Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mollig ein nicht genau definierter Begriff ist, ist es schwer die Frage zu beantworten. Für die einen sind 5 Kilo zu viel auf den Rippen mollig und 10 Kilo schon übergewichtig, die anderen bezeichnen Menschen mit 60 Kilo Übergewicht immer noch als mollig.

Aber da die meisten Menschen doch einen Partner finden, egal wie mollig sie sind, gibt es mehr als genug Menschen die "mollige" Menschen attraktiv finden.

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 08:48, schrieb DerLiebhaber007:

Trotz ihres dicken Bauches sollte man gut an ihre Fotze kommen.

vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es sei denn, ihr Bauch ist so dick, dass Mann trotz eines längeren Schwanzes nicht in ihre Fotze kommt, wenn man sie in der Missionarsstellung ficken will.

Die Frage ist nach Attraktivität und nicht, ob du Probleme mit dem Vögeln hast. Und bei deinen Beiträgen im Forum, könnte ich mir vorstellen, dass da so manche Frau beim Lesen schon trocken wie Wüste wird.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:56, schrieb JustFun79:

Kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen welche Rolle das spielen sollte.
Wie bei allem... Geschmackssache. Um das Thema mal ganz "nüchtern" zu betrachten.
Für mich persönlich entscheiden nicht Figur und körperliche Gegebenheiten über die Attraktivität eines Menschen. Da gehört viel mehr zu

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben

Mir hat neulich jemand einen Korb wegen meiner Figur gegeben (Album angesehen, war kein Date)....der Korb an sich war nicht schlimm. Scheisse fand ich, dass er mir schrieb, ich wäre aber ja "TROTZDEM HÜBSCH". Das macht jemanden dann in meinen Augen zum A****ch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Mir hat neulich jemand einen Korb wegen meiner Figur gegeben (Album angesehen, war kein Date)....der Korb an sich war nicht schlimm. Scheisse fand ich, dass er mir schrieb, ich wäre aber ja "TROTZDEM HÜBSCH". Das macht jemanden dann in meinen Augen zum A****ch.

Ich denke die Person wollte höflich den Korb begründen. Ist auch nicht einfach den Menschen abzuweisen ohne ihn zu verletzen. Für die meisten Leute spielt die Figur doch eine große Rolle. Deswegen finde ich ein Ganzkörperbild im Profil schon sehr sinnvoll. Dann weiß der gegenüber von Anfang an woran er dran ist und die von dir beschriebene Situation entsteht erst gar nicht.

Geschrieben

Was hat Übergewicht mit mangelnde  Körperhygiene zu tun?

Und sorry,wer im Glashaus sitzt.... Du hast selber nicht nur ein Kilo zuviel auf den Rippen und drückst dann Frauen beim Date einen Spruch reinweil du dich verarscht fühlst, obwohl du schon anhand der Fotos geahnt hast das sie übergewichtig ist?

Ich würde dich seeelisch so in den Boden stampfen, dass du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen nie wieder aus deiner Höhle gekrochen kommst und eine Frau ansprichst. 😂😂😂 

Geschrieben
Hey also mir gefällt beides ! Man sollte Menschen auch nicht verurteilen nur weil sie Übergewicht haben ! Ich kenne einige schlanke Frauen deren Körperhygiene fraglich ist!
Geschrieben

Ich unterscheide zwischen gepflegten und ungepflegten Menschen.

Dazu zähle ich neben Hygiene, Gesundheitsvorsorge, Sport auch die Umgangsformen.

Ob mollig oder nicht ist für mich keine Frage von Messgrössen z.B. BMI. Es ist für mich eine Frage der Lebensweise.

Tendenzielle stehe ich auch mehr auf durchtrainierte Wespentaile statt Schwimmring. Aber dann gibt es doch immer wieder tolle Persönlichkeiten die augenscheinlich so gar nicht in mein Beutschema passen und mich dennoch faszinieren und begeistern.

Geschrieben

Kaum ein Typ findet mollige Frauen attraktiv. Die Typen, die hier unter jedes Speckpolster-Foto schreiben, wie geil sie das finden, haben schlichtweg keine andere Wahl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Kaum ein Typ findet mollige Frauen attraktiv.

Und Du kennst alle Männer?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Du hast tatsächlich ein hübsches Gesicht, machst es dir mit der Figur aber selbst schwer. Finde es schade, wenn man sich selbst so vorsätzlich im Weg steht.

vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Und Du kennst alle Männer?

Ich kenne nicht alle Männer, muss ich aber auch nicht. Es gibt geltende Schönheitsideale und auch wenn man uns inzwischen versucht, aus Gründen der political Correctnes ein anderes aufzudrücken, ändert das nichts an unserem Empfinden für Attraktivität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrweihe:

Es gibt geltende Schönheitsideale und auch wenn man uns inzwischen versucht, aus Gründen der political Correctnes ein anderes aufzudrücken, ändert das nichts an unserem Empfinden für Attraktivität.

