Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar bin ich oberflächlich.
Ich suche ja nicht die Seelenverwandte.
Wenn die Auserwählte auch noch charmant und interessant ist steigert das den Sexappeal. Ansonsten hat für mich jede Figur, von dünn bis mollig, ihren eigenen Reiz.
Bei dick hört bei mir der Spaß aber auf. Sorry
Geschrieben

Ja ich stehe auch auf mollige Frauen und da geht auch alles viel besser 

Geschrieben
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Als mollige Frau bin ich nicht anders wie eine schlanke..... Es muss gefallen. Das Auge isst mit..... Für mich persönlich muss der Humor stimmen, genauso muss mich ein Mann ansprechen. Die Augen sehen.... Der Kopf sagt mach weiter 😉 alles kann nichts muss.
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:00, schrieb snake_1982:

Ich finde es oberflächlich und abtörnend, wenn ein Mann mich nur geil findet, weil ich dick bin.
Da verliere ich sofort das Interesse.
Die Figur sollte keine große Rolle spielen.

Geschrieben

Mollig sehr gerne, adipös nicht. Wenn sie ein wenig mehr auf den Hüften hat, , kann das sehr attraktiv sein. Wenn hingegen bestimmte Stellungen aufgrund des Gewichts nicht mehr möglich sind oder ihre Hygiene darunter leidet, ist bei mir Feierabend.

Geschrieben
Klar sind kurvige Frauen attraktiv 😍👌
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb porkatino:

Ja , mollige Frauen finde ich mega interessant

Es gibt ganz viele Frauen, die ich interessant finde - und einige sind auch nett. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Richtiig  Rubens sind  die  besseren  Frauen  wie  / sie   bekommen  nicht  so  schnell  blaue  Flecken    " lach"

Wahre Worte 

Geschrieben
Ich mag nur mollige Frauen. Ein Frau sollte kurvig sein.

Eine Frau ohne Bauch, ist wie eine Nacht ohne Sterne.
Ein altes orientalisches Sprichwort
Geschrieben

Seit Einführung der "Schmeichelgrößen" gibt es keine molligen Frauen mehr, da alles mit Konfektionsgröße 36 ausgezeichnet wird. 

Geschrieben

Natürlich sind auch mollige Frauen attraktiv. Alleine schon weil sie meist einen schönen großen Schmusebusen haben

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 01:52, schrieb seitensprungxl:

Richtiig  Rubens sind  die  besseren  Frauen  wie  / sie   bekommen  nicht  so  schnell  blaue  Flecken    " lach"

Mit einer der, sorry, saublödesten Sprüche die`s gibt!

Aber so kann man sich sein Übergewicht natürlich auch schön reden.

Wäre man mit sich selber wirklich im Reinen, dann hätte man`s nicht nötig solche Phrasen zu dreschen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mollige Frauen sind einfach zu süß vor allem wenn sie länger die *** nicht gewaschen haben beim lecken 

Gruß 

Geschrieben

Ich finde es generell immer problematisch, was genau ist eine mollige Frau? Auch mit dem Begriff Rubens wird immer sehr inflationär umgegangen. Letztlich muss jeder selbst wissen, was er als schön empfindet.

Es gibt Menschen die sagen, meine Frau sei fett, sie selbst fühlt sich auch nicht gerade schlank, man kann also sagen sie ist mollig, demnach stehe ich also auch auf mollige Frauen. Sie ist eine Frau mit Rundungen, etwas Bäuchlein und hat keine Modelmaße, aber sie ist eine sehr attraktive Frau. Wenn es jedoch um Extreme geht, ich finde Frauen von ihrer Größe mit einem Gewicht von 100kg eben nicht schön und gesundheitlich bedenklich. Ich sage deshalb nicht, dass es schlechte Menschen sind, aber für mich ist es einfach nur extrem übergewichtig und sexuell nicht anziehend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Sex irgendwie besser mit molligen  älteren Damen warum auch immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde ältere mollige Frauen einfach sehr interessant und viel offener u ehrlicher da sie kein Grund zum lügen oder so haben u gönnen können
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thomas-6365:

Finde ältere mollige Frauen einfach sehr interessant und viel offener u ehrlicher da sie kein Grund zum lügen oder so haben u gönnen können

Dicke, alte Frauen sind also offener und ehrlicher, weil sie keinen Grund zum Lügen haben.. Über was? 

*kopfschüttel* was man hier für Blödsinn liest.. 

• Neu erstellen...