Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine mollige Frau kan sicher attraktiv sein
Geschrieben
Also im Prinzip ist in erster Linie die Chemie wichtig. Und der Rest ergibt sich ich fand es mit beiden Richtungen richtig erfüllend.
Was für mich wichtig ist zu (mager)dünn ist auch nichts sorry
Geschrieben

Also es spielt keine Rolle ob dick oder dünn ob groß oder klein.  Sie muss das gewisse etwas haben das Sie intressant wird!

Geschrieben
Meine ex Freundin ist auch sehr dick und hat hängebrüste finde sowas sehr geil
Geschrieben
Auch wenn man mollig oder dick ist, kann man sehr geil aussehen und sich besser bewegen, als ein Anderer 😎😁😅
Geschrieben
Meine Frau ist mollig und ich steh drauf und mit den wir Kontakt hatten/haben stehen auch auf sie
Geschrieben

jede frau hat ihren reiz und eine schöne seite ob sie dick mollig oder schlank ist ich finde mollige u.dicke einfach schöner aber jeder wie ers mag

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 00:13, schrieb DieEine77:

Auch wenn man mollig oder dick ist, kann man sehr geil aussehen und sich besser bewegen, als ein Anderer 😎😁😅

Bin immer wieder erstaunt wie wendig.... und ich mag es wenn große Hände viel bewegen

Geschrieben

Jeder Mensch, ist auf Seine ganz Eigene Art und Weise attraktiv! 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 00:13, schrieb DieEine77:

Das möchte ich sehen ;-)

Geschrieben
Ich finde sie sich unglaublich attraktiv. Fühlt sich irgendwie besser an, wenn man die Körper aneinander schmiegt
Geschrieben
Ich bin ehr schlank mag aber nur mollige Frauen. Dünne Frauen geben mir nichts. Ist schon immer so
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich steh eigentlich schon immer auf große Brüste und da haben eben mollige Frauen mehr. Aber ganz ehrlich, wenn dann der Bauch genauso dick wie die Möpse sind, ist das nicht mehr unbedingt so prickelnd.

Geschrieben

Wo fängt " Mollig" an bzw. wo hört " Mollig" auf? 

10 bis 15 kg mehr sind ok, aber wenn man lt Profil nur 160 cm misst und 130 kg wiegt....😣

Mein Hausarzt bezeichnet dies als Adipositas. 

Geschrieben

Für mich kommt die weibliche Attraktivität von innen heraus und hat nur wenig mit Äußerlichkeiten zu tun.

Ich mag es sehr, wenn eine sympathische beleibte Dame ganz offen mit ihren Rundungen und ihrer Geilheit umgeht... da war mir (selbst bei üppigen Damen) der Bauch noch nie im Weg... ganz im Gegenteil... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kagemusha:

Wo fängt " Mollig" an bzw. wo hört " Mollig" auf? 

10 bis 15 kg mehr sind ok, aber wenn man lt Profil nur 160 cm misst und 130 kg wiegt....😣

Mein Hausarzt bezeichnet dies als Adipositas. 

Na, ich würde es vielleicht so erklären wollen, MOLLIG bedeutet oberhalb des Idealgewichtes. Also eben äußerlich etwas fülliger 🤣, hübsch anzuschauen und auch irgendwie anziehend sexy. 

Mollig hört auf, wenn es unattraktiv bzw. eben dick/fett auf einen zu wirken beginnt.

Die differenzierte Bewertung liegt also IMMER im Auge des Betrachters😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thormanX:

Na, ich würde es vielleicht so erklären wollen, MOLLIG bedeutet oberhalb des Idealgewichtes. Also eben äußerlich etwas fülliger 🤣, hübsch anzuschauen und auch irgendwie anziehend sexy. 

Mollig hört auf, wenn es unattraktiv bzw. eben dick/fett auf einen zu wirken beginnt.

Die differenzierte Bewertung liegt also IMMER im Auge des Betrachters😃

Gut beschrieben 👍

Geschrieben

Egal ob mollige oder normal gebaute Frauen . Nicht das aussehen ist so wichtig.innere werte sind wichtiger

Geschrieben
Mollig ist für mich das Schönheitsideal der 60er Jahre.
Schlank, aber an den richtigen Stellen etwas mehr von allem.
Danach kommt schon dick.
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:55, schrieb schneeflöckchen:

Kurven sind sexy.....✌

Ich finde es auch nicht schlecht wenn eine Frau curvy ist!

Am 25.3.2021 at 10:55, schrieb schneeflöckchen:

Kurven sind sexy.....✌

y

Geschrieben

Der Gesamteindruck zählt!

Dazu zählt ebenso der Charakter wie zu der Frau passende Figur (ob normal oder mollig) und die Lust auf Sex.

Geschrieben
Mag mollig dünne Frauen geben mir nichts
  • Neu erstellen...