Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Mir ist es egal, ob Frau mollig ist oder nicht. Für mich ist Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit, Charakter das Wichtigste. Man muss sich verstehen! 

Hast du aber schön gesagt <3 Ich wette, jetzt werden die Damen, die du damit verzücken willst, nämlich die Schlanken, dir das Postfach fluten, weil du so ein rücksichtsvoller und toleranter Mann bist <3 <3 <3

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Hast du aber schön gesagt <3 Ich wette, jetzt werden die Damen, die du damit verzücken willst, nämlich die Schlanken, dir das Postfach fluten, weil du so ein rücksichtsvoller und toleranter Mann bist <3 <3 <3

Dann ist es so. Ich bin nicht anspruchsvoll. 

Geschrieben
März 4, schrieb Rohrweihe:

Du hast geschrieben "Klar sind [...]". Wenn du die Minderheitenmeinung vertrittst, mollig sei attraktiv, dann ist das dein von der Norm abweichender Geschmack. Die Tatsache ist, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung mollig und darüber hinausgehend gänzlich unattraktiv findet.

Was ein Bullshit

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Astridi:

Was ein Bullshit

Mathematik und empirische, gesellschaftliche Beobachtungen sind kein Bullshit. Erleuchte mich sonst gern: Wieso wird auf Werbe-Plakaten mit schlanken Frauen geworben? Wieso regen sich viele derzeit - zurecht! - darüber auf, dass bei Miss-Wahlen plötzlich auch sehr unattraktive, weil deformierte Frauenkörper "gewinnen" (besser: zu Gewinnern gemacht werden)? Nach deiner Vorstellung gibt's ja ein Equilibrium an Männern, die mollige und schlanke Frauen attraktiv finden, weil wir ja alle so einen unglaublich individuellen Geschmack haben.

Geschrieben
Am 23.3.2022 at 21:36, schrieb Astridi:

Was ein Bullshit

Das ist die Realität. Warum wird Werbung mit schlanken Menschen produziert? Warum sind in Filmen die wenigsten Personen mollig/dick? Warum ist der sexiest man alive nie übergewichtig? Es gibt zig Studien, dass Frau wie Mann beim Gegenüber eine schlanke Figur eher mit Sportlichkeit und Attraktivität verbindet. Es mag Ausnahmen geben, aber zumeist wird das Narrativ "viele finden mollige Menschen sexy" nur von diesen benutzt. 

Geschrieben
Das ist auch Mathematik

Die Tatsache ist, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung mollig und darüber hinausgehend gänzlich unattraktiv findet.

vs

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös).

Werbung zeigt immer die Ausnahme außer heute in woken Zeiten. Deshalb wird nicht die Durchschnittsfrau sondern Models zeigt.
Das ist die Realität

Nach Angaben des statistischen Bundesamtes sind das die Körpermaße von Frau Mittelmaß 1,66 Meter groß, wiegt 71,7 Kilogramm (BMI-Rechner: 26) und trägt Konfektionsgröße 42/44 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Astridi:

Nach Angaben des statistischen Bundesamtes sind das die Körpermaße von Frau Mittelmaß 1,66 Meter groß, wiegt 71,7 Kilogramm (BMI-Rechner: 26) und trägt Konfektionsgröße 42/44 

Meine Frau und ich sind "kulturell" recht umtriebig (Konzert, Oper, ... in München, Berlin, Wien oder HH); auffallend ist: man sieht im Wesentlichen schlanke Frauen (max.38). Gleiche gilt für etwas "angenehmere" Restaurant. Woran liegt das? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Meine Frau und ich sind "kulturell" recht umtriebig (Konzert, Oper, ... in München, Berlin, Wien oder HH); auffallend ist: man sieht im Wesentlichen schlanke Frauen (max.38). Gleiche gilt für etwas "angenehmere" Restaurant. Woran liegt das? 

