Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quatsch...ist doch rein subjektiv.

Der Eine mag halt schlanke Frauen...der Andere halt eher mollige Frauen.

Die Qualität beim Sex kann man wohl kaum an der Figur festmachen...wie kommt man auf sowas?

Geschrieben
Dienstag um 19:52, schrieb DickeElfeBln:

Heute im Autoradio, spree Radio, der Fettbericht... 

• Es sind mehr Männer als Frauen fettleibig

Nun, da belügen sich die Männer aber sowas von, wenn sie normal  angeben und heulen dann rum, wenn selbst die dicken Weiber nicht wollen...... 

Die dürfen das aber auch, so wie die eine schlanke atraktie junge Frau an ihrer Seite haben müssen,wie es ja gerne noch in vielen Serien vorgelebt wird. Der dicke Mann mit bierbauch, aber tollen Charakter. Ein liebenswerter Teddybär zum knuddeln.
Da wurden mir zick Beispiele einfallen. Eine dicke Frau hingegen ist einfach nur eine dicke Frau.
War dir das den nicht klar?
Die Männer dürfen das... Und Dan über dickere Frauen her zu ziehen ist deren gutes Recht, die schauen halt nur selten in den Spiegel..
Ironie aus...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

über dickere Frauen her zu ziehen ist deren gutes Recht

Shit, das vergesse ich immer wieder, da hab ich partielle Amnesie..... vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 00:19, schrieb DerLiebhaber007:

Bitte gern. Auch mollige Frauen sollten die Möglichkeit erhalten, gut gefickt werden zu können!

Zum Glück möchte ich nicht nur gut gefickt werden. Als Frau, würde ich hier unabhängig von der Figur, trocken wie die Wüste werden, allein vom Lesen der Beiträge/Argumente.

Geschrieben
Ich glaube dass es egal ist ob dicker oder dünn.... Ich finde die Ausstrahlung, gepflegt sein und schön Aussehen wichtig
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Zum Glück möchte ich nicht nur gut gefickt werden. Als Frau, würde ich hier unabhängig von der Figur, trocken wie die Wüste werden, allein vom Lesen der Beiträge/Argumente.

Fühle ich... 😅🤣

Geschrieben

Ob dick oder dünn, groß oder klein.. ist mir nicht wichtig.

Wichtig ist für mich vielmehr die Ausstrahlung der Frau, das Lächeln im Gesicht, wenn ich merke, das die Lust meiner Partnerin durch mich bis zur Erlösung gesteigert wird und sie dann glücklich in meinen Armen liegt... Das ist mir wichtig, egal wie dick oder dünn sie ist.

Geschrieben
Ohne mir jetzt die 1000 Kommentare durchzulesen - natürlich können mollige Frauen attraktiv sein. Genau so können schlanke Frauen auch unattraktiv sein. Jeder Mensch hat etwas was für seinen Gegenüber attraktiv oder unattraktiv sein kann. Mir persönlich ist es egal ob eine Frau mollig ist oder nicht
Geschrieben

Auf jeden fall, und noch ältere als ich.

Geschrieben

Es gibt Menschen für alles, so einfach ist das. Nur der eigene Horizont ist schon mal Einengend.

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 09:16, schrieb Barrakudalady:

Und warum tummeln sich entsprechende Damen bei Poppen, wenn es für sie so easy wäre, Sexpartner zu finden? Also, ich glaube jedenfalls, es ist für die bestimmt nicht so einfach, willige und kompetente Männer für ihre sexuellen Bedürfnisse zu finden oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Also, ich glaube jedenfalls, es ist für die bestimmt nicht so einfach, willige und kompetente Männer für ihre sexuellen Bedürfnisse zu finden oder?