Was sind denn geltende Schönheitsideale, sind das diese, die uns unsere dumme oberflächliche Gesellschaft vorgibt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Ich kenne nicht alle Männer, muss ich aber auch nicht. Es gibt geltende Schönheitsideale und auch wenn man uns inzwischen versucht, aus Gründen der political Correctnes ein anderes aufzudrücken, ändert das nichts an unserem Empfinden für Attraktivität.

Verwechsel nicht "dein" Empfinden mit "unserem" Empfinden!!!

Wenn dir es nicht gefällt, ok!

Wenn anderen es gefällt, ok!

Was juckt es dich?

bearbeitet von Lustvoll-FB73
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Was sind denn geltende Schönheitsideale, sind das diese, die uns unsere dumme oberflächliche Gesellschaft vorgibt?

Genau die, mein ultimativ individuelles und spezielles Schneeflöckchen. Von genau der gleichen Gesellschaft, die auch Geschlechter erfunden hat. Mit Biologie hat das alles sicher nichts zu tun, das wäre hatespeech.

Geschrieben

Na Gott sei Dank nehme ich von dieser Gesellschaft viele Vorgaben eh nicht ernst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Kaum ein Typ findet mollige Frauen attraktiv. Die Typen, die hier unter jedes Speckpolster-Foto schreiben, wie geil sie das finden, haben schlichtweg keine andere Wahl.

ich glaube da irrst Du gewaltig! es ist halt nicht jeder wie Du ein FItnessfreak und klar,wenn Du soviel zeit investierst dann denke ich erwartest du das auch von einer potentiellen Partnerin!? Du solltest dann aber auch DEIN Denken nicht auf andere Focussieren, ich hoffe der Text war jetzt nicht schon zu schwer für dich:joy:

Viele Männer stehen auf mollige oder dicke frauen,andere auf dünne/ dürre... bei all dem Optischen Schubladisieren sollten wir aber eines nie vergessen! Hinter einer Äusseren Erscheinung steckt ein Mensch mit Gefühlen, wenn wir also unsere persönlichen VOrlieben vortragen,sollten wir auch wenn es nicht unser Ding ist ,niemand damit verletzen indem wir denunzieren oder schlechtreden! Für mich kann beides erotisch sein,es kommt halt auf den Gesammteindruck des Menschen an und da spielen bei mir Augen eine sehr grosse Rolle,natürlich verleugne ich nich das auch der Körper mich interessiert,aber es wäre für MICH nicht das entscheidungsmerkmal ob ich mit einer Frau zusammen sein wollte oder nicht oder ob ich mit Ihr Sex haben wollte oder nicht!

Geschrieben

Mag sein, aber ich behaupte, noch unattraktiver sind Männer, die von Speckpolster-Fotos und krankhaft dürren Frauen schreiben/sprechen. Ist in beiden Fällen body shaming... 

Geschrieben

Genau die, mein ultimativ individuelles und spezielles Schneeflöckchen. Von genau der gleichen Gesellschaft, die auch Geschlechter erfunden hat. Mit Biologie hat das alles sicher nichts zu tun, das wäre hatespeech.

eine Gesellschaft die Geschlechter erfunden hat?! Ist dir beim Training ne Hantel auf den Kopf gefallen?

Geschrieben

Mit Biologie hat das alles sicher nichts zu tun, das wäre hatespeech.

Dein Wissen um Biologie, Evolution und Kulturen ist etwas eingeschränkt. In fast allen Kulturen der Vergangenheit war Übergewicht Ausdruck von Wohlstand und Gebärfähigkeit. In Zeiten, in denen viele hungerten, war es ein Zeichen, dass Nachwuchs durchgebracht werden konnte. 

Ich persönlich mag starkes Übergewicht bei Männern auch nicht, vermutlich weil ich es mit meinem Bild von "Mann rennt hinter Mammut her und erlegt es" nicht passt :clapping:

Geschrieben

grundsätzlich stehe ich auf sportliche/schlanke frauen. bei einigen frauen, die "etwas mehr auf den rippen" haben, ist es aber so verteilt, dass ich es auch ziemlich heiß finde. schwer zu beschreiben und ich meine es auch gar nicht böse. jeder lebt in seinem körper und jeder mensch hat andere optische präferenzen.

Geschrieben

Jeder hat eben seinen Geschmack, aber warum können viele das nicht akzeptieren?

Geschrieben

Zur Attraktivität hat jeder seine eigenen Vorstellungen ob es den anderen nun gefällt oder nicht und niemand braucht sich für seine Vorlieben zu rechtfertigen.

Es ist nur schade, dass viele nicht stark genug sind sich gegen das dumme Gelabere zur Wehr zu setzen und daran auch noch teilweise zerbrechen.

Geschrieben

ist doch alles gut...hier kommt keiner auf seinen Geschmack:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ist doch alles gut...hier kommt keiner auf seinen Geschmack:D

traurig, dass Du hier erfolglos bist.. bedeutet aber nicht, dass es bei ALLEN so ist.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

traurig, dass Du hier erfolglos bist.. bedeutet aber nicht, dass es bei ALLEN so ist.. 

Alles gut...ich habe kein Problem...es gibt ja auch noch ein Leben draußen ;-)

• Neu erstellen...