Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen die sich selber als mollig beschreiben, obwohl sie dick oder sehr dick sind, leiden unter sehr starken Realitätsverlust....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinesKamel:

Es spricht schon mal nicht für einen, gleich "zurückzuschlagen" , wenn jemand nicht die eigene Meinung vertritt. Wer in seinem egozentrischen Weltbild zunächst alles auf sich zu beziehen scheint, hat vieles, aber sicherlich keinen guten Charakter.

Ich bin weder klein noch dick und ziehe mir daher den Schuh nicht an. Über Charakter muss ich mit Dir auch nicht diskutieren, dafür ist mir Deine Formel dick = schlechter Charakter einfach zu dumm. Wird der Charakter besser, wenn derjenige abnimmt? Wäre Dein Charakter besser, wenn Du groß wärst? Auf jeden Fall habe ich hier gelernt, dass kleine Männer oft wenig Hemmungen haben, sich über die Äußerlichkeiten anderer so wie Du zu äußern und wenn dann Gegenwind kommt, reagieren sie wie viele kleine Männer.. angepisst :jumping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin weder klein noch dick und ziehe mir daher den Schuh nicht an. Über Charakter muss ich mit Dir auch nicht diskutieren, dafür ist mir Deine Formel dick = schlechter Charakter einfach zu dumm. Wird der Charakter besser, wenn derjenige abnimmt? Wäre Dein Charakter besser, wenn Du groß wärst? Auf jeden Fall habe ich hier gelernt, dass kleine Männer oft wenig Hemmungen haben, sich über die Äußerlichkeiten anderer so wie Du zu äußern und wenn dann Gegenwind kommt, reagieren sie wie viele kleine Männer.. angepisst 

Du warst nicht gemeint und auch wenn ich deinen Ausführungen gerne recht geben würde, schlägst du am Ende doch nur zurück. Von vornherein stand da "meiner Meinung nach", "meiner Erfahrung nach" und nur eine Person fragt, wie ich das meine, während zwei beleidigt auf den Kleiner Mensch Zug aufspringen. Sorry, da stimmt die Selbst- nicht mit der Außenwahrnehmung überein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Erklärst du mir mal bitte was Rundungen mit dem Charakter zu tun haben ? Also haben dann nur schlankem Menschen einen guten Charakter ? Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht . 

Was dem einen sein Napoleon Syndrom, ist dem anderen sein Obelix Syndrom. Egozentrismus, übersteigertes Selbstbewusstsein, laut, wenig Empathie ist beiden gemein. Aber wie gesagt, meine Mening, meine Erfahrung. Die Pauschalkeule zücken andere.

Geschrieben

Es gibt natürlich auch sehr attraktive mollige Frauen 

Geschrieben

Es gibt diverse Eigenschaften, die sich (positiv oder negativ) auf den Selbstwert auswirken. Geringer Selbstwert führt dann nicht selten zu erhöhten Kompensationsbestrebungen, was nicht immer angenehm ist. D.h. es soll vorkommen, dass ein kleiner dicker Mann etwas größere Komplexe hat als der große schlanke Mann. 

Geschrieben
Ich persönlich liebe mollige Frauen!
Geschrieben
Ich liebe mollige Frauen. 🥰. Das schlanke ist nichts für mich.
Geschrieben
Mollige und dicke Frauen
I Love it .. wenn es ums körperliche geht dann nur rubensfrauen.
Geschrieben
Was für eine dämliche Frage… Sind rote Autos schön ???? Schmeckt euch Erdbeerkuchen???Meine Fresse, haben wir Gehirn freie Woche, oder Langeweile, oder sind wir einfach nur blöd??(
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Theodor83:

Was für eine dämliche Frage… Sind rote Autos schön ???? Schmeckt euch Erdbeerkuchen???Meine Fresse, haben wir Gehirn freie Woche, oder Langeweile, oder sind wir einfach nur blöd??(

Und du so? 

Gehirnfrei oder Langeweile?? 

Geschrieben
Ob mollig oder nicht ist egal denn gefallen macht schön.Das definiert sich nicht nur nach dem Aussehen finde ich.
Geschrieben
Ist ne ganz klare Geschmacksache würde ich sagen…
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du so? 

Gehirnfrei oder Langeweile?? 

Ich verbringe 365 Gehirnfreie Tage im Jahr mit Langeweile… wenn ich nicht gerade am erdbeerkuchen fressen bin 😉

Geschrieben

Ich bin mollig und finde das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich jemanden attraktiv finde .Es gibt mollige Frauen die ekeln mich an und dann wieder welche die finde ich mega attraktiv und so ist es bei mir auch mit schlanken Menschen egal ob Mann oder Frau das gewisse Extra muss da sein die Ausstrahlung 😉

Geschrieben
Ob Mollig oder nicht, die Chemie muß stimmen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feli:

Ich bin mollig und finde das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich jemanden attraktiv finde .Es gibt mollige Frauen die ekeln mich an und dann wieder welche die finde ich mega attraktiv und so ist es bei mir auch mit schlanken Menschen egal ob Mann oder Frau das gewisse Etwas muss da sein die Ausstrahlung 😉

Geschrieben
Ich hatte letztens Sex mit einer mollige Frau ,was für mich ein paar Kriterien voraussetzt, ein schönes Gesicht und eine süße Muschie 😊😍 auch sollte nicht alles runterhängen ...finde mollig und straff echt sexy ❤🌹🌹
Geschrieben

Eine mollige gepflegte Frau ziehe ich einer ungepflekten schlanken Frau immer vor und wenn dann noch, Humor, Verstand und Ehrlichkeit vorhanden sind ist doch alles bestens. Und mollige Frauen sind herzlicher und einfühlsamer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ermann:

Und mollige Frauen sind herzlicher und einfühlsamer. 

Ich werde mir jetzt mal 20 kg Übergewicht anfressen und darauf warten, dann herzlicher und einfühlsamer zu werden. Was passiert, wenn die dicke Frau abnimmt? Ist sie dann schlank und verliert jedes Einfühlungsvermögen? :jumping: Was hier für ein Stuss von sich gegeben wird, nur um bei Frauen zu landen... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ermann:

Und mollige Frauen sind herzlicher und einfühlsamer. 

Jetze wees icke wieder, warum mit mir nicht jut Kirschen essen isssss, icke bin schlank 

• Neu erstellen...