Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv

Ich gestehe unter Folter: Ich nicht. Für mich zählt mehr das Drumherum.

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht, wie Attraktivität und Gewicht miteinander zusammen hängen?

Die Attraktivität entsteht doch erst von der gesamten Erscheinung her. 

Die Ausstrahlung, oder auch innere Schönheit, macht doch erst jemanden zu einem attraktiven Menschen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maatze:

Ich verstehe immer nicht, wie Attraktivität und Gewicht miteinander zusammen hängen?

Die Attraktivität entsteht doch erst von der gesamten Erscheinung her. 

Die Ausstrahlung, oder auch innere Schönheit, macht doch erst jemanden zu einem attraktiven Menschen. 

Dann date doch einfach Mal eine 1.60m Frau die bei >150kg Körpergewicht liegt.... vielleicht verstehst du es dann besser.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Dann date doch einfach Mal eine 1.60m Frau die bei >150kg Körpergewicht liegt.... vielleicht verstehst du es dann besser.

Und darum soll sie nicht attraktiv sein können? 

Ich kenne kleine, runde Frauen, die durchaus anziehend sind und ich kenne Frauen, die 1,75 und schlank sind, aber so gar keine Ausstrahlung besitzen. 

Andersrum natürlich auch. Vor allem, wenn sie sich gehe lassen oder mit sich selbst unzufrieden sind. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Maatze:

Ich verstehe immer nicht, wie Attraktivität und Gewicht miteinander zusammen hängen?

Die Attraktivität entsteht doch erst von der gesamten Erscheinung her. 

Die Ausstrahlung, oder auch innere Schönheit, macht doch erst jemanden zu einem attraktiven Menschen. 

Da gebe ich dir völlig Recht. Die Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Meine Frau ist auch mollig/molliger.....Ist keine Traumfrau....doch auch sexy...

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb :

Dann date doch einfach Mal eine 1.60m Frau die bei >150kg Körpergewicht liegt.... vielleicht verstehst du es dann besser.

Was hat das jetzt mit dem Gewicht und Größe zutun, ab schlanke bzw normal gebaute Frauen,kann es das Date auch nach hinten losgehen.

Geschrieben
Ist doch schön wenn an einer Frau etwas dran ist, das ist auf jeden Fall schöner anzufassen als nur Haut und Knochen
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb 21krümel:
Ist doch schön wenn an einer Frau etwas dran ist, das ist auf jeden Fall schöner anzufassen als nur Haut und Knochen

Da geb ich dir recht.

Adamsky1972
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich, finde kurvigere und langhaarige Frauen, erotisch äußerst ansprechend. Die besten sexuellen Erfahrungen, hatte ich bisher immer mit genau diesen Typ Frauen. Das liegt vermutlich auch daran, dass die kurvigeren Frauen beim Sex etwas weniger gehemmt sind. Ein Umstand, der mir ehrlicherweise sehr entgegen kommt😉.

bearbeitet von Adamsky1972
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Viola73:

Da geb ich dir recht.

Ja das ist nu mal so, wenn eine Frau schöne Rundungen hat. Ich finde es sehr erotisch

Adamsky1972
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kaum etwas Schöneres, als eine kurvigere Frau von hinten zu vögeln und dabei die Bewegungen ihres schön geformten Hinterns bei jedem Stoß zu genießen. Besonders reizvoll finde ich es, wenn sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen erigierten Schwanz setzt, sich mit den Händen auf meinen Oberschenkeln abstützt und ihr üppiger Po auf und ab gleitet:x

Mollige Frauen sind einfach wunderschön.

bearbeitet von Adamsky1972
Geschrieben
Geschmäcker sind ja überall verschieden. Und mollig ist ja auch irgendwie zumindest nach meinen Erfahrungen Auslegungssache.
Habe Frauen kennengelernt die leichtes Übergewicht hatten und sich als mollig bezeichnen und auch mal eine Frau die sagte sie sei mollig, hat aber über 150kg gewogen.
Also ich finde Frau sollen, dürfen Kurven haben. Was ich eher abschreckend finde wenn Frauen zu wenig auf den Rippen haben und dadurch der weibliche Körper nicht mehr weiblich aussieht.
Geschrieben
Meine Meinung dazu... Es liegt immer im Auge des Betrachters und was einem gefällt.
Geschrieben
Für sind sie nicht interessant mag schlanke Frauen und das ist halt Geschmackssache und jedem selbst überlassen
Geschrieben
Samstag um 11:39, schrieb Michi86EC:
Geschmäcker sind ja überall verschieden. Und mollig ist ja auch irgendwie zumindest nach meinen Erfahrungen Auslegungssache.
Habe Frauen kennengelernt die leichtes Übergewicht hatten und sich als mollig bezeichnen und auch mal eine Frau die sagte sie sei mollig, hat aber über 150kg gewogen.
Also ich finde Frau sollen, dürfen Kurven haben. Was ich eher abschreckend finde wenn Frauen zu wenig auf den Rippen haben und dadurch der weibliche Körper nicht mehr weiblich aussieht.

Liest man sehr oft in Frauenprofilen..1,60 groß und 110 kg.. und dann steht da mollig..was bitte haben die für einen geilen Spiegel???😂😂😂

Geschrieben
Am 12.7.2024 at 17:54, schrieb Uwe-67:

Meine Frau ist auch mollig/molliger.....Ist keine Traumfrau....doch auch sexy...

Ich hoffe sie sieht das auch so... oder findet niemals diesen Post. xD 

vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Liest man sehr oft in Frauenprofilen..1,60 groß und 110 kg.. und dann steht da mollig..was bitte haben die für einen geilen Spiegel???😂😂😂

Deshalb hatte ich es damals aus den Suchkriterien genommen. Es war fast immer der Fall wenn "mollig" angegeben war und meine Suche sah aus teilweise als hätte ich falsch herum gefiltert.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 8.4.2024 at 16:39, schrieb maybach79:

Attraktivität hat nix mit mollig zu tun . Es gibt tolle Frauen mit weiblicher Figur , die in der Lage sind , sich so gepflegt und verblüffend zu präsentieren dass ihre Ausstrahlung Mega ist . Und das auch im täglichen Leben …..

So sehe ich das auch!

Erst die Persönlichkeit entscheidet über Attraktivität.

Und die kann man nicht in kg messen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Liest man sehr oft in Frauenprofilen..1,60 groß und 110 kg.. und dann steht da mollig..was bitte haben die für einen geilen Spiegel???😂😂😂

Ja das seh ich auch so, das ist nicht mehr mollig

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb laurxa55:
Finde Frauen wunderschön mit Kurven und Bauch 🥰

Ja da hast du vollkommen Recht, deine Figur ist auch sehr erotisch

Geschrieben
Ich finde mollige Frauen mega sexy und geil. Sie haben alle ein sehr schönes Gesicht. Dazu kommt noch das viel zum knabbern und lecken dran ist 😄😄😄
Geschrieben

Warum sollen mollige Frauen nicht attraktiv sein?

Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist es egal.

×
×
  • Neu erstellen...