Hahaha du laberst so einen Müll. Auch Ich bin kulturell umtriebig und sehe ganz anderes. Vielleicht schaust du nur Frauen in Größe 38 an, nennt man sich verzerrte Wahrnehmung

Geschrieben
Samstag um 21:21, schrieb liamo:
Ich selber bin mollig. Bin nicht die hübscheste Frau der Welt, aber auch nicht die unattraktivste.
Wäre ich ein Mann, würde ich nicht auf füllige Frauen stehen.

Woher willst du wissen wie du als Mann ticken würdest. Im Grunde zeigst du mit dem Post nur, dass du nicht hinter dir selbst stehst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Astridi:

Das ist auch Mathematik

Die Tatsache ist, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung mollig und darüber hinausgehend gänzlich unattraktiv findet.

vs

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös).

Werbung zeigt immer die Ausnahme außer heute in woken Zeiten. Deshalb wird nicht die Durchschnittsfrau sondern Models zeigt.
Das ist die Realität

Nur weil die Durchschnittsfrau dick ist, wird sie nicht automatisch für die breite Masse attraktiv. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

Hahaha du laberst so einen Müll.

Wir haben gestern Abend in der Pause (Bayerische Staatsoper) genau unser Umfeld sondiert: nur recht schlanke Frauen, wenn auch zumeist "bescheiden" gekleidet (die Gucci-Tasche muss den Rest kompensieren). 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nur weil die Durchschnittsfrau dick ist, wird sie nicht automatisch für die breite Masse attraktiv. 

42/44 ist erstens nicht dick, und wenn mehr als die Hälfte der Frauen und zwei Drittel der Männer übergewichtig und dick ist, dann ist es mathematisch gar nicht anders möglich, als dass viele einen molligen/ dicken Partner haben, das ist eine simple Mengenlehre.
Außerdem ist es nach Hannibal Lecter das was man täglich sieht, was man begehrt und Gott sei dank, zählen für die meisten Menschen noch viele andere Eigenschaften, die einen Partner attraktiv machen und nicht mit vergängliche

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

42/44 ist erstens nicht dick, und wenn mehr als die Hälfte der Frauen und zwei Drittel der Männer übergewichtig und dick ist, dann ist es mathematisch gar nicht anders möglich, als dass viele einen molligen/ dicken Partner haben, das ist eine simple Mengenlehre.
Außerdem ist es nach Hannibal Lecter das was man täglich sieht, was man begehrt und Gott sei dank, zählen für die meisten Menschen noch viele andere Eigenschaften, die einen Partner attraktiv machen und nicht mit vergängliche

Ein BMI von 26 ist nicht schlank, vielleicht können wir uns darauf einigen. Es geht ja auch nicht darum, ob die Mehrheit nun übergewichtige Partner hat, sondern ob sie das optisch attraktiver finden als schlanke Partner.

Lebe ich in einer Gesellschaft von Gnomen, ist es wahrscheinlich, dass ich selbst einen Gnom als Partner habe. Dennoch kann die Mehrheit in dieser Gesellschaft Nicht-Gnome attraktiver finden. 

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es einige wenige Frauen gibt, die Jude Law attraktiver finden als z.B. Kevin James. Manchmal lassen sich die Traumvorstellungen nicht immer realisieren und man muss Kompromisse eingehen, die man sich dann natürlich "schönreden" muss: schlanke und attraktive Menschen sind dumm, oberflächlich, überheblich, etc.

Warum können Menschen nicht zu ihren Eigenschaften stehen? Ich habe kein Problem damit, dass ich übergewichtig (193/89) und nicht sonderlich intelligent bin, dafür sehe ich auf meinem Hollandfahrrad fahrend recht "elegant" aus (mit Brille erwecke ich sogar den Eindruck, ich könne meinen Namen fehlerfrei schreiben). Wenn man seine Ansprüche an seine eigenen Eigenschaften anpasst, ist doch alles in Ordnung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich könnte mir vorstellen, dass es einige wenige Frauen gibt, die Jude Law attraktiver finden als z.B. Kevin James.

