Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde mollig scharf. Die Frauen sind viel lustiger und haben es im Bett einfach drauf. Sie geben sich mehr Mühe 🥳
Geschrieben
Ich mag mollige Frauen nicht im Bett, aber für alles andere sind sie doch auch nur normale Menschen ^^
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 19:43, schrieb Stefano54:

Ich finde mollig scharf. Die Frauen sind viel lustiger und haben es im Bett einfach drauf. Sie geben sich mehr Mühe 🥳

Hoffentlich nimmt sie dann nicht mal ab. Das führt automatisch dazu, dass unlustig wird, sich keine Mühe mehr gibt und es im Bett nicht mehr drauf hat. 

Darf ich fragen, wie groß deine Datenbasis ist? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich nimmt sie dann nicht mal ab. Das führt automatisch dazu, dass unlustig wird, sich keine Mühe mehr gibt und es im Bett nicht mehr drauf hat. 

Darf ich fragen, wie groß deine Datenbasis ist? :jumping:

Ich denke, so eine Aussage kann man als Mann durchaus ohne Referenz machen, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Genau aus diesem Grund habe ich in den letzten Jahren etliche Kilo draufgepackt. Um meine Qualitäten als Sexobjekt zu steigern.

"NEIN, ich bin NICHT dick geworden. - Ich habe meine Benutzeroberfläche vergrößert, um den Bedienkomfort zu erhöhen!!!" :joy:

PS:

Natürlich Ironie

Geschrieben
Also ich selbst bin kein Hungerhaken und laut Resonanz istvdas auch gut so🤷‍♂️...aber ich persönlich kann mit molligen Frauen überhaupt nichts anfangen ....weil sie much optisch einfach 0,0 reizen...das ist einfach so und ich bin schockiert dass hier in meiner Umgebung 100km radius....80 Prozent wenn nicht mehr, garnicht in Frage kommen 🙈 ( normal und paar Kilo mehr, sind natürlich völlig okay) und von den für mich attraktiven 20 Prozent, sind nochmal die Hälfte auf frauensuche....also qer nicht auf mollig steht ich meiner Meinung nach bei Popcorn.de völlig falsch 😅🙈🤷‍♂️🖐
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb loverman85:

Also ich selbst bin kein Hungerhaken und laut Resonanz istvdas auch gut so🤷‍♂️...aber ich persönlich kann mit molligen Frauen überhaupt nichts anfangen ....weil sie much optisch einfach 0,0 reizen...das ist einfach so und ich bin schockiert dass hier in meiner Umgebung 100km radius....80 Prozent wenn nicht mehr, garnicht in Frage kommen 🙈

Deine Erkenntnis ist vollkommen richtig; nur hast Du das grundlegendes System dieser Seite noch nicht verstanden: als Mann MUSS man mollige bzw. dicke Damen toll, sexy, interessant, vollgefüllt mit inneren Werten, tiefgründig, aktiv im Bett, ... finden. 

Abweichende Meinungen werden mit einem Shitstorm von allen Seiten (auch von Männern, die ihre Beliebtheitswerte steigern wollen) bestraft. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Deine Erkenntnis ist vollkommen richtig; nur hast Du das grundlegendes System dieser Seite noch nicht verstanden: als Mann MUSS man mollige bzw. dicke Damen toll, sexy, interessant, vollgefüllt mit inneren Werten, tiefgründig, aktiv im Bett, ... finden. 

Abweichende Meinungen werden mit einem Shitstorm von allen Seiten (auch von Männern, die ihre Beliebtheitswerte steigern wollen) bestraft. 

Und nicht zu vergessen wäre dabei auch noch den Hinweis, dass die dicke Angebetete in Sandalen kommt, weil hohe Schuhe nur was für dumme Frauen sind!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Wieso Shitstorm...Es stand ja ne Frage im Raum und hier meine Antwort...🤷‍♂️ und ne sorry...mit einer dicken Frau werde ich niemals Sex haben können/wollen...das ganze zu verherrlichen finde ich auch naja...in vielen Fällen ist es ja auch längst nicht mehr nur eine ästhetische Frage sondern schon eher mal der gesundheitliche Aspekt zu hinterfragen....wohlfühlen hin oder her....Meine Meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb loverman85:

Wieso Shitstorm...Es stand ja ne Frage im Raum und hier meine Antwort...🤷‍♂️ und ne sorry...mit einer dicken Frau werde ich niemals Sex haben können/wollen...

Man darf nicht außer Acht lassen, dass ein nicht unerheblicher Teil der hier vertretenen männlichen Mitglieder nicht die Möglichkeit der Auswahl haben - in der größten Not frisst der Teufel Fliegen. Deshalb werden hier auch Frauen hofiert, bei deren Anblick man im realen Leben lieber die Strassenseite wechseln würde. Schau Dich mal in diesem Forum um - es macht wirklich Spass; so eine Art Paralleluniversum 🤪

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Golkonda:

Genau aus diesem Grund habe ich in den letzten Jahren etliche Kilo draufgepackt. Um meine Qualitäten als Sexobjekt zu steigern.

