Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zwei anmerkungen:
erstens, eine frau ohne kurven ist wie ein himmel ohne sterne…
zweitens, haben „mollige“ frauen die hübschesten gesichter….
Geschrieben

Attraktivität kommt für mich von innen. Das Gesamtbild muss passen und in diesem Zusammenhang sollte die Frau auch selber mit sich und ihrem Körper im reinen sein.

Geschrieben
Ich finde mollige Frauen durchaus sehr attraktiv. Kann das also voll nachvollziehen. Finde nicht, dass das ein Makel für einen Menschen gelten sollte. Da gibts ganz andere Kriterien aus meiner Sicht. Der Charakter und das Verhalten spielt für mich aber die übergeordnete Rolle.
Geschrieben
Es gibt mollige und mollige Frauen.
Eine pralle Dralle ist auch bei mir gern gesehen, wenn das Bindegewebe selbst nach der Jugend noch seine Arbeit tut.
Wenn die 100-120kg der Erdanziehung nicht mehr widerstehen können und alles aussieht wie ein übergelaufener Pudding, dann mag ich das bspw. nicht.
Aber wie viele vor mir schon schrieben: alles muss zusammen passen.
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 15:11, schrieb Wolfflow:

Obwohl...mir fällt gerade ein Paradoxon ein....ich schreibe ja nun in mein Profil (immer schon und natürlich noch nie geändert), dass ich eher auf schlanke Frauen stehe....

...und bekomme ab und an mal Mails, dass das schade wäre und mehr nicht drin wäre, weil "Ich ja nicht Dein Typ bin".....wo also eine Frau Interesse hat, es aber ausschließlich an meiner Aussage im Profil festmacht, dass sie bereits nicht zur Schnittmenge gehört....ohne, dass wir überhaupt näher gesprochen haben...

Das verstehe ich dann nämlich auch nicht....also nach dem Motto "der Mann soll sich Mühe geben".....aber "eine Frau macht das gar nicht erst und hakt sich als uninteressant ab"....

So jemand würde ich gar nicht erst anschreiben, selbst wenn mir sein Profil gefallen würde. Was heisst "stehe eher auf schlanke Frauen"?

1.70, 50 Kilo?

1.60, 60 Kilo?

Was kommt bei dir nach schlank?

1.60, 70 Kilo?

Dein Satz würde bei mir evt. implizieren: Zur Not nehm ich auch eine mit ein paar Kilos mehr (wer will schon ein Notnagel sein?)

Könnte aber auch sein das du meinst: Schlank ist mein Favorit, paar Kilo mehr sind aber auch nicht schlimm.

Über das alles nachzudenken, was dieser eine Satz schon an Fragen aufwirft bzw. aufwerfen könnte wäre mir schon zuviel Liebesmüh einem vollkommen fremden gegenüber.

Am 17.12.2021 at 23:29, schrieb Day_dreamer48:

Mollig/dick/thick/fett!!!! Ich liebe es und mir kommt nichts anderes ins Bett!

Ich verstehe nicht, wieso man das so mit Nachdruck hier feststellt aber sein Profil schön schwammig hält und das mit keinem Wort erwähnt.

Offen für alles?:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

So jemand würde ich gar nicht erst anschreiben, selbst wenn mir sein Profil gefallen würde. Was heisst "stehe eher auf schlanke Frauen"?

1.70, 50 Kilo?

1.60, 60 Kilo?

Was kommt bei dir nach schlank?

Eigentlich kommt nach schlank wohl eher normal, also vermutlich ein paar Kilos mehr als schlank wäre. Aber eher weniger 30-50kg über normal. 

Mich haben hier schon Männer angeschrieben, die in solchen threads immer ganz weit vorne sind und erklären, wie toll mollige Frauen sind, wie sehr ihnen gefällt, wenn Frau kurvig bis dick ist und frage ich dann, wieso sie mich anschreiben, ob ich für sie unter mindestens mollig falle, kam bislang immer:naja, wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber schlank und das ist widerlich, spiegelt aber genau wider, was ich im realen Leben sehe. Eigentlich wollen sie überwiegend schlanke, machen aber Kompromisse, damit sie jemanden finden und hier gaukeln viele vor, Übergewicht wäre nicht nur okay, sondern sexy. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Ich verstehe nicht, wieso man das so mit Nachdruck hier feststellt aber sein Profil schön schwammig hält und das mit keinem Wort erwähnt.

Offen für alles?:clapping:

Keine Ahnung warum du so auf Konfrontation gehst aber wenn es für

dich schwammig ist, ist es besser so damit so Frauen wie du mich nicht anschreiben. 
bei mir steht ganz klar! Kurvig und das sind alle Frauen außer Bohnenstangen! Es gibt große Kurven kleine Kurven usw…. 

Naja frohe Weihnachten meine liebe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

dich schwammig ist, ist es besser so damit so Frauen wie du mich nicht anschreiben. 
bei mir steht ganz klar! Kurvig und das sind alle Frauen außer Bohnenstangen! Es gibt große Kurven kleine Kurven usw…. 

