Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mollige Frauen sind halt auch Frauen mit Gefühlen und Bedürfnissen, ich persönlich finde sie intensiver als so Klappergestelle wo man aufpassen muss das sie blaue Flecken bekommt.
Geschrieben
Ehrlich gesagt hab ich gedacht Männer stehen meist nur auf ganz dünne aber das ist nicht so normal bis etwas mehr mögen die meisten eher
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kln459340:

Ehrlich gesagt hab ich gedacht Männer stehen meist nur auf ganz dünne aber das ist nicht so normal bis etwas mehr mögen die meisten eher

Richtig 👍

Bei den eher maskulin dünnen Frauen fehlen mir diese femininen Kurven die ich so mag. Oberschenkel, Hüfte, Po und so süßes rundes Gesicht mit Stupsnase und SchmollLippen  🥰 

Geschrieben

Natürlich. Je mehr Kurven desto besser 🤤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kln459340:

Nein, es gibt schon viele Männer die auf mollig bzw. auf noch mehr stehen, aber die wenigsten wollen mit ihnen eine feste Beziehung eingehen.

Als Bettgeschichte ok, aber mehr dann auch nicht.

Mann brauch sich doch nur mal auf den Plattformen umschauen wo mollige/dicke Frauen einen festen Partner suchen und ihre Erfahrungen dann schildern.

Und Leute, ihr braucht hier jetzt nicht zu schreiben, nein so einer bin ich nicht.

Ich weiß, es gibt viele die darauf stehen, sich aber in der Öffentlichkeit nie dazu bekennen würden, aus Angst was ihre Umwelt dazu sagen würde.

Es gibt natürlich auch viele, die dazu stehen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Na, das stimmt aber nicht ganz, das trifft eher für die Minderheit zu die nicht dazu stehen würden^^ Wenn ich raus gehe sehe ich ziemlich viele Mollige die händchenhaltend, mit mal mehr mal weniger, normale Männer durch die Gegend laufen. 

Jeder hat sein Geschmack und vielleicht hat man auch mal Lust das Gegenteil von dem was man eigentlich mag auch mal auszuprobieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kln459340:

Oft recht mollige mit in meinen Augen attraktiven männern

Jup und wie gesagt, nicht gerade wenige.

Geschrieben
Ich glaube schon das Frauen mit etwas mehr auf den Rippen viel sinnlicher im Bett sind und genießen es viel mehr
Vom Mann genommen zu werden.
Geschrieben
Die dünnen sind meist nur vorzeige puppen
Ich rede nicht von allen aber viele
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb puschi41:

Ich glaube schon das Frauen mit etwas mehr auf den Rippen viel sinnlicher im Bett sind und genießen es viel mehr
Vom Mann genommen zu werden.

Woher weißt Du das? Gehst Du auch mit schlanken Frauen ins Bett? Und dies in einer solchen Anzahl, dass Du daraus Rückschlüsse ziehen kannst?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du das? Gehst Du auch mit schlanken Frauen ins Bett? Und dies in einer solchen Anzahl, dass Du daraus Rückschlüsse ziehen kannst?

Ich bin selber auch nicht schlank und weiß es deshalb und ja ich hatte mit ausreichend schlanken Frauen was und muss sagen das mir der Sex eben nicht gefallen hat. Und ich habe auch geschrieben das ich nicht von allen schlanken Frauen rede

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb puschi41:

das mir der Sex eben nicht gefallen hat

eben.. DIR.. ;)

Es zeigt halt wenig Logik, wenn Du vermittelst, dass der Sex mit Dir Grundlage der Aussage ist, dass viele mollige Frauen es mehr genießen, vom Mann genommen zu werden. Die Lampe wirst Du ja nicht immer gehalten haben. 

Ich mag grundsätzlich nicht, wenn man oder frau meinen, dass guter Sex davon abhängig sei, ob die Person dünn/schlank oder mollig/dick ist. Man mag die Figur attraktiver finden als andere, aber alles darüber hinaus ist body bashing... 

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren ab wann beginnt eigentlich dünn, normal mollig und dick?

Ich weiß, jeder hat dazu seine eigenen Ansichten und was der BMI Rechner sagt, naja so richtig traue ich der Sache auch nicht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb puschi41:

Ich bin selber auch nicht schlank und weiß es deshalb und ja ich hatte mit ausreichend schlanken Frauen was und muss sagen das mir der Sex eben nicht gefallen hat. Und ich habe auch geschrieben das ich nicht von allen schlanken Frauen rede

Aber nur weil du mit denen in Bett warst weißt du doch nicht wie sie es genossen haben... Du kannst da ja nur von deiner Perspektive reden und nicht von deren...🤔
Gott wie peinlich das immer ist das gerade die Frauen die mehr auf den rippen haben fast immer der Meinung sind sie müssten Frauen die eine normale Figur haben oder halt schlank sind unterbuttern und denen erklären wie super sinnlich sie mit ihnen Pfunden sind.
Und gerade die schrein dann am meisten beim bodyschäming.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Mich würde ja mal interessieren ab wann beginnt eigentlich dünn, normal mollig und dick?

Ich weiß, jeder hat dazu seine eigenen Ansichten und was der BMI Rechner sagt, naja so richtig traue ich der Sache auch nicht.

