Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

WTF😂😂😂

weil du es nicht mehr lesen kannst soll ich mich zurück halten??? Wenn es nach deiner Aussage geht darf auch keine Frau mehr zu einem kräftigen man sagen „dass die einen großen breiten Mann haben möchte“

naja macht keinen Sinn! 

Uiii da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Tut mir leid wollte ich nicht!!

das Thread heißt. Ja ganz klar mollige Frauen attraktiv oder nicht! Und ich habe ganz klar gesagt und so steht es in meinem Profil kurvige Frauen sind sexy und für mich sind dünne Menschen nicht attraktiv und du auch absolut nicht. 
sorry meine Meinung 

Das ist sehr gut formuliert! Komplett ohne Beleidigungen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen? Schau mal wen ich zitiert habe 

Ja, wen hast Du denn zitiert? Mich und deshalb habe ich geantwortet!

grafik.thumb.png.663d67cadc6f19dbd8af3ee64b6c2069.png

Scheinbar einige Schwierigkeiten...die Antworten richtig einzusortieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, wen hast Du denn zitiert? Mich und deshalb habe ich geantwortet!

grafik.thumb.png.663d67cadc6f19dbd8af3ee64b6c2069.png

Scheinbar einige Schwierigkeiten...die Antworten richtig einzusortieren...

Dann sorry, ich werde daran arbeiten. 

vor 4 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

WTF😂😂😂

weil du es nicht mehr lesen kannst soll ich mich zurück halten??? Wenn es nach deiner Aussage geht darf auch keine Frau mehr zu einem kräftigen man sagen „dass die einen großen breiten Mann haben möchte“

Es ist immer noch ein Unterschied ob ich mit einer Beleidigung ausschließe (Bohnenstange) oder mit normalen Attributen suche. 

Geschrieben

Hmm, ich bin mollig- dick. Es gibt hier schon auch klare Vorlieben.  Leider auch Frauen, die meinen mollig sei im realen Leben nicht attraktiv aber hier bei poppen eine gute 2 Wahl.... diese Einstellung ist bewerten und nicht akzeptabel... !!

Ich selber stehe auch auch Männer die etwas mehr drauf haben  aber..... wer mich mit Charm und Witz und diese neckische Ausstrahlung einfangen kann  .. 😍

Ich habe hier schon sehr viele Frauenprofile angeschaut.... ich finde mollige Frauen an sich etwas verspielter, ungestellter natürlicher.... schlanke Frauen haben auch schöne, schlanke Seiten;-)))

Jeder hat seine Vorliebe.. aber all das passt nicht wenn Chemie nicht stimmt und ich denn jenigen nicht riechen kann!

Am 25.3.2021 at 10:50, schrieb Gelöschtes Profil:

An einer Frau darf gerne etwas mehr dran sein. Aber zuviel ist dann manchmal too much. Irgendwann ist es dann leider auch nicht mehr schön.

Schön ist subjektiv! Und nach den BMi sollte man nicht gehen.  . 

Am 25.3.2021 at 10:55, schrieb skysurfer50:

Ich habe keines falls was gegen Mollige.
Aber Verbal hauen die ganz schön umsich.
Obwohl man Niveau gezeigt hatte und freundlich ist. Ist das der eigenschutz ?

Kein Eigenschutz, einfach Erfahrung! Einfach empatisch gegensteuern ;-).. 

Geschrieben

Frauen sollten schon >100 kg haben.

Sie sind sinnlicher, offener, ungezwungene und vor allem leidenschaftlicher.

Ladies ich liebe euch

Geschrieben

Finde ich (w) weder gesund noch attraktiv und meistens von Neid zerfressen ziemlich verbal aggressiv gegenüber dünneren Menschen. 

Am 17.12.2021 at 01:14, schrieb Thomas-6365:

Mag sie sehr weil sie wissen wie u was sie tun u wollen

Schlanke Frauen wissen und wollen das auch. Nur halt nicht mit dir 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb theo_xxl:

Hast Du überhaupt schon mal etwas mit schlanken Frauen gehabt? Wie kann man nur solchen Blödsinn von sich geben? Ich mach dann mal den Selbstversuch, nehme 30 kg zu und warte auf das Offene, Sinnliche, Ungezwungene, Leidenschaftliche, dass ich ja offensichtlich nur mit starkem Übergewicht erreichen kann. 

