Jump to content

Kein Interesse?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wahrscheinlich ist er gebunden und fürchtet Konsequenzen.......

Geschrieben

Nicht unterkriegen lassen, eine solch tolle Frau wird schon das passende Puzzleteil finden 🔥

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend ist das hier eine riesen Hürde. Verstehe ich auch nie.....
Ich habe aufgehört, meinen Kopf wegen solchen Online Leuten zu zerbrechen.
Munter in die nächste Runde.
Was will man auch anderes machen, wenn keine Antwort mehr kommt.....🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es ist immer wieder eine traurige Kiste, keine Frage...aber ich frage mich gerade wieder, was es hier für Antworten gegeben hätte...wäre dieser Thread.. von einem Mann eingestellt worden...😇🤔

Dann wäre vermutlich der Mann selbst Schuld gewesen, weil er auf ein Fake (also einen Mann) hereingefallen ist. Oder er hätte sich nicht so anstellen sollen.

Aber dem scheinbar schwachen Geschlecht muss man halt beistehen während Mann sich zu Lasten andererMänner gerne profiliert. Außerdem wollen Frauen keine Männer die wegen so was jammern. Und so entstehen die unterschiedlichen Reaktionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Spekulationskiste ist ja hier enorm.😅😅😅
PS. Ilkay Gündogan hat gerade das dritte Tor geschossen🥳 auch interessant!😁

Naja,egal oder nicht! Spiel mir das Lied vom Tod, ist eben ne Einbahnstraße. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria139:

Ja, das hab ich mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt. Man sollte meinen, dass hier alle erwachsen sind und somit die Fähigkeit besitzen zu kommunizieren. Aber weit gefehlt
Aber viele gehen den Weg des geringsten Widerstandes: Nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort

Virtuell kann man sich auch größer machen, als man ist. Und alle wundern sich, warum die Gesellschaft so widerlich geworden ist. So what 😁

Geschrieben

Tja... Dann war wohl die Sympathie doch nicht so groß. Man verliert schon mal das Interesse an einer anderen Person. Die Gründe dafür können sehr vielschichtig sein. Passiert mir auch immer wieder mal. Aber das ist nun mal die aktuelle Welt. Also warum beklagen, wenn sich eh nichts ändern wird?
.
Wir gucken am Ende jeden nur vor den Kopf 😜

Geschrieben

Denke mal entweder hat er Angst bekommen, oder er hat gleich mehrere Eisen im Feuer, das heißt er sucht sich das "beste" raus und wenn er nicht fündig geworden ist dann bist du wieder seine erste Wahl. Rufe ihn doch einfach mal an und frag nach, wenn er dich abwimmelt weißt du woran du bist, bei ihm.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mmmmartin:

wichtiger: es war mit einem sarkastischen Augenzwinkern gemeint. 😁😋

Das ist aber nicht ersichtlich..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist anprangern  !!!

Damit bist du kein Deut besser. Denn du beschreibst es nur aus deiner Sicht 

Ich möchte nur das keine andere Person auf diese Userin reinfällt den erlich es lohnt sich nicht das man solche user dann noch schützt hab sie auch noch versucht irgendwie anders zu erreichen aber komischerweise waren die acc innerhalb von Sekunden gesperrt also anders kann ich es mir nicht erklären als das die Userin nur versucht hat meine zeit zu verschwenden ._.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SayNelly:

Virtuell kann man sich auch größer machen, als man ist. Und alle wundern sich, warum die Gesellschaft so widerlich geworden ist. So what 😁

Oh ja da haste recht, zumal schreiben so schön sein kann. 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FelixKrull:

Aber dem scheinbar schwachen Geschlecht muss man halt beistehen während Mann sich zu Lasten andererMänner gerne profiliert.

Vermutlich muss man hier bald aufpassen...und trockene Tücher hinwerfen, so das man auf dem ganzen Geschleime, nicht ausrutscht...Tschuldigung 😉😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 66mausi69:

Das ist aber nicht ersichtlich..

Ich habe extra in Schriftgröße 27 einen frechen Geist 👻 hinten angehängt. Hallooo? Wie konntest du den nur übersehen? 😁😁😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bayeralex:

Wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen!

Kann sein vor kurzen hatten wir ja noch Schneefall. Da ist sowas schon denkbar. 😝

Geschrieben

Ja das stimmt , einfach mal offen sagen , ach ne lieber doch nicht, scheint für viele nicht möglich zu sein . Auch wenn ich nur von Frauen sprechen kann , die es auch nicht können. Schade

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich muss man hier bald aufpassen...und trockene Tücher hinwerfen, so das man auf dem ganzen Geschleime, nicht ausrutscht...Tschuldigung 😉😇

Ich finde diese Schneckenrennen um den Großen Preis von Schleimhausen immer sehr spannend.

Ich habe das zum Glück nicht nötig (das Schleimen)

Man nennt mich ja nicht umsonst „der Aal“ (was jedoch keine Anspielung auf dieLänge, Größe oder auch nur überhaupt mit einem Körperteil ist)

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pet-9395:

Ich möchte nur das keine andere Person auf diese Userin reinfällt den erlich es lohnt sich nicht das man solche user dann noch schützt hab sie auch noch versucht irgendwie anders zu erreichen aber komischerweise waren die acc innerhalb von Sekunden gesperrt also anders kann ich es mir nicht erklären als das die Userin nur versucht hat meine zeit zu verschwenden ._.

Für mich bleibt es Anprangern. 

Nimm es wie ein Mann und gut ist. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 66mausi69:

?? wieso hätte sie eine Beziehung zerstört?

Eine Beziehung zertsört  der Fremdgeher..

Und wo stand da was, das der Mann gebunden ist... weißt du mehr :) ?

Ich glaube er war nur in der Erziehung gestört, sprich schlecht erzogen. 

Mein geilstes Wortspiel des Tages. 😁

Geschrieben

Das können leider wenige, vllt Angst das man die Wahrheit nicht verträgt oder zu Faul einfach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steve264:

Oh ja da haste recht, zumal schreiben so schön sein kann. 😉 

Na dann los...... 

Geschrieben

Da hast du dir wohl den falschen geangelt 🧐

Geschrieben

Das Leben einfach nicht zu ernst nehmen und schon gar nicht die Mitglieder weil so vieles erstunken und erlogen ist selbst dir Erfahrung gemacht und handle leider mitlaweile fast nicht anderes zu min sage ich nein ich möchte nicht aber warum weshalb das erspare ich mir weil es zu Kräfte aufreibend ist und es eh kein Sinn macht. Mach dir nichts draus du siehst gut aus und wirst es nicht mehr haben Krone richten wenn überhaupt verrückt und weiter gehts 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Steve264:

Na dann los...... 

So verzweifelt?

bearbeitet von PhotographyLover
Sorry, vertan.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

... oder sich daran erinnert dass sie doch was anderes wollen

@GentlemanGhost89: Moin, oder ihnen ist gerade eingefallen, dass sie verheiratet sind (man kann ja mal etwas vergessen😂) und sind zu feige klare Verhältnisse zu schaffen (deren Ehe ist ja wohl hinüber wenn sie sich hier tummeln).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

• Neu erstellen...