Naja, häufig wird der BMI ja in Zweifel gezogen und dann mit Schwarzenegger und Co. argumentiert. Ich persönlich finde das absurd, denn Muskeln sind nun einmal schwerer und Sportler sehen in der Regel auch mit hohem BMI anders aus als "mollige" Menschen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, häufig wird der BMI ja in Zweifel gezogen und dann mit Schwarzenegger und Co. argumentiert. Ich persönlich finde das absurd, denn Muskeln sind nun einmal schwerer und Sportler sehen in der Regel auch mit hohem BMI anders aus als "mollige" Menschen. 

Dazu kommt das der BMI damal am Mann errechnet wurde und für die Frau nur wenig sagen kann, so grundsätzlich kann man den schon gut ignorieren da dieser nicht die unterschiedlichen Fett Verteilung bei. Mann und Frau berücksichtigt und für die Gesundheit nicht sehr vielsagen ist... 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießer2021:

.... als so Klappergestelle wo man aufpassen muss das sie blaue Flecken bekommt.

Ohne Worte :thumbsdown:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Nein, es gibt schon viele Männer die auf mollig bzw. auf noch mehr stehen, aber die wenigsten wollen mit ihnen eine feste Beziehung eingehen.

Als Bettgeschichte ok, aber mehr dann auch nicht.

Mann brauch sich doch nur mal auf den Plattformen umschauen wo mollige/dicke Frauen einen festen Partner suchen und ihre Erfahrungen dann schildern.

Und Leute, ihr braucht hier jetzt nicht zu schreiben, nein so einer bin ich nicht.

Ich weiß, es gibt viele die darauf stehen, sich aber in der Öffentlichkeit nie dazu bekennen würden, aus Angst was ihre Umwelt dazu sagen würde.

Es gibt natürlich auch viele, die dazu stehen.

Da gebe ich absolut recht, ich war mit einer frau mal zusammen die deutlich mehr war als mollig, und jeder blinde hat die Blicke gesehen die ich gezogen habe wenn ich mit ihr war. Sei es der Blick auf mich oder auf sie. 

Es gibt viele die wollen mal mit einer molligen dicken ficken und sicher gibt es diejenigen die länger was wollen aber verdammt viele würden sich mit der frau die sie ficken nicht draußen blicken lassen. Leider Realität.

p.s bin weiter auf der Suche nach einer molligen Dame 😙

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ohne Worte 

Jop aber da sieht man ganz deutlich wie viele Menschen ticken... Auf der einen Seite möchte doch jeder so gemocht werden wie er ist,auf der anderen Seite aber das beleidigen was er nicht so attraktiv finden, das da Frauen auch noch so mitziehen umso schlimmer ich käme nie auf due Idee einer frau die etwas mehr auf den rippen hat zu sagen wie unattraktiv sie sei oder sonst was, aber wie oft ich mir von so einer frau anhören musste klapoergrstelk und son scheiß... Schon tragisch das auch Frauen sich da so dumm verhalten... Da kann ich auch nicht an mich halten.... Sorry

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hamburg170498:

Jop aber da sieht man ganz deutlich wie viele Menschen ticken... Auf der einen Seite möchte doch jeder so gemocht werden wie er ist,auf der anderen Seite aber das beleidigen was er nicht so attraktiv finden, das da Frauen auch noch so mitziehen umso schlimmer ich käme nie auf due Idee einer frau die etwas mehr auf den rippen hat zu sagen wie unattraktiv sie sei oder sonst was, aber wie oft ich mir von so einer frau anhören musste klapoergrstelk und son scheiß... Schon tragisch das auch Frauen sich da so dumm verhalten... Da kann ich auch nicht an mich halten.... Sorry

Klapperegestell sollte es heißen...

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 00:13, schrieb DieEine77:

Auch wenn man mollig oder dick ist, kann man sehr geil aussehen und sich besser bewegen, als ein Anderer 😎😁😅

Das Gewicht hat damit ja nix zutun. Hatte eine mollige Freundin wenn die getanzt hat war sie sofort das Highlight weil sie es eben konnte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießer2021:

Mollige Frauen sind halt auch Frauen mit Gefühlen und Bedürfnissen, ich persönlich finde sie intensiver als so Klappergestelle wo man aufpassen muss das sie blaue Flecken bekommt.

wieso musst Du schlanke Frauen abwerten? Würdest Du es mögen, man täte es mit Dir auch? Fändest Du es schön, ich würde Dich als disziplinlose Qualle bezeichnen? 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

wieso musst Du schlanke Frauen abwerten? Würdest Du es mögen, man täte es mit Dir auch? Fändest Du es schön, ich würde Dich als disziplinlose Qualle bezeichnen? 

Werte sie nicht ab sage nur wie ich es sehe ,jeder Mensch hat das Recht auf Sex. So wie ich das sehe werden hier prinzipiell mollige abgewärtet und die Chancen gleich auf null gestellt, ist nur meine Meinung.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Genießer2021:

Werte sie nicht ab sage nur wie ich es sehe ,jeder Mensch hat das Recht auf Sex. So wie ich das sehe werden hier prinzipiell mollige abgewärtet und die Chancen gleich auf null gestellt, ist nur meine Meinung.

Naja so wie du es schreibst "klapperegestell" ist das definitiv eine Abwertung. Und wenn du der Meinung bist das es nur daran liegt das du mollig bist ist es das eine, was dir wer privat schreibt geht nixsn, du betitelt hier in forum für alle lesbar was du von schlanken Frauen hälst... Und das in einer sehr abartig en Form, somit ist das ganz klar abwertend und einfach nur unnötig.... Aber wer er braucht... Ich finde das echt lächerlich......
Meine Meinung

• Neu erstellen...