Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 20:06, schrieb Robert_MUC571:

Heiteres Berufe-Raten: Grundschullehrerin, die einmal pro Halbjahr mit einer Leidensgenossin in die Oper geht (Partiturplätze) und zuvor das "Feuilleton" des Wochenblatts auswendig lernt, um in der Pause Plattitüden austauschen zu können. 

Und nebenbei: wir gehen sehr oft in die Oper, und wir lieben es, uns andere Besucher anzuschauen - Pailettenkleider,  die vor 15 Jahren mal gepasst haben, oder Schlauchkleider über sogenannter Shapewear (mit dem gut sichtbaren Versuch, aus einer "46" eine "schlanke 42" zu machen). Schließlich: Donizetti ist nett aber eher trivial - darüber kann man sich nicht tiefgreifend austauschen. 

Darf ich nun nur noch in die Oper, wenn ich rank und schlank bin, hochpreisige Designerkleidung trage und eine Promotion habe ?
Welch menschenverachtende Einstellung…

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2022 at 06:33, schrieb Oxygenium:

Darf ich nun nur noch in die Oper, wenn ich rank und schlank bin, hochpreisige Designerkleidung trage und eine Promotion habe ?
Welch menschenverachtende Einstellung…

Wird nicht beim Erwerb der Eintrittskarten sofort abgeglichen,  ob der BMI adäquat für einen Opernbesuch ist? 🤔

😅😉

Erstaunlich,  welch selbstverliebtes Völkchen sich hier in nicht ganz 20 Jahren manifestiert hat 🙄🤷🏼‍♀️

Früher war nicht alles, aber doch einiges besser 😒

Geschrieben
Ich bin 1,57m und habe 86kg und Körbchengröße: 90d . Dank meines Schatzes (Affäre) habe ich mich selber lieben gelernt. Das ist auch gut so
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 22:13, schrieb Astridi:

Ich muss keine Unzulänglichkeiten rechtfertigen, und vor allem muss ich mich nicht mit einem 33jährigen Troll abgeben, der sich am einem Freitag Abend auf poppen rumtreiben muss. Wer hat da wohl mehr Unzulänglichkeiten😉

Liebe Astridi,

Lass doch diese Schlankheitsfanatiker wie Robert einfach links liegen..

Genieße einfach dein Leben, solange Du (und ich) mit Deinem Aussehen und Gewicht zufrieden bist, ist alles gut.

Ich selber bin auch mollig, und bin glücklich damit

Geschrieben

Fühl dich bitte nicht angegriffen aber.. :joy:
Das sich  überhaupt jemand darüber gedanken macht und sich denkt "Mollige Frauen attraktiv oder nicht?" ... finde ich schon irgendwie witzig 😅

Für jeden definiert sich "attraktivität" ein wenig anders. Die einen finden mollige Frauen attraktiv, die anderen dünne und andere stehen auf "normal" gewichtige. 
Jeder wie er möchte. Am Ende des Tages sind alle Frauen attraktiv, liegt nur im Auge des betrachters. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die Attitüde stimmt,ist es auch richtig geil,wenn man etwas zum anfassen hat!!
Geschrieben

Mollige Frauen kann ich durchaus attraktiv finden, wirkliche Rubens hingegen, also (stark) übergewichtige Frauen, nicht.

Zumindest habe ich bisher noch keine getroffen, bei der das so war.
Ich vermute, das liegt mitunter auch an der Ausstrahlung.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:00, schrieb snake_1982:

Die Figur sollte keine große Rolle spielen.

Tut es aber, zumindest bei Frauen! 

Fast alle wollen einen Mann mit durchtrainiertem Körper und groß solle er sein. Es ist keine Jammer Antwort, aber so steht es in 80 Prozent der Profile. 

Frage mich ob Frau das hier garnicht schlimm findet das der Mann den sie suchen und augenscheinlich wollen auf 100 Hochzeiten tanzt ?🙈🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whamchica199:

Frage mich ob Frau das hier garnicht schlimm findet das der Mann den sie suchen und augenscheinlich wollen auf 100 Hochzeiten tanzt ?🙈🤷🏼‍♂️

Das impliziert, daß die von dir beschriebenen Männer (durchtrainiert und groß) ALLE auf 100 Hochzeiten tanzen sprich mehrere Frauen parallel am Start haben.

Wie kommt man zu solch einer Aussage?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie kommt man zu solch einer Aussage?

