Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 15, schrieb :
Mollige Frauen eher gar nicht, hier gibt es ja sehr viele unsportliche Frauen

Wie ist der Zusammenhang von Körperform und Sportlichkeit?
Immer wieder erstaunlich was man hier so liest

Geschrieben

"Sportlichkeit" verhält sich proportional zum Körpergewicht - zumindest wird diese These von sehr vielen männlichen Mitgliedern vertreten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was passiert, wenn die dicke Frau abnimmt? Ist sie dann schlank und verliert jedes Einfühlungsvermögen? :jumping:

Dann ist sie dauergrantig, weil sie Hunger hat!

biggrin.gif

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein kleiner, leicht adipöser Mann mit Glatze und rudimentärer Vernetzung bei der Erringung von Aufmerksamkeit etwas mehr Mühe geben muss, weshalb Feinstofflichkeit, Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht etwas ausgeprägter sein müssen 🤔 Aus diesem Grund ist der intelligente Adonis zwangsläufig ein oberflächliches und arrogantes Ar....  Und wenn der dann nach einen Anzug von Kiton trägt und seine Schuhe bei Herrn Meier kauft ... 🤮 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich werde mir jetzt mal 20 kg Übergewicht anfressen und darauf warten, dann herzlicher und einfühlsamer zu werden. Was passiert, wenn die dicke Frau abnimmt? Ist sie dann schlank und verliert jedes Einfühlungsvermögen? :jumping: Was hier für ein Stuss von sich gegeben wird, nur um bei Frauen zu landen... 

Klar das das von dir kommt,  verschlucke bloß keine Fliege, mansche haben dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf, du natürlich nicht !!!

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Jetze wees icke wieder, warum mit mir nicht jut Kirschen essen isssss, icke bin schlank 

Jo, selten so herzhaft gelacht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ermann:

Klar das das von dir kommt,  verschlucke bloß keine Fliege, mansche haben dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf, du natürlich nicht !!!

Jo, selten so herzhaft gelacht 

Hat halt etwas von einem Treppenwitz, dass Du auf Verstand Wert legst, dann so einen blödsinnigen Kommentar "mollige sind herzlicher und einfühlsamer" abgibst, um auf dem selben Niveau (Fliege/Bauch) weiterzumachen. :joy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Drakar:

Dann ist sie dauergrantig, weil sie Hunger hat!

biggrin.gif

Da gebe ich Dir recht ist aber auch nur in der Übergangsphase so

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hat halt etwas von einem Treppenwitz, dass Du auf Verstand Wert legst, dann so einen blödsinnigen Kommentar "mollige sind herzlicher und einfühlsamer" abgibst, um auf dem selben Niveau (Fliege/Bauch) weiterzumachen. :joy:

Ich sprach von mollig nicht von dick 150kg und mehr und schlank bist du ja gerade auch nicht 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

"Sportlichkeit" verhält sich proportional zum Körpergewicht - zumindest wird diese These von sehr vielen männlichen Mitgliedern vertreten. 

Gut das ich das mal erfahre.Eine sinnfreie Erklärung mehr.Dann werd ich weiter unsportlich durchs Gelände laufen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ermann:

Da gebe ich Dir recht ist aber auch nur in der Übergangsphase so

Ich sprach von mollig nicht von dick 150kg und mehr und schlank bist du ja gerade auch nicht 

mit 140 kg ist man auch nicht mollig :jumping:Ich bin so schlank wie Du groß bist... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hat halt etwas von einem Treppenwitz, dass Du auf Verstand Wert legst, dann so einen blödsinnigen Kommentar "mollige sind herzlicher und einfühlsamer" abgibst

Verstand ist keine Frage des Intellekts  - sondern basiert vielmehr auf Emotionalität und Spiritualität 🙏  

Ratio ist nur eine behelfsmäßige Krücke auf dem Weg zur Erleuchtung. 

Geschrieben

Finde beides schön. Hängt doch mehr von der Mimik ab, ob jemand schön ist. Ein Lächelnund gute Laune und gemeinsame Interessen sind imehr wert als der Körperbau.

Geschrieben

Ich mag Frauen mit Kurven. Grundsätzlich ist aber jede Frau auf ihre Art und Weise hübsch. 

dsseldorf10845
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv und anziehend nach meiner Erfahrung hat man den besten Sex mit molligen Frauen
Geschrieben

Selbstverständlich sind Frauen mit Rubensfigur attraktiv. Viel erotische Spielfläche. 

Geschrieben
Ich mag die Rundungen und Kurven die grossen weichen bruste suche Foto Tausch mollig .bbw
Geschrieben

Klar, sind mollige Frauen attraktiv , jeder Körper hat seine verschiedenen Reize. Und es kommt nicht immer auf das aus sehen an .. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DennisH113:

Klar, sind mollige Frauen attraktiv ,

:arrow_down:

Und es kommt nicht immer auf das aus sehen an .. 

Magst du jetzt Frauen, die für dich attraktiv sind, oder suchst du einfach nur einen Körper, der noch warm ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Magst du jetzt Frauen, die für dich attraktiv sind, oder suchst du einfach nur einen Körper, der noch warm ist?

Ich mag mollige Frau, meine Frau ist ebenfalls mollig ! 

dsseldorf10845
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv und ich finde mit ihnen hat man den besten Sex
  • Neu erstellen...