Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb :

Jammern hilft nicht und macht einen unattraktiv!

Nein. Ich fühle mich toll und attraktiv. Sollte nicht so rüber kommen.

Geschrieben
Ich kann mit molligen Frauen nichts anfangen. Finde es abstoßend wenn alles wabbelt wie bei einem Wackelpudding. Wem es gefällt der hat meinen Segen. ☺️
Geschrieben
Mollige Frauen sind heiss und sexy .Das sind ware kurven einer Frau
Geschrieben

Bzw die Aussicht das sie noch zulegt besteht ja immerhin auch noch

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Ich kann mich nicht daran erinnern dich angesprochen zu haben. Was ich abstoßend finde und was nicht geht dich überhaupt nichts an! Deine Spekulationen sind irrelevant und deplaziert. Ich sehe dieses eine mal aber davon ab dich zu melden.

Guten Morgen. Ja das stimmt. Doch kann ich es nicht stehen lassen eine negative Aussage über rundliche Frauen. Jeder ist so wie er ist und es sollten alle hier Spaß haben und sich deplatzierte Aussagen verkneifen.

Geschrieben
Jeder versteht unter mollig was anderes.
Einige finden sich mit kleidergröße 42 mollig und andere mit einer Kleidergröße 60
Ich z. B. bin eine echte Rubenslady, so wie Rubens sie gemalt hat.
Üppiger Popo und große Brust und eine Tallie und etwas Bauch.
Leider ist es aber wirklich so, daß es Männer gibt die denken üppige Frauen sind verzweifelt und nehmen jeden.
Nur weil Diese Männer es mal probieren wollen mit mehr Frau.
Ich gehöre nicht dazu, es gibt genügend Männer die mollig mögen, da muss ich kein nehmen und mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubenslady2404:
Jeder versteht unter mollig was anderes.
Einige finden sich mit kleidergröße 42 mollig und andere mit einer Kleidergröße 60
Ich z. B. bin eine echte Rubenslady, so wie Rubens sie gemalt hat.
Üppiger Popo und große Brust und eine Tallie und etwas Bauch.
Leider ist es aber wirklich so, daß es Männer gibt die denken üppige Frauen sind verzweifelt und nehmen jeden.
Nur weil Diese Männer es mal probieren wollen mit mehr Frau.
Ich gehöre nicht dazu, es gibt genügend Männer die mollig mögen, da muss ich kein nehmen und mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Klingt unlogisch....du kannst ja schlecht wissen ob derjenige tatsächlich auf mollige Frauen steht oder nur so tut weil er mal ne mollige ausprobieren will. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht Mal einen Unterschied.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich habe nun mal einen Geschmack was Frau anbetrifft, das heißt nicht, dass ich alles andere unattraktiv finde. Die Sympathie ist mir viel wichtiger als die Figur, die Haarfarbe oder Ohrenform. In der Fantasie, wenn ich davon träume mit wem ich gerne Sex haben würde kommt eine Mollige selten vor.

Geschrieben

Ich liebe es schon mein ganzes Leben und kann es nicht erklären.Warum auch,oder weiss jemand warum er z.b. blau lieber mag als grün oder rot?

Geschrieben

Jede Dame hat ihre Reitze und Ausstrahlung und somit Sexappeal die sie anziehend macht somit mach ich da keinen Unterschied finde die dann schön und sexy wenn sie zur meiner Person passt 😊 wichtig ist doch das sich beide verstehen und mögen 

Geschrieben

Mollige Frauen sind für mich einfach umwerfend. Das ist reine Geschmacksache. Ich finde dass mollige Frauen besonders weiblich wirken. In Vergangenheit hatte ich auch einige schlanke Partnerinnen. Aber ich hatte ständig das Gefühl dass mir etwas fehlt 🤷‍♂️

Ein Hoch auf Rubensgöttinnen 😀 

Geschrieben
Februar 9, schrieb Stefan-2548:

Ich persönlich finde mollige Frauen optisch sehr reizvoll und natürlich sexuell auch. Mollige Frauen sind meist entspannter und gemütlicher bin halt schon so der netflixer. Und der Sex ist definitiv besser. Und mehr Frau und mehr anzufassen. 

Ach Gott musste ich Grad schmunzeln.
Ich bin ganz bei dir, ich bin bei Frauen auch so der Netflixer. Eine dünne Frau würde mich nicht reizen - vielleicht auch weil ich selbst halt nicht dünn bin...

Geschrieben
was ist mollig überhaupt für euch? ich denke mal mädels haben da bestimmt eine andere tendenz als die jungs?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Paolomm:
was ist mollig überhaupt für euch? ich denke mal mädels haben da bestimmt eine andere tendenz als die jungs?

Wenn eine Frau sich als mollig bezeichnet kannst du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass sie richtig fett sein wird. Männer flunkern bei der Schwanz- und Körpergröße, Frauen beim Gewicht und Alter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Trau-Dich-DochMZ:

Guten Abend, leider durfte ich die Erfahrung mit einer molligen Frau bisher nur 1mal genießen.

Bin seit kurzem wieder Single und deshalb auch hier.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das gerade die molligen Frauen hier, sehr hohe Anforderungen haben.

Es wird sehr oft gar nicht erst auf Nachrichten geantwortet, sondern direkt gelöscht.

Es würde mich freuen wenn ich über diese Portal den Kontakt zu einer netten und sehr gerne molligen Frau aufbauen könnte.