Langes beobachten und lesen unter den Bildern. Z.B. und selbst einen guten Bekannten haben der als frauenschwarm gilt. 

natürlich sind es nicht alle! Aber viele 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Whamchica199:

Habe solche Männer hier nicht kennengelernt, mein Partner tut und tat es nicht. Allerdings halte ich Deine Aussage eh für absurd. Das würde ja bedeuten, alle durchtrainierten großen Männer verhalten sich so. Oder soll das ein Plädoyer für die untrainierten kleinen Männer werden? :yum:

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 04:14, schrieb Perlentaucher12345:

Nur Hunde spielen mit Knochen 😂

Eine Unart, andere Menschen wegen ihres Aussehens (groß, klein, dick, dünn) runterzumachen.

Sagt eine nicht mollige, sondern dicke Frau.

vor 51 Minuten, schrieb Whamchica199:

Fast alle wollen einen Mann mit durchtrainiertem Körper und groß solle er sein.

Gottchen, jetzt bin ick aber froh, dass ich nicht "fast alle" bin.

Größe ist mir grundsätzlich egal. Ein Kopp kleener als ick wäre ideal. Da kann ick ihn bei Fehlverhalten disziplinieren, indem ick ihn zwischen die Möpse klemme.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Tut es aber, zumindest bei Frauen!  Fast alle wollen einen Mann mit durchtrainiertem Körper und groß solle er sein. Es ist keine Jammer Antwort, aber so steht es in 80 Prozent der Profile.

Nein, dass finden sie nicht schlimm, weil auch Männer Ansprüche haben und Vorstellungen. Damit bekommen Frauen, die einen großen, durchtrainierten Mann bevorzugen, diesen noch lange nicht, wenn er, zum Thema passend, nicht auf mollige Frauen steht. Wollen und bekommen...zwei paar Schuhe.

Das diese Frauen dann aber auch kleine, untrainierte Männer ablehnen...ist auch klar...deshalb finden Frauen eben auch nicht schneller oder eher einen passenden Partner, weil sie hier soviel mehr Auswahl haben....haben sie nicht!

Geschrieben

Gut ist, eine mollige Frau, die ein entsprechendes Bäuchlein hat, Doggy oder mit einem Kissen unter dem Po in Missionar zu ficken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Gut ist, eine mollige Frau, die ein entsprechendes Bäuchlein hat, Doggy oder mit einem Kissen unter dem Po in Missionar zu ficken. 

Was hat mollig mit Kissen unter dem Po bei Missionar zu tun?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whamchica199:

Tut es aber, zumindest bei Frauen! 

Fast alle wollen einen Mann mit durchtrainiertem Körper und groß solle er sein. Es ist keine Jammer Antwort, aber so steht es in 80 Prozent der Profile. 

Denke das es wohl mehr am Charakter liegt, als an der Optik. 
Nur weil Männer ggf. mehr Chancen haben als andere, sind sie deswegen nicht gleich untreue. 

Geschrieben

Hallo. Ich persönlich mag das sehr gern. Meine Partnerinnen waren nie schlank. Obwohl, wenn die Chemie, und das Herz stimmen, habe ich gewiss nichts gegen eine schlanke Frau. Liebe Grüße aus Essen 

Geschrieben
Sehr mollige Frauen sind super!!! Vor allem im Facesitting. Auch mollige Frauen haben auch Anspruch auf guten Sex!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb emsdetten673:

Sehr mollige Frauen sind super!!! Vor allem im Facesitting. Auch mollige Frauen haben auch Anspruch auf guten Sex!!!

Da hast Du völlig Recht! Sie müssen sich aber beim Ficken auch gut bewegen und dürfen nicht wie ein Mehlsack liegen bleiben.

vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was hat mollig mit Kissen unter dem Po bei Missionar zu tun?

Wenn Sie einen dicken Bauch hat, hilft es, Sie etwas höher zu lagern. 
Hinweis: Probieren geht über Studieren!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Sie einen dicken Bauch hat, hilft es, Sie etwas höher zu lagern. 
Hinweis: Probieren geht über Studieren!!!

Okay, danke, bislang brauchte ich keine "Lagerung" dieser Art. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Okay, danke, bislang brauchte ich keine "Lagerung" dieser Art. 

Bitte gern. Auch mollige Frauen sollten die Möglichkeit erhalten, gut gefickt werden zu können!

Geschrieben

Meine Güte...was hier auch wieder für "Gönner" unterwegs sind:jumping:

Aber ich finde es schon etwas befremdlich wenn sich Frauen mit über 150 kg als mollig oder als Rubensfrau bezeichnen.

Klar...kann man so machen.. 

Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Habt einen schönen Tag!
  • Neu erstellen...