Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Alles gut...ich habe kein Problem...es gibt ja auch noch ein Leben draußen ;-)

wenn es da besser läuft, ist es überraschend, hier weiterhin zu sein... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

wenn es da besser läuft, ist es überraschend, hier weiterhin zu sein... 

das habe ich nicht unbedingt gesagt...aber ich sehe es nicht so verbissen und so verzweifelt wie so viele hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

das habe ich nicht unbedingt gesagt...aber ich sehe es nicht so verbissen und so verzweifelt wie so viele hier.

Es gibt hier tolle Männer.. die posten halt nur nicht, dass niemand hier das perfekte Pendant finden kann.. Die haben Ansprüche und finden dennoch.. 

ONS und/oder Parkplatz.. finde den Fehler.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es gibt hier tolle Männer.. die posten halt nur nicht, dass niemand hier das perfekte Pendant finden kann.. Die haben Ansprüche und finden dennoch.. 

Ich kann dir nur eines sagen...ich war auch mal ne Weile auf anderen Portalen unterwegs...da ging es nicht so vordergründing um Sex wie hier...welche das waren schreibe ich hier lieber nicht;)

Und da hat es auf einmal gepasst und hat es sich mehrmals was ergeben...das kann ich von dieser Seite nicht behaupten.

Wird aber sicherlich viele Gründe dafür geben...das kann ich mir schon denken.

vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die anderen Vorlieben hast du aber locker überschlagen:P

Ich schließe halt nichts von Anfang an aus.

Und selbst in einer Freundschaft+ oder in einer Beziehung kann ein Parkplatztreff im Auto oder im Freien mal sehr aufregend sein.

ONS...okay...da gebe ich dir Recht...aber das ginge zur Not halt auch mal.;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

genauso seh ich das auch;):thumbsup: was nicht passt,passt nicht, deswegen den kopf hängen lassen bringt nichts :-)

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

es gibt hier auch tolle Frauen,so ist es nicht! ;):D es kommt halt drauf an was man sich selbst und an dem anderen für vorraussetzungen stellt und ob man(und auch der andere) bereit ist den einen oder anderen Punkt zu vernachlässigen. und wenn man selbst nicht findet was man sucht, vielleicht wird man eines Tages gefunden, oder halt auch nicht;) Wie sagte doch Forest Gump schon..:"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!" :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

In fast allen Kulturen der Vergangenheit war Übergewicht Ausdruck von Wohlstand und Gebärfähigkeit. In Zeiten, in denen viele hungerten, war es ein Zeichen, dass Nachwuchs durchgebracht werden konnte. 

Heute ist es möglicherweise umgekehrt. Wohlstand und die Fähigkeit, Kinder problemlos aufzuziehen, stehen nicht mehr so richtig in Korrelation zum Gewicht. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Ich kenne nicht alle Männer, muss ich aber auch nicht. Es gibt geltende Schönheitsideale und auch wenn man uns inzwischen versucht, aus Gründen der political Correctnes ein anderes aufzudrücken, ändert das nichts an unserem Empfinden für Attraktivität.

Ist das gesetzlich vorgeschrieben?
Jeder Mensch der eine Persönlichkeit besitzt hat seinen eigenen Geschmack

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Heute ist es möglicherweise umgekehrt. Wohlstand und die Fähigkeit, Kinder problemlos aufzuziehen, stehen nicht mehr so richtig in Korrelation zum Gewicht. 

Einmal das. Ich finde es auch putzig, dass die gleiche Fraktion, die "traditionelle" Werte wie Familie und Monogamie ablehnt, weil die ja "aus den 50ern" stammen, bei der Verteidigung ihrer krankhaften Fettleibigkeit kein Problem damit haben, tief in der gesellschaftlichen Vergangenheit zu wühlen, um da irgendwas zu finden, das ihnen in die Karten spielt. Ich habe außerdem erhebliche Zweifel, dass Fettleibigkeit je ein geltendes Schönheitsideal war. Eher scheint mir logisch, dass vor langer, langer Zeit nur die Reichen überhaupt fett werden konnten und die "Anziehung" dieser Menschen daher eher darauf beruhte, dass man sich in deren Gesellschaft eher sicherer wähnte. Heute findet man Adipositas umgekehrt eher bei der Unterschicht, was nicht verwundert, wenn man bedenkt, dass die körperliche Verwahrlosung oft auch mit der geistigen einhergeht und erfolgreiche Menschen allein aus gesunder Eitelkeit meist auf ihr Äußeres achten.

vor 1 Stunde, schrieb NoBarby:

Jeder Mensch der eine Persönlichkeit besitzt hat seinen eigenen Geschmack

Ein Cent ins Phrasenschwein.

Nein, nicht jeder Mensch hat seinen ultimativ eigenen, individuellen Geschmack. In Maßen variiert dieser, aber gewisse Muster finden wir aus Gründen schön, die wir uns nicht aussuchen können. Ansonsten mach doch einfach den Versuch, druck ein riesiges Plakat mit 'ner sexy schlanken, langhaarigen Frau aus und eins mit der durchschnittlichen Poppen.de-Nutzerin und achte drauf, bei welchem Plakat die Blicke eher hängen bleiben.