Herrlich.. Erneut ein Mann, der schlanke Frauen als Bohnenstangen abwertet.. Läuft es dann besser bei Dicken? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Herrlich.. Erneut ein Mann, der schlanke Frauen als Bohnenstangen abwertet.. Läuft es dann besser bei Dicken? 

Man liest es immer so wie man es lesen möchte☺️ 
Heute gab es noch Bohnen im speckmantel. 
ich bin ein Mann der klaren Worte! Wer darauf nicht klar kommt kann gerne weiter klicken. Ich hatte in all den Jahren zwei Dates hier weil ich im Real Life gut ankomme 😘

tatsächlich gibt es Frauen die auf große starke Männer ohne (gewollt) keiner Haare und im real life sehr viel Charme stehen. 
aber hey mach hier gerne weiter auf politisch korrekte…. Ist ja gerade in mode!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thomas-6365:

Würde eine frau nie als Bohnenstange bezeichnen

Wenn ich jetzt wie Lisbetha wäre würde ich jetzt die These in denn raum

stelle …..

sagst du das, damit du besser bei dünnen Frauen ankommst🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

Man liest es immer so wie man es lesen möchte☺️ 
Heute gab es noch Bohnen im speckmantel. 
ich bin ein Mann der klaren Worte! Wer darauf nicht klar kommt kann gerne weiter klicken. Ich hatte in all den Jahren zwei Dates hier weil ich im Real Life gut ankomme 😘

tatsächlich gibt es Frauen die auf große starke Männer ohne (gewollt) keiner Haare und im real life sehr viel Charme stehen. 
aber hey mach hier gerne weiter auf politisch korrekte…. Ist ja gerade in mode!

Nö, das Wort Bohnenstange ist einfach abwertend in Bezug auf Menschen. Entweder das oder du hast keine Ahnung, wie Bohnenstangen aussehen. Da ist wenig Spielraum für Interpretation. Ich frag mich nur immer, wieso manche Männer schlanke Frauen so betiteln müssen? Glauben die, das käme bei molligen gut an? Denkst du mal darüber nach, wie schlanke, dünne es finden, solche Aussagen zu lesen? Dicke zu bashen ist genauso dämlich wie es bei schlanken zu tun.. Ich kann es nicht mehr lesen.. Mollige sind lustiger, mit sich im Reinen, können sich fallen lassen.. Schlanke sind Hungerhaken, Bohnenstangen.. 

Ich bezweifle, dass jemand Charme hat, der andere abwertet. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

Wenn ich auf Konfrontation gehe kannst du das Tränentüchlein auspacken.

Wie du sagst bist du ein Mann der klaren Worte. Schön!

Wenn du aber einen harmlosen Satz mit klaren Worten schon mit Mimimi kommentieren musst ........wärst du klar ein Mann den ich nicht anschreiben würde.

Warum man das,  auf was man nicht steht, direkt beleidigen muss entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Aber mit diesem Makel, bist du hier leider  nicht alleine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

So jemand würde ich gar nicht erst anschreiben, selbst wenn mir sein Profil gefallen würde. Was heisst "stehe eher auf schlanke Frauen"? Was kommt bei dir nach schlank?

Das ist MIR doch egal, wen Du anschreibst und wen nicht. Ich habe eine Proportion im Kopf, welche ich bei einer Frau erwarte, tatsächlich..ja, ich habe einen Anspruch an den Körper einer Frau. Das steht so in meinem Profil. Wenn Du das nicht erfüllen kannst, ist das doch gar nicht schlimm. Ich schmiere Dir lediglich nichts um die Hüften und auch nichts um den Mund.

Nach schlank sollte was kommen? Ja, auch das steht in meinem Profil, ich bin ja schließlich ein toleranter Mann mit Toleranzgrenze. Sollte also für eine Frau mit Anspruch kein Problem darstellen, gell?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nö, das Wort Bohnenstange ist einfach abwertend in Bezug auf Menschen. Entweder das oder du hast keine Ahnung, wie Bohnenstangen aussehen. Da ist wenig Spielraum für Interpretation. Ich frag mich nur immer, wieso manche Männer schlanke Frauen so betiteln müssen? Glauben die, das käme bei molligen gut an? Denkst du mal darüber nach, wie schlanke, dünne es finden, solche Aussagen zu lesen? Dicke zu bashen ist genauso dämlich wie es bei schlanken zu tun.. Ich kann es nicht mehr lesen.. Mollige sind lustiger, mit sich im Reinen, können sich fallen lassen.. Schlanke sind Hungerhaken, Bohnenstangen.. 

Ich bezweifle, dass jemand Charme hat, der andere abwertet. 

WTF😂😂😂

weil du es nicht mehr lesen kannst soll ich mich zurück halten??? Wenn es nach deiner Aussage geht darf auch keine Frau mehr zu einem kräftigen man sagen „dass die einen großen breiten Mann haben möchte“

naja macht keinen Sinn! 

vor 7 Stunden, schrieb Rubi-:

Wenn ich auf Konfrontation gehe kannst du das Tränentüchlein auspacken.

