Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt oftmals auf Menschen an wenn Chemie passt ist dick oder dünn nicht relevant 🙂

Geschrieben
Was für eine lahme Frage ist das denn🤦? Pommes lieber mit Majo oder Ketchup? Auf diese Fragen kommen immer dieselben Antworten. Natürlich sind Mollige Frauen mega attraktiv!
Geschrieben

Hat Beides seinen Reiz....

Geschrieben
Ja, mollige Frauen sind schon was feines ☺️
Adamsky1972
Geschrieben

Ich persönlich, finde mollige Frauen äußerst sexy und sehr anziehend.

Geschrieben

Mollige Frauen sind genauso Menschen und haben Bedürfnisse.

Geschrieben
Ein gepflegtes Äußeres, kombiniert mit gesundem Selbstbewusstsein und die Achtung des eigenen Körpers sowie gepflegte Umgangsformen sind für uns pure Attraktivität. Dann ist es auch egal, ob das Gewicht nicht der Größe entspricht. Mollig, kurvig oder fett: die Grenzen verschwimmen. Was aber auf jeden Fall zu beobachten ist: viele, die auf der Straße aufgrund ihrer Unförmigkeit nicht beachtet werden, ernten hier steile Begeisterung. Ob das alles so ernst gemeint ist, bleibt fraglich. Wenn auch nur zehn Männer die bildliche Plumpheit mit „wunderschöne Prinzessin“ kommentieren, entsteht eine verzerrte Realität, und die Betroffene kann sich selbst ausdenken, ob sie noch auf sich selbst achten soll oder lieber weiter der undisziplinierte Bequemtheit frönt…
Geschrieben

Ich mag keine molligen Kerle. Bin ich jetzt raus? Da kann einer noch so attraktiv sein oder Ausstrahlung haben, ich will mein Gegenüber begehren und das funzt nicht, wenn ein Bauch im Weg ist. Ich weiß aber, dass viele Männer Kurven und was zum Anfassen mögen - da bin ich dann unattraktiv. So what? Gut, dass Geschmäcker vetschieden sind. Ich toleriere aber keinen, der sein Gegenüber mästet, aus welchen Gründen auch immer

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb candeline:

Ich weiß aber, dass viele Männer Kurven und was zum Anfassen mögen - da bin ich dann unattraktiv. So what?

Also ich denke mal, dass auch du Kurven und nicht nur Kanten und Ecken hast und dass man auch dich anfassen kann.

Ich hatte da bei schlanken, sportlichen Frauen nie das Gefühl, dass mir da was abgeht, ganz im Gegenteil.

Klar ist's doof irgendwelche Spielchen zu spielen...

Aber bist du sicher, dass du für die meisten dieser "Mollylover" wirklich unattraktiv bist?

Was würde wohl passieren, wenn du dich an Die ranmachst, sie heiß machst, ihnen Honig ums Maul schmierst und ihnen sagst, wie toll du sie findest und wie schade es ist, dass sie schlanke Frauen nicht sexy finden?

Dass du total gern mal mit ihnen...!?

Glaubst du wirklich, dass sich da nicht viele doch irgendwie dazu drängen lassen würden?

In etwa so, wie's bei Frauen ja auch häufig ist, dass Sie Sex mit Männern haben, obwohl sie's eigentlich gar nicht mögen?

Also frei nach dem Motto "Er wollte immer nur Das Eine", "Er wollte immer nur Sex...".

Ich bin da recht sicher, dass viele dieser Fans weiblicher Rundungen da schon häufig gern mal ne Ausnahme machen würden und dann auch die Rundungen schlanker Frauen entdecken und zu schätzen wissen.

Ohne, dass Sie Geld dafür nehmen würden oder verlangen...;-).

 

Ich bin sicher, dass die Zahl der Männer, die das ablehnen recht gering ist.

Auch wenn sich ein "intelligenter" Mann selbstverständlich die einfachere/leichtere "Beute" sucht, die am meisten verfügbar ist, wo die Schlange der Mitbewerber eher kürzer ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten hier agieren doch nach dem Grundsatz: "Lieber wiederlich als wieder nicht." c045.gif

 

***

Die Sekundärrationalisierung lautet dann: "Ich steh auf (bekomm nur), mollige Frauen." c0212.gif

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abfällige Wortwahl entfernt
Geschrieben
Echte Männer stehen auf echte kurven ... erotische schwungmassse 😉 Habe ehrlich gesagt lieber etwas in den Händen... über / unter / bei mir .. nur haut und Knochen, blaue Flecken beim sex ist ein no go 😀
Geschrieben

Ich persönlich finde Frauen attraktiv, die selbstbewusst und selbstsicher durchs Leben gehen. Das sind nicht selten die, die wissen, dass sie keine Modellmaße haben. Und die, die zwanghaft versuchen Modellmaß zu bekommen oder zu halten haben meist mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Somit sind Frauen, die sich nicht über ihren Körper definieren für mich sicher attraktiver, egal ob schlank, sportlich oder mollig.

Geschrieben

Needzapfengirl meld dich doch mal bitte. Ich wäre gaaaanz in deiner Nähe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oxytocine:

Ist doch super individuell. 

Viele stehen drauf und viele nicht. Beides vollkommen Ok. 

Ich und  Freundinnen ähnlichen Umfangs haben keine Probleme Männer anzuziehen.

Sei es in der Realität oder hier. 

 

Ich finde mollige Frauen schöner 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oxytocine:

Ist doch super individuell. 

Viele stehen drauf und viele nicht. Beides vollkommen Ok. 

Ich und  Freundinnen ähnlichen Umfangs haben keine Probleme Männer anzuziehen.

Sei es in der Realität oder hier. 

 

Dich würde ich mit 60 Kilo nehmen, wie auch mit 160 Kilo. 😁🤩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oxytocine:

Ist doch super individuell. 

Viele stehen drauf und viele nicht. Beides vollkommen Ok. 

Ich und  Freundinnen ähnlichen Umfangs haben keine Probleme Männer anzuziehen.

Sei es in der Realität oder hier. 

 

Ganz genau!!

Geschrieben
Mollige Frauen sind einfach das wahre !!!! 🙌🏾
Geschrieben
Mollige Frauen sind einfach das wahre !!!! 🙌🏾
Geschrieben
Am 8.8.2024 at 11:25, schrieb oxytocine:

Ist doch super individuell. 

Viele stehen drauf und viele nicht. Beides vollkommen Ok. 

Ich und  Freundinnen ähnlichen Umfangs haben keine Probleme Männer anzuziehen.

Sei es in der Realität oder hier. 

 

Schade, das ich Dich nicht erreiche. Vielleicht magst Du mir schreiben?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sexyboy-7799:

Ja klar

Also langweilig,  weil du noch Zeit zum Bilder machen hast,  wobei fraglich ist, bist nich du der langweilige Sexpartner  und man stimmt zu, damit de schnell wieder  gehst.....verstehe 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also langweilig,  weil du noch Zeit zum Bilder machen hast,  wobei fraglich ist, bist nich du der langweilige Sexpartner  und man stimmt zu, damit de schnell wieder  gehst.....verstehe 

Gehst du schon wieder von dir aus?

×
×
  • Neu erstellen...