Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Meine Güte...was hier auch wieder für "Gönner" unterwegs sind:jumping:

Aber ich finde es schon etwas befremdlich wenn sich Frauen mit über 150 kg als mollig oder als Rubensfrau bezeichnen.

Klar...kann man so machen.. 

Klar...kann ich das machen...

FB_IMG_1433264244688.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbySin:

FB_IMG_1433264244688.jpg

Die Dicken sind dann automatisch auch intelligent? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbySin:

FB_IMG_1433264244688.jpg

Die Frau auf dem Bild hat aber keine 150kg..:yum:

Geschrieben

Wenn sie Spagat kann. finde ich das eigentlich ganz gut...aber ob das dann auch attraktiv ist, müsste ich dann selber sehen um es beurteilen zu können....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Die Dicken sind dann automatisch auch intelligent? 🤔

Auf dieser Seite gilt der Grundsatz, dass etwas ältere, korpulente und optisch etwas "durchschnittliche" Frauen ganz toll, besser im Bett, erfahrener, sicher auch intelligenter, auf jeden Fall aber mit vielen inneren Werten versehen, sind  - wohingegen junge, schlanke und hübsche Frauen allesamt doof, oberflächlich und arrogant sind. Dieser Grundsatz wird von den die erstgenannte Gruppe vertretenden Frauen sowie von Männern vertreten, die die Hoffnung nicht aufgeben, zumindest bei diesen Frauen endlich mal zum Schuss zu kommen. 

Geschrieben

Jeder wie er will.  Ich (w) finde es nicht schön. 

Am meisten kotzt mich die Doppelmoral vieler an, die rumheulen wenn jemand sagt, dass er auf fett nunmal nicht steht, aber dann Beifall klatscht, wenn die auf die dünnen draufhauen mit Sprüchen wie "nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches. 🤬

vor 2 Stunden, schrieb ChubbySin:

FB_IMG_1433264244688.jpg

Genau DAS meine ich 🤮🖕

Am 25.3.2021 at 11:01, schrieb Befriedigend77:

Das wichtigste ist das Gesicht.... gefolgt von der Chemie die passen muss! Ob dick, dünn, groß oder klein spielt für mich keine Rolle! Wenn ich es mir aussuchen darf dann bevorzuge ich die Rubens Dame.... es sollte was zum anfassen da sein, ist aber kein Muss!! Allerdings sind fülligere Damen irgendwie leidenschaftlicher beim Sex.... ist aber nur meine Erfahrung!!

🤣🤣🤣

Geschrieben

So, wie weit sind wir denn nun heute? Mollige abmelden und ab ins Exil auf ne einsame Insel? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So, wie weit sind wir denn nun heute? Mollige abmelden und ab ins Exil auf ne einsame Insel? 

Alle "Dicken" und alle "Knochen" sollten sich abmelden.. die restlichen Damen lesen dann die Jammerthreads zum Herrenüberschuss.. 

Geschrieben

Ein Glück das jeder Mensch anders gestrickt sind. Mit welchem Recht darf man denn seine Meinung in eine Art beleidigung verpacken? Freie Meinung hin oder her. Ich finde ja auch nicht jeden/jede attraktiv aber darf ich diese Person dann verurteilen oder sogar beleidigen? NEIN. 

Geschrieben

Es kommt doch ganz auf das Wesen an. Schönheit ist für mich das Zusammenspiel von Sympathie, Attraktivität und Charakter.

Geschrieben
Aauf jeden fall also ich steh total auf Mollige😱🤤🙈
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Auf dieser Seite gilt der Grundsatz, dass etwas ältere, korpulente und optisch etwas "durchschnittliche" Frauen ganz toll, besser im Bett, erfahrener, sicher auch intelligenter, auf jeden Fall aber mit vielen inneren Werten versehen, sind  - wohingegen junge, schlanke und hübsche Frauen allesamt doof, oberflächlich und arrogant sind. Dieser Grundsatz wird von den die erstgenannte Gruppe vertretenden Frauen sowie von Männern vertreten, die die Hoffnung nicht aufgeben, zumindest bei diesen Frauen endlich mal zum Schuss zu kommen. 