Grüße 

Auch mollige Frauen haben Bedürfnisse/Wünsche/Ansprüche...und warten nicht verzweifelt auch den erstbesten, der sie hoffentlich nach gefühlten 10 Jahren endlich mal vögelt.

So denken hier leider einige Männer und lassen einen das auch spüren bzw. bringen verbal eine solche Haltung rüber. Mir hat mal einer geschrieben "mit einer wie mir" würde er es gerne mal versuchen wollen.....also, wenn man eine pfundige Frau anspricht, sollte man auch die Eier haben die Dinge beim Namen zu nennen. Nein, als Versuchskaninchen für Männer, die gerne mal exotische Kost geniessen, sehe ich mich nicht. Entweder spreche ich ihn komplett als Frau an (mit allem was an mir dran ist) oder eben nicht...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn eine Frau sich als mollig bezeichnet kannst du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass sie richtig fett sein wird. Männer flunkern bei der Schwanz- und Körpergröße, Frauen beim Gewicht und Alter.

magersüchtig>dünn>normal>sportlich>curvy>chubby>mollig>rubens??

Geschrieben

Mich irritieren viele ähnliche Themenbereiche, in denen Männer voller Inbrunst und mit leuchtenden Farben ihre Vorliebe für korpulente und/oder etwas reifere Damen zum Ausdruck bringen - allerdings scheint es in der Tat vornehmlich, wenn nicht ausschließlich, um das Ausleben sexueller Phantasien zu gehen. Sicherlich haben einige Männer begriffen, dass das plumpe Vorgehen, d.h. die direkte Offenbarung, dass lediglich sexuelles Interesse besteht, nicht jedoch um eine mögliche Beziehung, nicht immer zielführend ist, aber sicherlich haben schon viele Frauen entsprechende Erkenntnisse hinzugewonnen. Ferner scheinen sich die vermeintlichen Vorlieben auch nicht wirklich in der Realität widerzuspiegeln; so war ich in den letzten Tagen oft mit meiner Frau Essen, und wir haben anschließend noch den einen oder anderen Club bzw. Bar besucht: keine Frauen mit Konfektion über 36 und keine Paare, bei denen Frau merklich älter ist als der männliche Part. Seltsam und zugleich auch betrüblich - denn scheinbar werden Wünsche nur selten realisiert. 

Geschrieben

Schlank, mollig oder auch mehr?

Eine Frau, die ihre Lust mit mir lebt und teilt ist so viel mehr! 
Ich will ihre Lust und Begierde spüren, sehen und hören.

Das macht für mich guten Sex, nicht irgendwelche Körpermaße!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Auch mollige Frauen haben Bedürfnisse/Wünsche/Ansprüche...und warten nicht verzweifelt auch den erstbesten, der sie hoffentlich nach gefühlten 10 Jahren endlich mal vögelt.

So denken hier leider einige Männer und lassen einen das auch spüren bzw. bringen verbal eine solche Haltung rüber. Mir hat mal einer geschrieben "mit einer wie mir" würde er es gerne mal versuchen wollen.....also, wenn man eine pfundige Frau anspricht, sollte man auch die Eier haben die Dinge beim Namen zu nennen. Nein, als Versuchskaninchen für Männer, die gerne mal exotische Kost geniessen, sehe ich mich nicht. Entweder spreche ich ihn komplett als Frau an (mit allem was an mir dran ist) oder eben nicht...

Wozu gibt es denn Callboys....da musst du nicht warten. Wenn das nicht ins Budget passt dann gibt es ja noch Spielzeug....das sagt nie nein.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Wozu gibt es denn Callboys....da musst du nicht warten. Wenn das nicht ins Budget passt dann gibt es ja noch Spielzeug....das sagt nie nein.

Das dürfte auch der Grund sein, dass Männer mit einem eher suboptimalen Marktwert gerne die Dienste gewerblicher Damen in Anspruch nehmen. Leider bekommt auch Mann nicht immer das, was er eigentlich gerne haben würde. 

Geschrieben

@Robert_MUC571 ich frage mich ja seit langer Zeit was in deinem Leben mal so extrem negativ mit dicken/molligen Menschen - mit Menschen deren Marktwert nach deinem Empfinden suboptimal ist geschehen ist.

Anders kann man sich deine stetigen herabwürdigen Äußerungen über diese Menschen (auch wenn du sie ja immer ach so schick verpackst) nicht wirklich erklären.

Nicht falsch verstehen: gar kein Ding, wenn man bestimmte Menschen aufgrund ihrer Optik für sich ausschließt.

Etwas ganz anderes ist es, wenn man aber jede sich vermeindlich bietende Gelegenheit nutzt, um seine Gülle in vermeindlich schicken Worten über diese Menschen auszukippen!

Body Shaming vom Allerfeinsten und das ist ... lassen wir das, denn ich bin der festen Überzeugung, daß du sehr gut weißt, um was es mir geht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nicht falsch verstehen: gar kein Ding, wenn man bestimmte Menschen aufgrund ihrer Optik für sich ausschließt.

Ich habe mich vorstehend äußerst POSITIV ausgedrückt: "Seltsam und zugleich auch betrüblich - denn scheinbar werden Wünsche nur selten realisiert." 

Außerdem verstehe ich nicht, dass, wenn fast alle Männer wohlgewichtige Frauen toll finden, auf einer verschwindend kleinen Minderheit herumgehackt wird🤔 Vertragen jene Damen nur den Gleichklang des Lobgesangs? 

Nicht alle Frauen stehen auf fette Männer - heulen dann auch gleich alle wohlgewichtigen Männer und verstecken sich unter der Decke?  

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...