Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Gehst du schon wieder von dir aus?

Ausklappen  

Schatz....und du von dir, dass du mir mitteilen möchtest, was ich meine?

Auf jedenfall ja.Mit den Frauen ist es wie ein gutes Frühstück. Speck gehört dazu 🥰
  • 2 Wochen später...
Mollige Frauen sind die besten , devinitiv.🔥👌 Bei Interesse PN!
Finde mollige Frauen eher attraktiv besser wie ein Püppchen an der nix dran ist ...... Dünne Frauen sind wie Hundehütten in jeder Ecke liegt ein Knochen 😉
  • 8 Monate später...
  Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ausklappen  

Mollig oder nicht mollig, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist, dann ist die Eintrittskarte in der Tasche 

Ich finde mollige Frauen sehr gemütlich bei der einen Sache. Nur trifft man so selten welche. Das ist schon ärgerlich. Wenn sie dann noch richtig große hängende Brüste hat. Mega

Ich bin zwar nicht mollig sondern Kategorie dick oder fett, aber ich beteilige mich trotzdem. 

Ich hatte Sex mit Männern, die übergewichtige Frauen bevorzugen und welchen denen das egal war und die Ausstrahlung,  Sympathie und gemeinsame Vorlieben zählten. 

War mit beiden ,,Kategorien" super. Aber den Unterschied habe ich schon gemerkt. Männer, die das bevorzugen, haben mich anders berührt/angefasst. Andere Komplimente gemacht. Aber eben nur anders nicht besser oder schlechter.

Ich bin bi und mir ist die Figur der Frau für die Attraktivität tatsächlich nebensächlich. Ich habe da andere optische Merkmale auf die ich bei Frauen achte. 

Übergewichtige Männer hingegen finde ich äußerst selten attraktiv.  

• Neu erstellen...