Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ursula Andress und Brigitte Bardot könnte man anfügen - auch nicht gerade schlank (und so ändert sich das Schönheitsideal) aber attraktiv. 

Obwohl ich damals in Audrey Hepburn "verliebt" war 😊

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 14:18, schrieb Robert_MUC571:

Ursula Andress

Oki oki, ich bin fett schieffheulrotzhochzieh, da du die ja als "nicht schlank" betitelst

Geschrieben

Wenn ich jetzt meinen Traum beschreibe, dann ist er oberflächlich gesagt schlank. 

Doch es gehört ein bissel mehr dazu als Körper

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oki oki, ich bin fett schieffheulrotzhochzieh, da du die ja als "nicht schlank" betitelst

Kleiner Trost - auch ich habe mit 193/90 ein ins Auge fallendes Übergewicht. Arbeiten wir dran, dann wird es besser. 

Geschrieben

Der Geschmack ist doch viel zu individuell...da haben pauschale Aussagen keine Gültigkeit und Sinn

Geschrieben
Mollige Frauen sind Attraktiv, schöne weiche Rundungen zum kuscheln. Mag keine Knochen Gerüste.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PasiWade:

Mag keine Knochen Gerüste.

Gerüste werden auch maximal mit Bambus gebastelt, nicht aus Knochen 

Geschrieben
Ich selber bin mollig. Bin nicht die hübscheste Frau der Welt, aber auch nicht die unattraktivste.
Wäre ich ein Mann, würde ich nicht auf füllige Frauen stehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liamo:

Wäre ich ein Mann, würde ich nicht auf füllige Frauen stehen.

Mehr als die Hälfte der Deutschen ist übergewichtig  - was bleibt ihnen denn anders übrig, als bei den Fülligen zu schauen?

Ich bin auch sicher, wenn es die Möglichkeit zulässt, werden schlanke bevorzugt. Hier wird den Dicken nach dem Mund geredet, um sich nichts zu verscherzen. 

Mir sind die Schlanken lieber  - aber es gibt nicht mehr so viele, die dann noch ohne Partner sind. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PasiWade:

Mollige Frauen sind Attraktiv, schöne weiche Rundungen zum kuscheln. Mag keine Knochen Gerüste.

Immer wieder herrlich, wenn Menschen meinen, sie müssten andere als Knochengerüste abwerten. Sind dann leider oft die, die es nicht mögen, wenn man sie als Gnome bezeichnet.. 

Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt ist, wo beginnt mollig und wo hört es auf?
Geschrieben
Mollige Frauen sind das attraktivste was es nur gibt!!!❤️❤️
Geschrieben

Ich persönlich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Ich mag die Runden Formen... Das ich etwas in der Hand habe.... Ich mag es wenn der po schon gross ist und auch der Bauch darf ruhig etwas mehr sein.... Da ich selber gross bin und auch eher als dick gelte finde ich das einfach sehr schön anzusehen und auch zu berühren.... Schön Rubens zeigt uns welch Schönheit in einem runden Leib versteckt ist, welch Erotik Rundungen ausstrahlen... Bei Männern hingegen finde ich es eher unattraktiv.... Leider gehöre ich ebenso dazu... Aber mollige Frauen definitiv ein absolutes ja... 

Geschrieben
Am 18.3.2022 at 22:02, schrieb Ziegenbock1:

Der Geschmack ist doch viel zu individuell...da haben pauschale Aussagen keine Gültigkeit und Sinn

Nochmal: Geschmäcker sind eben nicht "individuell". Wenn von 100 Männern 100 sagen, dass sie schlank bevorzugen, und das werden sie, dann lassen sich "pauschale Aussagen" treffen.

Wäre das alles so ungaublich individuell, würde z.B. Poppen.de auch mit den molligen Frauen hier werben. Aber oh Wunder, sie werben mit gesund wirkenden, schönen Frauen.

Am 20.3.2022 at 01:18, schrieb Drakar:

Ich bin auch sicher, wenn es die Möglichkeit zulässt, werden schlanke bevorzugt.

Das!

Geschrieben

Aber sicher attraktiv!

Der Genießer schweigt...😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Aber oh Wunder, sie werben mit gesund wirkenden, schönen Frauen.

Leider werben sie auch eher mit dem Jude Law Typ und nicht mit Peter Altmaier, der hier wohl häufiger vertreten ist. :clapping: Du siehst, es ist für beide Seiten enttäuschend.

Geschrieben

Wenn sie Spagat kann, ist das doch völlig OK.....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Es geht auch ohne Spagat! Jede mollige Frau wird in der Lage sein, auf dem Rücken liegend die Beine zu spreizen und aufzustellen, um dem Mann zu ermöglichen sie zu ficken. Probleme sehe ich jedoch, wenn ihr Bauch zu dick und sein Schwanz zu kurz ist. Aber dafür gibt es Lösungsmöglichkeit den Doggystyle. Es sei denn, er hat einen absoluten Mini.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2022 at 20:05, schrieb PasiWade:

Mag keine Knochen Gerüste.

Meinst du denn, dass eine attraktive Frau unbedingt hier mehr sucht? Auf einen "Schrottplatz", wo erfolgreich erfolglose Knochengerüste ihre letzte Zeit fristen?

bearbeitet von Barrakudalady
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Leider werben sie auch eher mit dem Jude Law Typ und nicht mit Peter Altmaier, der hier wohl häufiger vertreten ist. :clapping: Du siehst, es ist für beide Seiten enttäuschend.

Mollige und dicke Männer sind ebenfalls NICHT attraktiv - dürfte unstrittig sein, wobei Männer mit Bierbauch und Körbchengröße B allgemein nicht so sehr unter diesen Defiziten leiden. 

Jude Law ist mit unter 1,80 größentechnisch auch nicht gerade der Abräumer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Jude Law ist mit unter 1,80 größentechnisch auch nicht gerade der Abräumer. 

Da wäre ich kompromissbereit :yum:

GeileStute-4786
Geschrieben

Mir ist es egal, ob Frau mollig ist oder nicht. Für mich ist Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit, Charakter das Wichtigste. Man muss sich verstehen! 

• Neu erstellen...