Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Genießer2021:

Werte sie nicht ab 

Das hier...

vor 10 Stunden, schrieb Genießer2021:

Klappergestelle 

ist sehr wohl abwertend!!!

Wenn man nicht abwerten wollen würde, dann könnte man sie als das bezeichnen was sie sind: dünne/schlanke Frauen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Immer wieder schön zu sehen wie schnell es geht wenn die Elite der Gesellschaft sich einig ist und jemanden wegen seiner Meinung angreift, stellt euch Mal die Frage ob es für mollige Menschen so schön ist in Kommentaren oder Nachrichten beleidigt und beschimpft zu werden. So schnell kann das gehen wie man sieht, ich sehe persönlich jeden Menschen als gleichwertig und respektvoll an .
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Genießer2021:
Immer wieder schön zu sehen wie schnell es geht wenn die Elite der Gesellschaft sich einig ist und jemanden wegen seiner Meinung angreift, stellt euch Mal die Frage ob es für mollige Menschen so schön ist in Kommentaren oder Nachrichten beleidigt und beschimpft zu werden. So schnell kann das gehen wie man sieht, ich sehe persönlich jeden Menschen als gleichwertig und respektvoll an .

Hat hier kaum einer gemacht wenn du dir das durchliest ist es genau anders rum, und so kenne ich das auch oft im Alltag das Mollige Menschen der Meinung sind mir zu erzählen das sie ja auch nicht als skletz oder sonst was durch die Gegend laufen möchten.
Wo ich imgrunde ein gesundes Gewicht habe. Da sollte man sich die Frage stellen woher das kommt, und auch hier ist es genau so zu sehen.
Da bist du als Mollige kein deut besser und untrestuzu halt die andere Fraktion von bodyschäming weil du mollig bist sind die schlangen alle klappergestell, das findest du also korrekt? 🤔

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Genießer2021:

Und beleidigend bist du geworden, Meinung sagen ist eine Sache, doch das dann anderen Menschen gegründet so abwertend, daß ist was anderes, da brauchst du das was du gesagt hast auch nicht zu beschönigen. Ich habe hier fzr die mehr Zustimmung für Mollige gelesen und kaum beleidigungen, andersrum allerdings schon traurig das man scheinbar als schlanker mensch sich dafür schon fast entschuldigen muss das man es ist und sich damit wohlfühlt, ja wie kann ich es wagen. Und natürlich bin ich dementsprechend oberflächlich und fieß weil nur Mollige Menschen ein guten Charakter haben.... So liest sich das zumindest oft hier.... 🤦‍♂️🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießer2021:

ich sehe persönlich jeden Menschen als gleichwertig und respektvoll an .

Menschen als Klappergestelle zu bezeichnen ist respektvoll? Und jetzt generierst Du Dich als Opfer, das beleidigt wird, weil es "mollig" ist? Ist ja ein Treppenwitz, dass Du body shaming anklagst und genau das selbst machst?

vor 3 Stunden, schrieb Genießer2021:

jemanden wegen seiner Meinung angreift,

Wenn man Deine Meinung über Klappergestelle akzeptieren soll, müsste es doch auch völlig okay sein, seine Meinung über Dicke zu äußern. gleiches Recht für alle :jumping:

Geschrieben
Mollige Frauen können durchaus attraktiv sein.. warum denn nicht? 🙂
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 19:46, schrieb Genießer2021:

als so Klappergestelle wo man aufpassen muss das sie blaue Flecken bekommt.

Ich denke, du brauchst auf nichts aufpassen und kannst froh sein, überhaupt Erfolg zu haben. Erst recht, wenn dein Mund klappert. Ist hier wieder Möchtegern Prinzenwoche?

Geschrieben
Ich selber wo mal ü130 kg und fand mich selber unattraktiv es gab Menschen in mein Umfeld die sagten ich sei trotzdem attraktiv da ich ein schönes Gesicht habe jetzt im 60er Raum und 3 OPs später finde ich mich perfekt und wirke wohl noch attraktiver. Ich persönlich finde das auch mollige Frauen attraktiv sein können wen sie sich nicht gehen lassen due Ausstrahlung ist das entscheidende egal ob dünn oder mollig
Geschrieben
Ich selber bin auf Molly oder auch dick wie man es nennen mag aber auch ich bekomme immer wieder gesagt dass ich attraktiv bin ob es an meinem Gesicht liegt oder daran dass ich jünger aussehe als ich bin kann ich nicht beantworten
Geschrieben
Aber auch ich fühle mich mit meinem Gewicht nicht attraktiv. aber ich versuche das Beste daraus zu machen. ich bin also nicht der Typ Frau der hingeht und sagt ich ziehe ein Mini röckchen an oder sonst irgendwas was absolut unvorteilhaft wäre. wenn man kräftig ist sollte man auf die richtige Kleidung zurückgreifen. Und nicht Kleidung die eng anliegt oder wo man weder Speckrolle sehen kann. daher denke ich dass auch eine Runde kräftige Frau sehr attraktiv sein kann ich selber stehe auch auf etwas kräftigere Damen ein klappergestell würde ich mir nie nehmen weil der hätte ich mit meinem Gewicht zu viel Angst diese Dame zu zerdrücken
Geschrieben
Sonntag um 22:01, schrieb cmx1100:

