-
Ähnliche Themen
-
Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren? 1 2 3 4 6
Von fx**** , in Flirten und Kennenlernen
- 144 Antworten
- 1832 Aufrufe
- sa****
-
Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau? 1 2 3 4 11
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 267 Antworten
- 2839 Aufrufe
- au****
-
- 142 Antworten
- 1556 Aufrufe
- Ta****
-
Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen? 1 2 3 4 21
Von Ma**** , in Flirten und Kennenlernen
- 515 Antworten
- 5707 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein? 1 2 3 4 6
Von st**** , in Flirten und Kennenlernen
- 127 Antworten
- 5088 Aufrufe
- Ta****
-
Empfohlener Beitrag
21****
Vi****
Da geb ich dir recht.
Gelöschter Benutzer
Also ich persönlich, finde kurvigere und langhaarige Frauen, erotisch äußerst ansprechend. Die besten sexuellen Erfahrungen, hatte ich bisher immer mit genau diesen Typ Frauen. Das liegt vermutlich auch daran, dass die kurvigeren Frauen beim Sex etwas weniger gehemmt sind. Ein Umstand, der mir ehrlicherweise sehr entgegen kommt😉.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer21****
Ja das ist nu mal so, wenn eine Frau schöne Rundungen hat. Ich finde es sehr erotisch
Gelöschter Benutzer
Es gibt kaum etwas Schöneres, als eine kurvigere Frau von hinten zu vögeln und dabei die Bewegungen ihres schön geformten Hinterns bei jedem Stoß zu genießen. Besonders reizvoll finde ich es, wenn sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen erigierten Schwanz setzt, sich mit den Händen auf meinen Oberschenkeln abstützt und ihr üppiger Po auf und ab gleitet.
Mollige Frauen sind einfach wunderschön.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMi****
Habe Frauen kennengelernt die leichtes Übergewicht hatten und sich als mollig bezeichnen und auch mal eine Frau die sagte sie sei mollig, hat aber über 150kg gewogen.
Also ich finde Frau sollen, dürfen Kurven haben. Was ich eher abschreckend finde wenn Frauen zu wenig auf den Rippen haben und dadurch der weibliche Körper nicht mehr weiblich aussieht.
Fr****
ke****
Ch****
Gelöschter Benutzer
Liest man sehr oft in Frauenprofilen..1,60 groß und 110 kg.. und dann steht da mollig..was bitte haben die für einen geilen Spiegel???😂😂😂
aC****
Ich hoffe sie sieht das auch so... oder findet niemals diesen Post.
Deshalb hatte ich es damals aus den Suchkriterien genommen. Es war fast immer der Fall wenn "mollig" angegeben war und meine Suche sah aus teilweise als hätte ich falsch herum gefiltert.
rainbow_1954
So sehe ich das auch!
Erst die Persönlichkeit entscheidet über Attraktivität.
Und die kann man nicht in kg messen.
21****
Ja das seh ich auch so, das ist nicht mehr mollig
la****
21****
Ja da hast du vollkommen Recht, deine Figur ist auch sehr erotisch
Ha****
Ha****
Warum sollen mollige Frauen nicht attraktiv sein?
Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist es egal.