Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MannohneNamen:

ich kann mir aber auch ehrlich nicht vorstellen das diese Frauen interesse an ihm hätten :D

Darum geht es hier nicht und jeder darf, mögen was ihm gefällt. Nur er ist hier ehrlich und hat dazu noch Argumente dafür. Ein großer Teil der Männer hier im Thread, macht eher den Eindruck, Werbung für sich machen zu wollen, als hätten sie Spinnweben in der Hose.

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich finde das aussehen nicht soo wichtig, die inneren werte und leidenschaft sind mir wichtig

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag mollig überhaupt nicht.
Das trifft auch auf mich zu.
Somit, ein Nein zu: attraktiv!
Geschrieben

An einer Frau darf gerne etwas mehr dran sein.

Geschrieben

Mollige Frauen haben sicherlich ihren Reiz. 

Die Frage ist wo fängt mollig an, und wo hört mollig auf.

Selbst wenn es über dem molligen hinausgeht, kann es sicherlich auch sehr reizvoll sein.

Die Frage ist doch eher warum die Männer auf mollige oder auch dicke Frauen stehen, sich aber selten mit ihr zusammen zeigen würden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb breyeller:

Die Frage ist wo fängt mollig an, und wo hört mollig auf.

Ist jetzt nur meine subjektive Sicht: wenn es gesundheitlich bedenklich wird, hört es auf. Ich liebe Kurven an einer Frau, und wenn aufgrund von Fettleibigkeit keine Kurven mehr zu erkennen sind, verliert sie ihren Reiz.

Geschrieben
Für mich ist es auf jeden Fall attraktiv aber man kann sowas nicht pauschalisieren oder einstufen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden was und wieviel es sein darf!!!
Geschrieben
Jeder definiert es anders. Persönlich finde ich Damen sexy wenn sie echte Frauen sind. Das soll nicht abwertend gegenüber schlanken sein, aber sexy weiblich ist für mich i.v.m. Rundungen. Es muss einfach passen im Gesamtbild.
Geschrieben
Ich kann mit Hungerhaken nix anfangen...
An einer Frau muss was dran sein sonst ist es zumindest für mich nicht ansprechend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Siegburgbube:

An einer Frau muss was dran sein sonst ist es zumindest für mich nicht ansprechend

Ja, und als kleiner dicker Mann erhöht man sicher seine Chancen bei Frauen, wenn man von Hungerhaken schreibt.. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hungerhaken

Bei Dicken, die neidisch auf dünne sind..... bestimmt.. sinnier 

Geschrieben

jede Frau hat Ihre Reize, egal ob mollig oder eben nicht.
innere Werte machen es aber erst sexy

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, und als kleiner dicker Mann erhöht man sicher seine Chancen bei Frauen, wenn man von Hungerhaken schreibt.. :clapping:

Mann mit Eigenschaften X (z.B. klein und korpulent) hat letztlich nur (zumindest theoretisch) Chancen bei Frauen mit Eigenschaften X'. Zur Erhöhung dieser theoretischen Chancen bei X'-Frauen hat Mann nur zwei Möglichkeiten: (a) seinen eigenen Wert erhöhen (macht Arbeit und ist in vielen Fällen auch nicht möglich - Ausnahme = Abnehmen) oder (b) Frauen mit Eigenschaften Y' (d.h. groß, schlank, ...) zu diskreditieren, um auf diese Weise eine gewisse positiv besetzte Aufmerksamkeit bei X'-Frauen zu generieren. Diese natürlich leichter zu realisierende Alternative wird, wie hier sehr oft zu beobachten ist, von vielen Männern favorisiert. Frauen machen das auf ähnliche Weise, indem sie beispielsweise zu ihrem Mann sagen: "Schau Dir mal diese häßliche Bohnenstange an", "Mein Gott - wie kann man sich nur so auftakeln" oder "Muss man in diesem Alter noch so nuttig rumlaufen? Die scheint es ja nötig zu haben". Einfach - aber bei schlichten Gemütern sehr wirkungsvoll. 

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 01:35, schrieb Siegburgbube:

An einer Frau muss was dran sein 

Ist für mich umgekehrt anders. Was im Schädel ist da schon wichtig. Unreife Buben finde ich nicht ansprechend. Jeder halt so gut wie er kann.

Geschrieben
Also ich würde eine mollige einer schlanken Frau vorziehen😋
Geschrieben

Meine Frau war Mollig wo ich sie kennengelernt habe. Jetzt hat sie 30 kg abgenommen. Das ist gar nicht mehr schön. Man hatte viel mehr Erotikfläche und in der Missionarsstellung reiben die Knochen nicht so aneinander. Zum Ausgleich hab ich dann einfach zugenommen. Ich hab ja auch die Frau geheiratet und nicht die Kilos. Also muss ich auch mit wenig zufrieden sein. Dünn oder dick ist egal. Es muss einfach von der Chemie stimmen, dann hat man auch Spaß im Bett.

Geschrieben
Also wenn es gleichmäßig verteilt ist find ichs schön dazu noch ein hübsches Gesicht. Und wenn es dann noch auf beiden Seiten eine Sympathie da ist.
Geschrieben
Klar sind mollige Frauen attraktiv
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rohrweihe:

Nein, sind sie immer noch nicht. Hast du meine Beiträge hierzu nicht gelesen oder nicht verstanden?

Es ist meine Meinung

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Es ist meine Meinung

Du hast geschrieben "Klar sind [...]". Wenn du die Minderheitenmeinung vertrittst, mollig sei attraktiv, dann ist das dein von der Norm abweichender Geschmack. Die Tatsache ist, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung mollig und darüber hinausgehend gänzlich unattraktiv findet.

Geschrieben
Im Vergleich zu schlanken Frauen?

Mein Gott…. Geschmäcker sind auch hier verschieden….Können vielleicht nicht so schnell wegrennen…😵🤭
Geschrieben

Mann findet die Frau attraktiv, die basierend auf den eigenen Äußerlichkeiten (manchmal können andere Aspekte kompensatorisch wirken) gerade noch realisierbar sind. 

Die meistens Modells, Schauspielerinnen, etc., die nach herrschender Meinung als attraktiv und sexy empfunden werden, sind schlank bis sehr schlank. 

Man möge Ausnahmen nennen! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Mann findet die Frau attraktiv, die basierend auf den eigenen Äußerlichkeiten (manchmal können andere Aspekte kompensatorisch wirken) gerade noch realisierbar sind. 

Die meistens Modells, Schauspielerinnen, etc., die nach herrschender Meinung als attraktiv und sexy empfunden werden, sind schlank bis sehr schlank. 

Man möge Ausnahmen nennen! 

Sophia Loren? Die fand ich sogar als Frau sexy.. Die hatte tolle Kurven, war allerdings auch nicht dick. 

• Neu erstellen...