"NEIN, ich bin NICHT dick geworden. - Ich habe meine Benutzeroberfläche vergrößert, um den Bedienkomfort zu erhöhen!!!" :joy:

PS:

Natürlich Ironie

haha.. ich bräuchte mal Erfahrungswerte, ab wie vielen Kilos Du lustig wurdest B| Mich da zu verbessern, wäre sinnvoll.. wegen der inneren Werte.. :jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Man darf nicht außer Acht lassen, dass ein nicht unerheblicher Teil der hier vertretenen männlichen Mitglieder nicht die Möglichkeit der Auswahl haben - in der größten Not frisst der Teufel Fliegen. Deshalb werden hier auch Frauen hofiert, bei deren Anblick man im realen Leben lieber die Strassenseite wechseln würde. Schau Dich mal in diesem Forum um - es macht wirklich Spass; so eine Art Paralleluniversum 🤪

Ich mag dein Humor 😅🤣...allerdings will ich mich trotzdem von dem was du schreibst distanzieren 🙈...es ist doch im Endeffekt eine Frage des Geschmacks...meiner ist es nicht...deiner scheinbar auch nicht 😅🤦‍♂️...Leben und Leben lassen aber bissl ausgewogener wäre schon wünschenswert...also was machen wir dann jetzt mit dem Problem 🤔😅🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb loverman85:

Ich mag dein Humor 😅🤣...allerdings will ich mich trotzdem von dem was du schreibst distanzieren 🙈...es ist doch im Endeffekt eine Frage des Geschmacks...meiner ist es nicht...deiner scheinbar auch nicht 😅🤦‍♂️...Leben und Leben lassen aber bissl ausgewogener wäre schon wünschenswert...also was machen wir dann jetzt mit dem Problem 🤔😅🤷‍♂️

Euch im Fitnessstudio umsehen da findet ihr ev. was.... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ja da bin ich tatsächlich öfters anzutreffen...und es ist genial was es mit einem macht wenn man fit wird...menthal...und naja was soll ich sagen...die schlanken sind halt selten Single 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb loverman85:

vor 11 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Unter den Blinden ist die Einäugige Königin. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb loverman85:

Ja da bin ich tatsächlich öfters anzutreffen...und es ist genial was es mit einem macht wenn man fit wird...menthal...und naja was soll ich sagen...die schlanken sind halt selten Single 🤷‍♂️😉

Tja, das ist dann wohl das nach Problem... 😅 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb loverman85:

..und naja was soll ich sagen...die schlanken sind halt selten Single 🤷‍♂️😉

Das entspricht den Gegebenheiten in der realen Welt. Es gibt Menschen, die begehrenswerter sind als andere Menschen - und aus irgendwelchen Gründen hat die schlanke, attraktive und junge Frau einen etwas höheren Stellenwert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wie beim Fussball: wer gaaanz viele Tore schießt, landet eher in der Bundesliga, und in der Waldorfschule werden die Tore nicht gezählt, um Depressionen zu vermeiden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

). Wie beim Fussball: wer gaaanz viele Tore schießt, landet eher in der Bundesliga, und in der Waldorfschule werden die Tore nicht gezählt, um Depressionen zu vermeiden

Robert Enke würde Dir sicher zustimmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Das entspricht den Gegebenheiten in der realen Welt. Es gibt Menschen, die begehrenswerter sind als andere Menschen - und aus irgendwelchen Gründen hat die schlanke, attraktive und junge Frau einen etwas höheren Stellenwert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wie beim Fussball: wer gaaanz viele Tore schießt, landet eher in der Bundesliga, und in der Waldorfschule werden die Tore nicht gezählt, um Depressionen zu vermeiden. 

Der Vergleich mit den Fußball macht für mich kein Sinn, das eine ist eine Leistung die erbracht wird und wofür gearbeitet und trainiert wurde, das andere ist das aussehen.
Mollige Frauen können auch sehr attraktiv sein, solang es nicht zu adipös und Fettleibigk geht. Das mag sich fieß anhören abeg vielen ist ein gesünder Partner lieber.ich könnte mit einer dicken Frau auch nicht viel anfangen, da ich selbst Sport treibe und mich ausgewogen ernähre. Aber eine etwas Mollige Frau die einfach nur kurven hat kann auch sehr sexy sein... 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Jupp , so dicke hässliche alte Weiber wie mich..... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jupp , so dicke hässliche alte Weiber wie mich..... 

Hmm von dir seh ich nicht viel auf dem Bild aber, ich meine schon wirklich richtig Fettleibig, so siehst du mir nicht aus... 😅 😅 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburg170498:

Hmm von dir seh ich nicht viel auf dem Bild aber, ich meine schon wirklich richtig Fettleibig, so siehst du mir nicht aus... 😅 😅 😅

Sie übertreibt maßlos. Sie ist weder das eine, noch das andere.

Sorry, Elfe ich weiß, Dein Ruf und so, aber da musste ich jetzt mal dazwischenfunken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Elfe

Aber wenigstens alt..... 

??? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber wenigstens alt..... 

??? 

Nein, knackig!

• Neu erstellen...