Geschrieben
Ich hab meine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack für andere kann ich nicht sprechen.
Was die breite Maße will ist mir absolut egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoBarby:

Ich hab meine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack für andere kann ich nicht sprechen.
Was die breite Maße will ist mir absolut egal.

[__] Du hast meinen Beitrag verstanden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rohrweihe:

[__] Du hast meinen Beitrag verstanden.

das las sich aber gaaaanz anders, Du bist her gegangen und hast Frauen mit mehr Masse Massiv beleidigt und anderen unterstellt das könne nicht schön sein und jetzt machst Du einen auf Unschuldslamm der nur für sich selbst spricht? das macht Dich mehr als unglaubwürdig! was ist los? hast DU etwas doch noch verstanden das Du dir damit selbst am meisten schadest?!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MannohneNamen:

das las sich aber gaaaanz anders, Du bist her gegangen und hast Frauen mit mehr Masse Massiv beleidigt und anderen unterstellt das könne nicht schön sein und jetzt machst Du einen auf Unschuldslamm der nur für sich selbst spricht? das macht Dich mehr als unglaubwürdig! was ist los? hast DU etwas doch noch verstanden das Du dir damit selbst am meisten schadest?!

Viele merken einfach nicht, dass sie sich mit einigen ihrer Aussagen selbst ins Aus schießen.

Und sollte man hier auch noch auf der Suche sein, Treffer Schiff versenkt.

Ich würde ja mal ein Diplomatisches Vorgehen vorschlagen.

Geschrieben

Geschmäcker sind durchaus verschieden. Ich persönlich finde mollige Männer/Frauen keineswegs anziehend. 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissHarley:

Geschmäcker sind durchaus verschieden. Ich persönlich finde mollige Männer/Frauen keineswegs anziehend. 🙃

ist auch völlig ok, nur Leute zu beleidigen die es sind oder die es anziehend finden ist charakterlich unter aller Sau, leben und leben lassen! man kann auch durchaus seinen Standpunkt klar machen,so wie du gerade ohne dabei fies uns verletzend zu werden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ja auch immer viel von Toleranz gesprochen, aber selbst hier auf dieser Plattform habe ich noch nicht wirklich viel gesehen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Es wird ja auch immer viel von Toleranz gesprochen, aber selbst hier auf dieser Plattform habe ich noch nicht wirklich viel gesehen.

leider ist gerade HIER die tolleranz relativ gering, liegt an der grossen Auswahl wahrscheinlich und das man hier eher über eigene Vorlieben spricht als woanders

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MannohneNamen:

ist auch völlig ok, nur Leute zu beleidigen die es sind oder die es anziehend finden ist charakterlich unter aller Sau, leben und leben lassen! man kann auch durchaus seinen Standpunkt klar machen,so wie du gerade ohne dabei fies uns verletzend zu werden ;-)

Viele kennen hier weder die Bedeutung von Anstand noch Respekt 💁 aber ich finde es ist ein NoGo einen Menschen zu beleidigen nur weil mir seine Optik nicht zusagt.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MannohneNamen:

Du bist her gegangen und hast Frauen mit mehr Masse Massiv beleidigt 

Also entweder bin ich blind oder....

Wo hat denn @Rohrweihe dicke Frauen massiv beleidigt?

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 20:55, schrieb DerLiebhaber007:

Es sei denn, ihr Bauch ist so dick, dass Mann trotz eines längeren Schwanzes nicht in ihre Fotze kommt, wenn man sie in der Missionarsstellung ficken will.

Ergänzung:

Auch ihre Hängebrüste sollten nicht zu weit auf ihrem Bauch zu liegen kommen, wenn man sie in der Missionarsstellung nehmen will. Evtl. empfiehlt sich die Doggy-Stellung. Das sieht dann alles sehr imposant aus, wenn man dann von hinten Arsch, Pussy, hängenden Bauch und hängende Brüste sieht und es ihr dann richtig besorgen kann!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rtha389:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ☺️

Jap. Und von 100 Betrachtern finden dennoch 99 einzelne Betrachter eine sexy schlanke Frau attraktiver als ihre übergewichtige Version von vor einem Jahr. Wie naiv kann man denn bitte sein. Come on. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" buhlt mit der Frage "Was ist schon normal?" um den Platz "nichtsaussagendster und dümmster Spruch aller Zeiten".

Geschrieben
Mollig ist doch genau richtig. Ein paar gute Pfunde die schöne Rundungen ergeben sind doch besser als harte Ecken und Kanten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Timber_Wolf7284:

Mollig ist doch genau richtig. Ein paar gute Pfunde die schöne Rundungen ergeben sind doch besser als harte Ecken und Kanten

aber halt nicht für jeden ,-) MR_Muskelman zb hält da garnichts von, ich kann mir aber auch ehrlich nicht vorstellen das diese Frauen interesse an ihm hätten :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Timber_Wolf7284:

Gerade dein Profil angesehen. Dass du vermeintlich auf mollig "stehst", ist mir schon klar.

• Neu erstellen...