Nichts gegen körperliche Vorlieben, die habe ich auch, aber dieses Gefasel, dass mit dem höheren Gewicht bestimmte Charaktereigenschaften einhergehen, ist absurd. Wenn Du jetzt 50 kg abnimmst, bist Du dann weniger sinnlich, offen, ungezwungen oder leidenschaftlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb theo_xxl:

Charaktereigenschaften am Körpergewicht festzumachen hat schon was von Slapstick @theo_xxl!

Ich war mit 75 kg nicht weniger offen/ungezwungen/leidenschaftlich wie mit knapp 150 kg und aktuell mit 105 kg.

Das was du da schreibst ist einfach nur lächerlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb theo_xxl:

Sie sind sinnlicher, offener, ungezwungene und vor allem leidenschaftlicher

Und dann erst die Frauen über 200 kg…die sind doppelt so sinnlich und ungezwungen…und dann diese Leidenschaft…😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb theo_xxl:

Ach

Kannste mir zwei Nicknamen nennen 

einmal eine bitte mit KG 36 und eine mit >100kg...ich befrag die dann mal beim Kaffee 

vor 14 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Und dann erst die Frauen über 200 kg…die sind doppelt so sinnlich und ungezwungen…und dann diese Leidenschaft…😂

Ich mit 204kg, ich war da aber sowas von.. 

IMG_20211001_124124.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb theo_xxl:

Kannst du beurteilen, weil alle Frauen mit dir ins Bett möchten?

Bist schon ein ganz toller Prinz :clapping:

Geschrieben
Ich finde es auch attraktiv wenn ich bei einer Frau auch was anfassen kann und beim kuscheln ist es auch toll
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen oftmals sehr schön
Geschrieben
Am 24.12.2021 at 00:34, schrieb Lisbetha:

Das ist eine sehr schöne Beschreibung, mag ich. 

Ja, nicht wahr!? 

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Definitiv mindestens genauso attraktiv wie jede schlanke Frau. Ich würde nie eine Dame deswegen ablehnen.
Geschrieben

Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders. Der eine mag Frauen mit Modelmaßen,  der andere eher Frauen mit Rundungen. Ich mag eher Frauen mit Rundungen, auch wenn viele das nicht so sehen, finde ich das erotischer und anziehender.

Geschrieben
Klar sind Frauen attraktiv ob mollig oder schlank es gibt keine haesslichen Menschen nur schlechte fiese Charaktere 😬🤷‍♀️
Geschrieben
Am 26.12.2021 at 18:11, schrieb Engelschen_72:

Charaktereigenschaften am Körpergewicht festzumachen hat schon was von Slapstick @theo_xxl!

Ich war mit 75 kg nicht weniger offen/ungezwungen/leidenschaftlich wie mit knapp 150 kg und aktuell mit 105 kg.

Das was du da schreibst ist einfach nur lächerlich.

bingo!
wieso sollte ich mich verändern im denken in neigung, vorlieben aufgrund meines gewichts??
machts dann PLOPP über nacht?^^

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 01:27, schrieb Pluem:

Bei Mollige Frauen ist ja auch was zu anfassen da und das macht einen auch interessanter

Also ich werde mal meinen Freund fragen, weshalb ich „interessant“ für ihn bin. Großer Mann, stämmig, große Hände.

Der ist allerdings aber auch nicht so langweilig im Bett und sucht nur was zum Anfassen. :clapping:

Am 7.12.2021 at 01:52, schrieb seitensprungxl:

Richtiig  Rubens sind  die  besseren  Frauen  wie  / sie   bekommen  nicht  so  schnell  blaue  Flecken    " lach"

Als Frau kann man auch ohne blaue Flecken heiß und geil werden. Wollen diese Männer dich nicht?

• Neu erstellen...