Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas-6365:

Mag sie sehr weil sie wissen wie u was sie tun u wollen

Man möge hoffen, sie nehmen nie ab, denn dann wissen sie vermutlich nicht mehr, was sie wollen. Wie dumm muss man sein, solche Eigenschaften am Gewicht festzumachen? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

sie nehmen nie ab, denn dann wissen sie vermutlich nicht mehr, was sie wollen

Hüstel 

vor 7 Stunden, schrieb Thomas-6365:

Mh, ich bin nen Wunder (endlich wird das hier mal klar definiert) , nach 120kg weniger weiss ich mehr den je, was ich will 

Geschrieben
Warum sollen mollige Frauen nicht attraktiv sein es ist doch genauso bei schlanken es gibt keine haesslichen Menschen nur schlechte fiese Charaktere Menschen die kein Herz, Hirn, Herz und keine Seele besitzen 🤷‍♀️😬so sehe ich das habt Respekt und Niveau dann ist alles gut🙏😇
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

*kopfschüttel* was man hier für Blödsinn liest.. 

Sinnbefreite Versuche von sich im sexuellen Vakuum befindlichen Männern, die die Hoffnung nie aufgeben werden, zumindest irgendwann einmal zum Schuss zu kommen. 

Peinlich für alle Männer - eher erniedrigend für die angesprochenen Frauen. 

Geschrieben

Mollig/dick/thick/fett!!!! Ich liebe es und mir kommt nichts anderes ins Bett!

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 00:59, schrieb Thomas-6365:

Finde ältere mollige Frauen einfach sehr interessant und viel offener u ehrlicher da sie kein Grund zum lügen oder so haben u gönnen können

Am 17.12.2021 at 01:14, schrieb Thomas-6365:

Habe mit Männern ähnliche Erfahrungen. Ich finde Männer interessant, wenn sie zwischen den Ohren "mollig" sind. Da gibt es tolle Männer, die wissen, was sie wollen. Die haben auch keinen Grund um zu lügen.

Interessen sind nun verschieden. Ich persönlich mag erfolgreich erfolglosen Männer nichts gönnen oder sie zum Nulltarif bedienen. Ich weiß ganz genau was ich möchte und so mache oder nicht.

Geschrieben

Ich finde das jede Frau ihre Reize hat. Egal ob schlank,mollig oder dick. Ich denke das viele Frauen einfach nur nicht das Selbstbewußtsein haben, um ihre Reize einzusetzen. Ich bevorzuge ab mollig,da ich was zum anpacken brauche und es etwas härter zugehen darf.

Geschrieben

Auch hier: in Maßen finde ich das meiste ok, oder interessant, oder anziehend. Kurven und Rundungen sind auch sehr sexy! Unförmigkeit gefällt mir nirgendwo - in keinem Lebensbereich.  

Geschrieben
Weibliche Formen sind einfach nur geil. Die Natur hat es so gewollt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tabulosxxxx:

Die Natur hat es so gewollt.

Hierzu bräuchte ich eine Erklärung. 

Sinnvoll sicherlich bei einigen Tieren, die sich einen Winterspeck zulegen, aber macht das bei Frauen Sinn - zumal der Winterspeck konstant zunimmt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tabulosxxxx:

Weibliche Formen sind einfach nur geil. Die Natur hat es so gewollt.

Die Natur will Übergewicht? Habe ich noch nie gehört. Welche Art - abgesehen vom Menschen - trifft das noch?

Geschrieben
Die Natur hat die Vielfalt erschaffen. Ich habe nichts von Übergewicht geschrieben.
Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen. Attraktivität drückt sich für mich in der Gesamtheit meines Gegenüber aus. 😉

Geschrieben

Sex appeal Charisma Ausstrahlung… wenn dieses in MEINER subjektiven Wahrnehmung passt ….passt die Frau optisch für mich … wieviel Kilos die Waage anzeigt ist mir dann Latte 😉

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Körpermaße an, sondern wie Frau ihren Körper trägt.

Das sagte mir mal ein Mann, als wir über ein sehr ähnliches Thema sprachen. Keine Ahnung, ob es seine Worte sind oder ob es jemand anderes zuvor mal sagte.

Ist schon was wahres dran.

Geschrieben

Egal ob groß oder klein, ob dick oder dünn, jede Frau ist für sich auf ihre eigene weise wunderschön. Da interessiert es mich nicht wirklich was die Waage anzeigt. Schöne volle Rundungen sind für mich genauso reiszvoll wie eine schlanke zierliche Figur. Jeder Körper ist für sich individuell und einzigartig und sollte auch so betrachtet werden. Es macht keinen Sinn sich mit anderen zu vergleichen.

Ich appeliere hiermit an alle Frauen. Seid so glücklich und zufrieden wie ihr nunmal seid. Ein lächeln und eine positive Ausstrahlung ist hundertmal wichtiger als eine Modelfigur. Es gibt genügend Männer, die euch dafür lieben werdet. Und wenn es ein Mann nicht tut, dann ist er eben der falsche für euch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwillsauchmal:

Es kommt nicht auf die Körpermaße an, sondern wie Frau ihren Körper trägt.

Das ist eine sehr schöne Beschreibung, mag ich. 

Geschrieben

Ich finde sehr mollige (übergewichtige) Frauen sexuell nicht ansprechend, aber ein bisschen mollig ist schon noch okay. Entscheide ich dann im Einzelfall, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Da spielen ja noch eine Menge anderer Dinge mit rein.

Geschrieben
Also was ich hier so mitbekomen haben habe, hält es sich die Waage. Seitdem ich hier bin, ist mein Selbstwertgefühl auch wieder auf Vordermann, denn ich selbst bin noch nie von der Bettkannte geschubst worden... trotz vermeintlicher Makel. Zumeist wurden sogar Wiedersehen gewünscht. Ich glaube das ist so eine Frage, die so oder so beantwortet werden kann.... Weißwein oder Rotwein🙂
  • Neu erstellen...