Und dann gibt es auf dieser Seite noch diese Männer wie dich!

Die, die dicke Frauen nicht attraktiv finden und das in jedem Posting kundtun müssen! Die, die scheinbar einen inneren Zwang verspüren, daß zu tun.

Die, die meinen das sie ihre abwertenden Worte immer und immer wieder in die Welt "kotzen" müssen! Die, die sich über andere Menschen erheben (die nicht in ihr Raster passen) und meinen, daß sie etwas Besseres seien.

Kein Ding, wenn ein Mensch aufgrund seiner Figur nicht ins eigene Raster paßt! Widerwärtig wird`s, wenn Menschen wie du meinen sie müssten ihr Bodyshaming immer wieder massiv betreiben.

Geschrieben
Klar! Es gibt von allem immer zu viel bzw zu wenig.
Mollig finde ich persönlich sexy. Sieht toll aus, fühlt sich gut an, ich kann ordentlich zupacken - genau mein Ding.
Aber es gibt auch zu viel des Guten.

Und es gibt zu wenig - schlanke Frauen haben auch ihren Reiz, keine Frage. Aber zu wenig ist auch nicht sexy
Geschrieben

Was wäre die Welt nur ohne Musen für den Maler Rubens geworden, eine Welt mit ein paar weniger Bildern ohne Rubensfrauen…. Wie schade

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 16:01, schrieb Le_serein:

Eine Unart, andere Menschen wegen ihres Aussehens (groß, klein, dick, dünn) runterzumachen.

Sagt eine nicht mollige, sondern dicke Frau.

Gottchen, jetzt bin ick aber froh, dass ich nicht "fast alle" bin.

Größe ist mir grundsätzlich egal. Ein Kopp kleener als ick wäre ideal. Da kann ick ihn bei Fehlverhalten disziplinieren, indem ick ihn zwischen die Möpse klemme.

Hey entweder verstehe Ichsucht nicht oder du mich nicht !.? 
ich bin Fan von mollig das meinte ich damit 

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. 

Ich persönlich finde es sehr gut. 

Geschrieben

wie so oft im Leben, ist alles eine Frage des Geschmacks ^^

Geschrieben

Heute im Autoradio, spree Radio, der Fettbericht... 

• Es sind mehr Männer als Frauen fettleibig

Nun, da belügen sich die Männer aber sowas von, wenn sie normal  angeben und heulen dann rum, wenn selbst die dicken Weiber nicht wollen...... 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:55, schrieb schneeflöckchen:

Kurven sind sexy.....✌

Ich habe die Erfahrung sehr oft gemacht . Ich kann es nur jeden empfehlen 

Am 28.4.2022 at 18:37, schrieb ChubbySin:

FB_IMG_1433264244688.jpg

Ich habe schon einige kurvige gehabt ich sage nur einfach nur geil !!!!

Geschrieben
Jedem das Seine, der Eine mag Es, der Andere nicht.
Auch wenn ich selbst sehr „ curvy“ bin, so steh ich nicht auf richtig Dicke.
Bis zu nem gewissen Punkt ist es für mich Ok.
Meine Meinung, mein Leben…
Geschrieben

Glaube ich habe es hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben...ich hatte bisher mit schlanken Frauen genau so schöne Stunden wie mit etwas molligeren Frauen.

Geschrieben
Wo fängt denn mollig an und wo dick ?
Da gehen die meinungen garantiert sehr auseinander. Ich selber habe reichlich kurven. Bin auf diät aber sehe mich selbst eohldünner als ich bin. Was aber daran liegt das ich mich heute viel mehr mag als noch im september mit 28kilo mehr. Aber mir hat zuletzt noch jemand gesagt das ihm das äussere ziemlich egal ist solange der charakter stimmt. Und die Leidenschaft hat gezeigt das er es genauso gemeint hat.
Geschrieben

Mollige Frauen sind die besten und bbw auch :D pure love

• Neu erstellen...