Sicher wird es für Damen hier nicht so einfach sein, einen kompetenten Mann zu finden, wenn sie nicht als williges Loch dienen möchten. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, einen kompetenten Mann kennenzulernen. Würde vielleicht auch ein Stück weit den Männerüberschuss erklären und warum sich entsprechende Männer hier tummeln. Eine Anmeldung verpflichtet auch keinen User, sich mit jemandem zu treffen und Sex zu haben. Vielleicht könnte P.de zum nächsten Suchspiel eine Palette Legosteine verlosen, damit erst einmal der Grundbedarf gedeckt ist. Entsprechende Männer was zum Anfassen haben und sich ihre Frau gleich selbst bauen können. Ich persönlich bin aus dem Alter raus.

Geschrieben
Mollige Frauen eher gar nicht, hier gibt es ja sehr viele unsportliche Frauen
Geschrieben

Mollige Frauen sind absolute Spitze. Nur sie vermitteln Wärme und Nähe. Wenn sie dann noch vollbusig sind, sind sie ideal.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Und warum tummeln sich entsprechende Damen bei Poppen, wenn es für sie so easy wäre, Sexpartner zu finden?

• um die Männer zu ärgern, die dann mitteilen, das nicht mal die gemeine mollige Frau will, nur deswegen 
Geschrieben
sehr gerne darf es eine mollige Frau sein, Ich mag Es wenn Frau ein paar schöne Rundungen hat
Geschrieben
Ich finde mollig unattraktiv. Abgesehen davon, dass "mollig" offenbar von bis ausgelegt wird. Body Positivity ist ja im Trend (so wie viele Sachen), aber dick ist dick. In meinem so oft vorhandenen, gefühlten Halbwissen geht Attraktivität mit Aussehen, Körperbewusstsein und Charakter einher. Letzterer ist meiner Erfahrung nach oft schlecht, wenn die Leute "Rundungen" besitzen. Kleine Menschen sind so ähnlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Charakter

Echt, Dicke haben einen schlechten Charakter... Och

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Echt, Dicke haben einen schlechten Charakter... Och

Was zu beweisen war...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Ich finde mollig unattraktiv. Abgesehen davon, dass "mollig" offenbar von bis ausgelegt wird. Body Positivity ist ja im Trend (so wie viele Sachen), aber dick ist dick. In meinem so oft vorhandenen, gefühlten Halbwissen geht Attraktivität mit Aussehen, Körperbewusstsein und Charakter einher. Letzterer ist meiner Erfahrung nach oft schlecht, wenn die Leute "Rundungen" besitzen. Kleine Menschen sind so ähnlich.

naja, "klein" oder "dick" sind ja recht subjektive Attribute.. Du bist ja auch nicht groß, hast Du auch einen schlechten Charakter? Finde ich aber super, dass Du dann dazu stehst.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinesKamel:

Was zu beweisen war...

Du willst mir jetzt nachsagen ich bin dick und hab einen schlechten Charakter.. Mom.. Jetzt gugg ich mal nach deiner Größe 

so dolle kann dein Charakter nicht sein, dir fehlen 2cm für nen "guten".. das tut ma jetze traurig... janz dolle sogar 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Finde ich aber super, dass Du dann dazu stehst.. 

2cm fehlen ihm.... Er hatte einfach pech... Oder?? 

Geschrieben
Es spricht schon mal nicht für einen, gleich "zurückzuschlagen" , wenn jemand nicht die eigene Meinung vertritt. Wer in seinem egozentrischen Weltbild zunächst alles auf sich zu beziehen scheint, hat vieles, aber sicherlich keinen guten Charakter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinesKamel:

Es spricht schon mal nicht für einen, gleich "zurückzuschlagen" , wenn jemand nicht die eigene Meinung vertritt. Wer in seinem egozentrischen Weltbild zunächst alles auf sich zu beziehen scheint, hat vieles, aber sicherlich keinen guten Charakter.

Deine Selbstreflektion finde ich super... Arbeite weiter an dir und du könntest deinen Charakter dann vllt. noch etwas verbessern. Ich glaub an dich.... 👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Charakter einher. Letzterer ist meiner Erfahrung nach oft schlecht, wenn die Leute "Rundungen" besitzen.

Erklärst du mir mal bitte was Rundungen mit dem Charakter zu tun haben ? Also haben dann nur schlankem Menschen einen guten Charakter ? Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht . 

• Neu erstellen...