Mich würde ja mal interessieren ab wann beginnt eigentlich dünn, normal mollig und dick?

Ich weiß, jeder hat dazu seine eigenen Ansichten und was der BMI Rechner sagt, naja so richtig traue ich der Sache auch nicht.

Das ist ansichtssache bzw liegt im Auge des Betrachters der bmi isr nur Eine Richtlinie

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teufelchen-Dani:

ein klappergestell 

charmant.. Gings nicht ohne Abwertung von Menschen, die nicht so dick sind?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teufelchen-Dani:

. wenn man kräftig ist sollte man auf die richtige Kleidung zurückgreifen. Und nicht Kleidung die eng anliegt oder wo man weder Speckrolle sehen kann.

Wer bestimmt das denn?

Geschrieben
Erstens war das keine Abwertung für dünne. ich habe nur gesagt dass ich persönlich mit dünnen nichts anfangen kann ok ich habe die Worte klappergestell benutzt es möge mir verziehen sein und bezüglich der Kleidung man sollte schon ein bisschen drauf achten was man anhat wenn man so kräftig ist weil selbst ich als kräftige Frau finde es unästhetisch wenn vor mir eine Dame steht die auch kräftig ist eine hautenge Leggings trägt und ein kurzes oberteil das finde ich nicht ansatzweise schön
Geschrieben
Und jeder mag eine Meinung haben ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich darf wieder kräftige reden weil ich selber kräftig bin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufelchen-Dani:

Erstens war das keine Abwertung für dünne. ich habe nur gesagt dass ich persönlich mit dünnen nichts anfangen kann ok ich habe die Worte klappergestell benutzt es möge mir verziehen sein und bezüglich der Kleidung man sollte schon ein bisschen drauf achten was man anhat wenn man so kräftig ist weil selbst ich als kräftige Frau finde es unästhetisch wenn vor mir eine Dame steht die auch kräftig ist eine hautenge Leggings trägt und ein kurzes oberteil das finde ich nicht ansatzweise schön

Deine Meinung wollte ich Dir nicht absprechen, Deinen Geschmack auch nicht. Mir ging es um die abwertende Wortwahl. Die wenigsten dicken Menschen wollen wohl Qualle und Co. genannt werden, was ich genauso schlimm wie Klappergestell finde. 

Geschrieben
Dafür habe ich mich entschuldigt ich hatte es beim Vorgänger gelesen und habe es aus irgendeinem Grund mit übernommen das war aber nicht so gemeint
Geschrieben
Schande auf mein Haupt dass ich dieses Wort überhaupt benutzt habe
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2022 at 07:03, schrieb Genießer2021:

... ich sehe persönlich jeden Menschen als gleichwertig und respektvoll an .

Würdest du das wirklich tun, dann würdest du solche Begriffe...

Am 16.1.2022 at 19:46, schrieb Genießer2021:

... Klappergestelle 

für schlanke Menschen nicht wählen @Genießer2021 , sondern würdest sie eben als schlanke Menschen benennen. 

Es ist generell kacke einen Menschen wegen seines Gewichtes mit abwertenden Begriffen zu titulieren!

Und nur weil du als dicker Mensch schon abwertend bezeichnet wurdest ist das keine Entschuldigung, daß genauso zu handhaben. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Mir macht es nichts, solange sie gepflegt rasiert ist. Ich stehe auf viele Körpertypen bei Frauen, vor allem extrem Dünne oder schon etwas kräftigere zum anpacken.

ja ist komisch aver das gefällt mir zerbrechlich oder auch stabil 

Geschrieben

Ich finde kräftige Frauen auch einfach attraktiver🌹
Geschrieben
Mollige Frauen können durchaus sehr attraktiv sein 🙂
Geschrieben

Es sei denn, ihr Bauch ist so dick, dass Mann trotz eines längeren Schwanzes nicht in ihre Fotze kommt, wenn man sie in der Missionarsstellung ficken will.

• Neu erstellen...