Wie du sagst bist du ein Mann der klaren Worte. Schön!

Wenn du aber einen harmlosen Satz mit klaren Worten schon mit Mimimi kommentieren musst ........wärst du klar ein Mann den ich nicht anschreiben würde.

Warum man das,  auf was man nicht steht, direkt beleidigen muss entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Aber mit diesem Makel, bist du hier leider  nicht alleine.

Uiii da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Tut mir leid wollte ich nicht!!

das Thread heißt. Ja ganz klar mollige Frauen attraktiv oder nicht! Und ich habe ganz klar gesagt und so steht es in meinem Profil kurvige Frauen sind sexy und für mich sind dünne Menschen nicht attraktiv und du auch absolut nicht. 
sorry meine Meinung 

Geschrieben

ich gebe es gerne zu, das ich ich es sehr erotisch finde, wenn eine frau mollig oder dick ist. der busen darf gerne total schlaff hängen und der arsch kann gar nicht dick genug sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Day_dreamer48:

Bohnenstangen

Auch wenn du`s noch 5 mal schreibst wird sich nichts dran ändern, daß dieser Begriff abwertend gegenüber schlanken Menschen ist!

Ich werde nie verstehen warum man Menschen, die aufgrund ihrer Figur nicht ins eigene Raster passen, mit abwertenden Begrifflichkeiten titulieren muß!

Sagt ziemlich viel über den Menschen aus der die`s macht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn du`s noch 5 mal schreibst wird sich nichts dran ändern, daß dieser Begriff abwertend gegenüber schlanken Menschen ist!

Ich werde nie verstehen warum man Menschen, die aufgrund ihrer Figur nicht ins eigene Raster passen, mit abwertenden Begrifflichkeiten titulieren muß!

Sagt ziemlich viel über den Menschen aus der die`s macht.

😂😂😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

WTF😂😂😂

weil du es nicht mehr lesen kannst soll ich mich zurück halten??? Wenn es nach deiner Aussage geht darf auch keine Frau mehr zu einem kräftigen man sagen „dass die einen großen breiten Mann haben möchte“

Nein, jeder soll, mögen was er möchte. An den Argumenten kann Frau aber lesen, ob wirklich etwas dahinter steckt, unabhängig von der Figur. Solche Themen sind der beste Filter. Du machst den Eindruck, ein wirkliches Geschenk an die Damenwelt zu sein, für unkomplizierten Spaß ohne Sex. Einen großen und starken Mann, der zwischen den Ohren wie eine Bohnenstange ist, würde ich als Sklaven für diverse Arbeiten suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

WTF😂😂😂

naja macht keinen Sinn! 

Uiii da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Tut mir leid wollte ich nicht!!

das Thread heißt. Ja ganz klar mollige Frauen attraktiv oder nicht! Und ich habe ganz klar gesagt und so steht es in meinem Profil kurvige Frauen sind sexy und für mich sind dünne Menschen nicht attraktiv und du auch absolut nicht. 
sorry meine Meinung 

Großer breiter Mann? Nein, Jabba the Hutt wäre vergleichbar.. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Ich verstehe sowas auch nicht, das man, ob Frau oder Mann, da so abwerternde Bemerkungen machen muss.
Ich muss mir sowas als schlanke Frau von denen die etwas mehr auf den Hüften haben auch das ein oder andere mal anhören., "Bohnenstange'wird da gern gesagt. Wogegen ich nie abwertend wurde oder sonstigen, wenn ich dann frage warum der Spruch nötig ist kommt keine Antwort.
Wenn ein Mann beschreibt wa er mag ojey, aber warum das was er nicht mag gleich so ins schlechte Licht stellen und beleidigend werden... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Bei vielen Menschen ist der Mund eben schneller als das Gehirn und was dann passiert, erleben wir ja alle jeden Tag.

Geschrieben

Ob hier nun steht, das Mann mich toll findet oder nicht, ist mir so egal, ich entscheide, wer mir gefällt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist MIR doch egal, wen Du anschreibst und wen nicht. Ich habe eine Proportion im Kopf, welche ich bei einer Frau erwarte, tatsächlich..ja, ich habe einen Anspruch an den Körper einer Frau. Das steht so in meinem Profil. Wenn Du das nicht erfüllen kannst, ist das doch gar nicht schlimm. Ich schmiere Dir lediglich nichts um die Hüften und auch nichts um den Mund.

Nach schlank sollte was kommen? Ja, auch das steht in meinem Profil, ich bin ja schließlich ein toleranter Mann mit Toleranzgrenze. Sollte also für eine Frau mit Anspruch kein Problem darstellen, gell?

Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen? Schau mal wen ich zitiert habe 

Geschrieben
Mollige Frauen, haben schon sehr etwas an sich, und ich finde es sehr gut an einer Frau etwas zu spüren👍👍👍
  • Neu erstellen...