Jump to content

Selbstbefriedigung

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fun fact normalerweise mache ich alles mit der rechten Hand... Hab mal so ein mastrubarordinng ausprobiert, aber fand es nicht gut bzw. nicht gut genug . Wobei es da gewiss auch besser gibt, aber nicht mein Ding

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Mit der Klobürste kannst Du sogar den Draht putzen. Also den der zwischen Deinen Ohren hängt damit sie nicht abfallen.

Warum könnt Ihr nicht einfach nur die Frage beantworten?

Bitte weinen Sie nicht mein Profil voll, Danke 🙄

Geschrieben

10 gegen Willy. Ich hab noch jedes Spiel gewonnen, auch mit Verlängerung 👍

Geschrieben

..das Frl. Faaust hat sich über Jahrtausende bei dem männlichen Geschlecht doch sehr bewährt...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde generell, dass in den Antworten mit sehr viel gewöhnlichem Spott geantwortet wird...manchen sind ihre Fragen durchaus ernst und die Gemeinde ist zu gefrustet um mal vernünftig zu antworten...furchtbar...

Man könnte ja auch mal die Klappe halten, wenn einem die Frage nicht passt..

@Tomatoma zum Beispiel...wohin schiebst du dir denn deine legosteine..?In den arsch oder ins schwänzchen?

bearbeitet von Schattenari
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenari:

Also ich finde generell, dass in den Antworten mit sehr viel gewöhnlichem Spott geantwortet wird...manchen sind ihre Fragen durchaus ernst und die Gemeinde ist zu gefrustet um mal vernünftig zu antworten...furchtbar...

Man könnte ja auch mal die Klappe halten, wenn einem die Frage nicht passt..

@Tomatoma zum Beispiel...wohin schiebst du dir denn deine legosteine..?In den arsch oder ins schwänzchen?

Ich denke wer solche Fragen stellt, muss einfach mit "schrägen" Antworten rechnen. Mich juckt da auch immer in den Fingern, meist kann ich mich sogar bändigen. Aber jetzt mal ernsthaft, 31 und sucht ne Wichsanleitung? 😉 Sollte die Frage ernst gemeint sein mach ich mir ganz andere Sorgen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Zuerst mach ich es mir sehr bequem...gedämpftes Licht..Kerzenlicht..im Hintergrund läuft ..Marvin Gaye Sexualhealing...dann berührt eine warme zarte Hand meine ..... und dann ja dann kommt ein gut trainierter Mittelfinger zum Einsatz...huch das ist ja meine Hand..grrr böses Fingerchen...
Kurz und knapp..meine Fingerchen und dann rubbel die katz..🙈

Lass es uns doch mal an uns auszuprobieren 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Zuerst mach ich es mir sehr bequem...gedämpftes Licht..Kerzenlicht..im Hintergrund läuft ..Marvin Gaye Sexualhealing...dann berührt eine warme zarte Hand meine ..... und dann ja dann kommt ein gut trainierter Mittelfinger zum Einsatz...huch das ist ja meine Hand..grrr böses Fingerchen...

Kannst du bitte auf die Passage mit den Fingerchen und der Katze etwas genauer eingehen. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leo-7420:

Kannst du bitte auf die Passage mit den Fingerchen und der Katze etwas genauer eingehen. 😜

Heeeey 😎 kopfkino aus 😉👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nightsun71:

Also für den rektalen Bereich ist der Kaktus oder die Toilettenbürste eine angenehme Abwechslung.

Tannenzapfen sollen auch immer beliebter werden. Regional zu bekommen, vegan, glutenfrei und mit einer sehr guten CO2-Bilanz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb synergy:

Ich denke wer solche Fragen stellt, muss einfach mit "schrägen" Antworten rechnen. Mich juckt da auch immer in den Fingern, meist kann ich mich sogar bändigen. Aber jetzt mal ernsthaft, 31 und sucht ne Wichsanleitung? 😉 Sollte die Frage ernst gemeint sein mach ich mir ganz andere Sorgen.

Naja manche sind halt spätentwickler, oder er sucht vielleicht wirklich nach ernsthaften Ideen...

Und es geht mir auch darum, dass nahezu überall diese Antworten auftauchen, oder es kommt...äh...stöhn...ächz..das Thema hatten wa schon 5x...mimimi..also ich schau auch nicht erst alles 7934 foreneinträge durch ob diese Frage, die ich dann habe schon mal gestellt wurde..ich dreh auch manchmal mit den augen, aber man muss nicht zu allem was sagen...42...Lego...keine ahnung was, und auch auf ungewöhnliche fragen wird ja hier oft mit gewöhnlichem Spott reagiert...ich finde manche Einträge werden erst durch die Antworten lächerlich, und manchmal kann eine solche Antwort auch einfach verletzend sein, aber das hat was mit Empathie zu tun

Also ich hab manches geile Spielzeug auch erst durch Anregung anderer gefunden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Videobeweis!!! Das möcht ich gerne sehen .-)

Geschrieben

Meistens die rechte Hand,alle 3 Schaltjahre auch mal die linke Hand.Die allerbesten Spielzeuge.

Geschrieben

Ich habe 2 gesunde Hände da Brauch ich sowas nicht

• Neu erstellen...