Jude Law geht immer :clapping: aber wer ist Kevin James?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ein BMI von 26 ist nicht schlank, vielleicht können wir uns darauf einigen. Es geht ja auch nicht darum, ob die Mehrheit nun übergewichtige Partner hat, sondern ob sie das optisch attraktiver finden als schlanke Partner.

Lebe ich in einer Gesellschaft von Gnomen, ist es wahrscheinlich, dass ich selbst einen Gnom als Partner habe. Dennoch kann die Mehrheit in dieser Gesellschaft Nicht-Gnome attraktiver finden. 

Ein BMI von 26 ist auch nicht dick, sondern normal. Doch genau darum geht es, denn Menschen suchen sich Partner die sie attraktiver finden als andere. Ich persönlich habe lieber einen Mann mit zehn Kilo zu viel als zu wenig. Ich hatte beides schon und weiß dass ich nicht auf schlank und nicht auf fett stehe. Mir ist das Gesicht und die Größe eines Mannes viel wichtiger als seine Figur und wenn ich die Paare in meinem Einzugsbereich sehe, dann ist es sogar häufig der Fall, dass einer schlank und einer korpulenter ist. Im normalen Leben geht es nämlich nicht nur um Sex, sondern auch um andere Dinge. Außerdem hat man nicht sein legen lang die selbe Figur und gerade im älteren Semester muss ich sagen, bin ich gar nicht traurig etwas mehr auf den Rippen zu haben, und nicht schon total faltig und verrunzelt zu sein, wie viele. Ich werde mir auf mein Alter geschätzt sondern meist 7-10 Jahre jünger. jeder hat seinen Geschmack und der orientiert sich viel an den Eltern.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aus dem www...

Eigentlich gelten 34-42 als Normgrössen in Mitteleuropa. Wenn die Größen so bemessen sind, wie sie sollten, ist der Großteil der Körperformen abgedeckt. Das muss Standard sein und es ist empörend, dass das immer noch nicht selbstverständlich ist. Ich wäre noch dafür, die Range nach oben zu erweitern, um alle Frauen happy zu machen…Um es klarzustellen: 34-42 ist schlank. Auch mit 40 oder 42, halt nicht mehr modelschlank, aber schlank

(Quelle : Hilgerlicious – Luxus ist unsere Natur - Was ist eigentlich eine normale Kleidergröße?) 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ich könnte mir vorstellen, dass es einige wenige Frauen gibt, die Jude Law attraktiver finden als z.B. Kevin James. Manchmal lassen sich die Traumvorstellungen nicht immer realisieren und man muss Kompromisse eingehen, die man sich dann natürlich "schönreden" muss: schlanke und attraktive Menschen sind dumm, oberflächlich, überheblich, etc.

Warum können Menschen nicht zu ihren Eigenschaften stehen? Ich habe kein Problem damit, dass ich übergewichtig (193/89) und nicht sonderlich intelligent bin, dafür sehe ich auf meinem Hollandfahrrad fahrend recht "elegant" aus (mit Brille erwecke ich sogar den Eindruck, ich könne meinen Namen fehlerfrei schreiben). Wenn man seine Ansprüche an seine eigenen Eigenschaften anpasst, ist doch alles in Ordnung. 

Hahaha vielleicht schaust du dir zuerst mal aktuelle Bilder von Jude Law an. Nicht jeder hält die Schönheit seiner Jugend. Jude Law hat es definitiv nicht. Mopsig, halb Glatze, Vollbart grantig, nein das sieht eher nach Jack Nicholson aus als nach dem Beau aus
Der talentierte Mr Ripley

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Um es klarzustellen: 34-42 ist schlank. Auch mit 40 oder 42, halt nicht mehr modelschlank, aber schlank

Auf einen Mann übertragen wäre ich schlank 🤪 und, wenn man diese "Definition" weiterspinnt,  der wahre Adonis 😁 

Vermutlich ist ein Mensch mit einem IQ von 100 zwar nicht mega-intelligent - aber zumindest intelligent😜 zumal vermutlich Menschen mit einem IQ von 130 nur einen einstelligen EQ haben und auch ansonsten doof, eingebildet, nicht lebensfähig, etc. sind. 

