Gelöschter Benutzer
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.
Also ich kann mich dir nur anschließen.Finde mollige Frauen auch sehr attraktiv,vor allem ältere 60+.
vor 2 Stunden, schrieb heide252:Was verstehen Männer und Frauen unter Mollig ? Mollig ist für mich etwas mehr Rundungen , Ich bin eher Dick , stehe dazu aber glücklich bin ich nicht damit. Es gibt Männer die drauf stehen , das schmeichelt einen sehr.
Aber man sollte natürlich dazu stehen und nicht schummeln , beim Date kommt es dann doch raus.
Dick gefällt mir auch sehr gut.Ich kucke eher nach molligen oder dicken Frauen,wenn ich erlich sein soll.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:Bist du sicher dass die nicht nur so tun, weil dünnere Alternativen fehlen und man, bevor man wieder keinen Sex hat, es dann mit einer dickeren treibt? Ist nichts gegen dich persönlich.
Wenn ich zwischen einer dünnen und einer molligen/dicken Frau auswälen sollte,würde ich immer die mollige/dicke Frau nehmen.Finde ich wesentlich erotischer!
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-11
Sowas ist natürlich alles andere als angenehm...beim nächsten Mal einfach zurückschießen (falls du das nicht bereits tust). Ist die einzige Sprache die solch asoziale Menschen verstehen. Das mit dem Interesse ist ja genau das was ich vorhin gemeint habe....es wird bestimmt Männer geben, die auf üppigere Frauen stehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es so viele sind.
Gelöschter Benutzer
Sowas ist natürlich alles andere als angenehm...beim nächsten Mal einfach zurückschießen (falls du das nicht bereits tust). Ist die einzige Sprache die solch asoziale Menschen verstehen. Das mit dem Interesse ist ja genau das was ich vorhin gemeint habe....es wird bestimmt Männer geben, die auf üppigere Frauen stehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es so viele sind.
Eigentlich sind es ne Menge , aber im öffentlichen Leben , zeigt Mann dann lieber eine schlanke Frau an seiner Seite. So ist die Gesellschaft , lieber mit dem.Strom schwimmen ...