-
Ähnliche Themen
-
- 108 Antworten
- 1385 Aufrufe
- As****
-
Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren? 1 2 3 4 6
Von fx**** , in Flirten und Kennenlernen
- 144 Antworten
- 1832 Aufrufe
- sa****
-
Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau? 1 2 3 4 11
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 267 Antworten
- 2839 Aufrufe
- au****
-
- 105 Antworten
- 1833 Aufrufe
- Ei****
-
- 115 Antworten
- 2640 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
"Sportlichkeit" verhält sich proportional zum Körpergewicht - zumindest wird diese These von sehr vielen männlichen Mitgliedern vertreten.
Dr****
Dann ist sie dauergrantig, weil sie Hunger hat!
Gelöschter Benutzer
Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein kleiner, leicht adipöser Mann mit Glatze und rudimentärer Vernetzung bei der Erringung von Aufmerksamkeit etwas mehr Mühe geben muss, weshalb Feinstofflichkeit, Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht etwas ausgeprägter sein müssen 🤔 Aus diesem Grund ist der intelligente Adonis zwangsläufig ein oberflächliches und arrogantes Ar.... Und wenn der dann nach einen Anzug von Kiton trägt und seine Schuhe bei Herrn Meier kauft ... 🤮
er****
Klar das das von dir kommt, verschlucke bloß keine Fliege, mansche haben dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf, du natürlich nicht !!!
Jo, selten so herzhaft gelacht
Li****
Hat halt etwas von einem Treppenwitz, dass Du auf Verstand Wert legst, dann so einen blödsinnigen Kommentar "mollige sind herzlicher und einfühlsamer" abgibst, um auf dem selben Niveau (Fliege/Bauch) weiterzumachen.
er****
Da gebe ich Dir recht ist aber auch nur in der Übergangsphase so
Ich sprach von mollig nicht von dick 150kg und mehr und schlank bist du ja gerade auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gut das ich das mal erfahre.Eine sinnfreie Erklärung mehr.Dann werd ich weiter unsportlich durchs Gelände laufen
Li****
mit 140 kg ist man auch nicht mollig Ich bin so schlank wie Du groß bist...
Gelöschter Benutzer
Verstand ist keine Frage des Intellekts - sondern basiert vielmehr auf Emotionalität und Spiritualität 🙏
Ratio ist nur eine behelfsmäßige Krücke auf dem Weg zur Erleuchtung.
ko****
Finde beides schön. Hängt doch mehr von der Mimik ab, ob jemand schön ist. Ein Lächelnund gute Laune und gemeinsame Interessen sind imehr wert als der Körperbau.
Hucowuser
Ich mag Frauen mit Kurven. Grundsätzlich ist aber jede Frau auf ihre Art und Weise hübsch.
Da****
dsseldorf10845
mann015
we****
Ha****
Selbstverständlich sind Frauen mit Rubensfigur attraktiv. Viel erotische Spielfläche.
we****
Ichhalt2022
Huhu
kl****
gr****
De****
Klar, sind mollige Frauen attraktiv , jeder Körper hat seine verschiedenen Reize. Und es kommt nicht immer auf das aus sehen an ..
Ba****
Magst du jetzt Frauen, die für dich attraktiv sind, oder suchst du einfach nur einen Körper, der noch warm ist?
De****
Ich mag mollige Frau, meine Frau ist ebenfalls mollig !
dsseldorf10845