Sorry - aber sich auf diese maßlose Weise selbst zu beweihräuchern, ist mehr als lächerlich. Fakt ist (und es betrifft mich selbst): aller spätestens mit über 50 ist der Lack ab, und mit zusätzlichem Übergewicht sollte man sich darüber im Klaren sein, recht weit hinten zu stehen. Allerdings frage ich mich immer, warum Frauen (im Vergleich zu Männern) so sehr unter der Tatsache leiden, alt und übergewichtig zu sein 🤔 (Männer klopfen sich auf den Bauch und sagen grinsend "jahrelanges Training im Biergarten".) 

Und gerade hier auf Poppen.de gibt es unzählige Themen, in denen Männer offen und schon fast inflationär zum Besten geben, dass man mit alten (bin mit 56 selbst alt) und übergewichtigen Frauen den besten Sex haben kann. Daher sollten gerade diese Frauen doch überglücklich sein - angesichts dieses überwältigenden Zuspruchs.   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aus dem www...

Eigentlich gelten 34-42 als Normgrössen in Mitteleuropa. Wenn die Größen so bemessen sind, wie sie sollten, ist der Großteil der Körperformen abgedeckt. Das muss Standard sein und es ist empörend, dass das immer noch nicht selbstverständlich ist. Ich wäre noch dafür, die Range nach oben zu erweitern, um alle Frauen happy zu machen…Um es klarzustellen: 34-42 ist schlank. Auch mit 40 oder 42, halt nicht mehr modelschlank, aber schlank

(Quelle : Hilgerlicious – Luxus ist unsere Natur - Was ist eigentlich eine normale Kleidergröße?) 

Naja, hängt ja auch von der Körpergröße ab. Konfektionsgröße 42 bei 1,60m ist sicher weniger schlank als bei 1,80m. 

Es geht hier doch auch nicht darum, welche Konfektionsgröße die Mehrheit trägt, sondern ob "mollig" für die Mehrheit attraktiver ist als andere "Figurtypen". Und das bezweifele ich weiterhin. Ich kann ja auch mit dem Typ "Dirk Bach" liiert sein, weil ich ihn toll finde. Der sexiest man alive sieht aber regelmäßig anders aus. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Sorry - aber sich auf diese maßlose Weise selbst zu beweihräuchern, ist mehr als lächerlich.

Ich bin hübschhässlichattraktiv... Basta 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin hübschhässlichattraktiv... Basta 

Bei den meisten Männern auf dieser Seite sind Alter und Äußerlichkeiten völlig irrelevant (eine in Würde gereifte Dame mit üppigen Rundungen wird sogar bevorzugt, und schlanke Frauen werden nicht selten als "Hungerhaken" und "Knochengerüst" bezeichnet). Hier zählen ausschließlich die inneren Werten 👍 Das ist doch toll und sollte allen fraglichen Damen den nötigen Selbstwert verleihen 🙏 

Und ganz ehrlich: welche "richtige" Frau hat schon Interesse an oberflächlichen Schönlingen, die außer Porsche und Rolex nichts zu bieten haben 😊 Dann doch lieber den bodenständigen Mann mit Vorliebe für deftige Hausmannskost gepaart mit viel Schwungmasse. 

Geschrieben
Oh..TE hat sich gelöscht? 😂😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Neee 😅 noch nicht.

NOCH....

Bei dem, was mancher hier so zum Besten geben , wäre ich allerdings nicht sonderlich verwundert 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...