Jump to content

Erfahrungen mit Coitus-Interruptus?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Sorry... Ich habe keine Erfahrung mit deinen ***ager Praktiken.

Es will ja niemanden wissen, OB MAN KEINE ERFAHRUNG DAMIT HAT, sondern wer DAMIT Erfahrung hat

Geschrieben

Ich antworte mal für einen Freund- wer glaubt, zu erkennen, wann Frau einen Orgasmus bekommt, der kann auch die Gewichte für die Wasserwaage anmalen.

Geschrieben

Ist nichts für mich. Klingt ja nach nem wilden rumgehampel...

Geschrieben

Jetzt kommt wieder die Nie-Sex-ohne-Kondom-Moralpredigt, weil............

Geschrieben

Ein anderer Freund möchte den Tip geben, das man aufpassen muss, das der Bauch nicht eine Wölbung eines Berges aufweist, denn bekanntlich schmilzt das Wasser und fließt ins Tal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

... Gesundheit geht vor und Verantwortung und blablabla....:sleeping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kikki85:

Naja manche mögen ihr Leben und manche halt nicht so viel 🤷‍♀️.

Ich habe noch überlegt, wie ich es ausdrücken soll 🥴🙈🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue2369:

.......wie sonst dem Pfaffen auf der Kanzel keine Konkurrenz machen können. 
Denn was wissen wir über die Pfaffen auf der Kanzel und viele Empörte?

Mit verlogener Doppelmoral lässt es sich ungeniert leben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich habe noch überlegt, wie ich es ausdrücken soll 🥴🙈🤣

Risikosportarten können schneller zum Tod führen .... Meint mein Neffe 2. Grades :confused:

Geschrieben

Sehr gefährlich!! Das kann nicht gerade unwahrscheinlich in einer süßen Überraschung enden... 👶 Obwohl das in eurem Fall mit Anfang 50 eigentlich nicht mehr auftreten sollte. Aber wer weiß das schon 100%ig sicher? 😋

Geschrieben

Ich schaffs fast nur draußen abzuspritzen. Schön tapezieren. alles andere wäre Verschwendung.

Geschrieben

Die Realität ist eher, dass sie ihren Orgasmus vortäuschte, damit du ihn rechtzeitig rausziehen kannst.

Geschrieben

Ich würde bei dem Gedanken überhaupt keinen Sex hinbekommen. Selbst wenn ich (ausschließlich) nur mit dem Gummi bestiegen werde und er dann auf meinem Körper abspritzt, "leide" ich immer gefühlte 1000 Tode bis meine nächste Periode eintritt. Es könnt ja etwas mit dem Gummi gewesen sein. Aber einen CI .. never ever !

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Und was hättest du gemacht wenn sie jetzt schwanger wäre?
Jeder weiß doch das es sehr schnell passieren kann.
Lernt man schon in der Schule.
Gruß Butterfly

Also auf die Menopause ist schon ziemlich Verlass. Die kommt ja auch nicht über Nacht. Schon mit 40 ist die Fruchtbarkeit runter auf 5% pro Zyklus und das auch nur wenn der Sex kurz vor oder am Tag des Eisprungs erfolgt. Da coitus interruptus denselben Pearl-Index wie korrekt angewandte Kondome hat, wäre eine Schwangerschaft schon ein ziemliches Wunder. Eher wird wohl eine 20 Jährige unter der Minnipille schwanger.  

Geschrieben

Sorry aber Sommer gehts nicht! Fremde Frau ohne Gummi🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Lieber Gott ist das dämlich

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Schmetterling2:

Und was hättest du gemacht wenn sie jetzt schwanger wäre?
Jeder weiß doch das es sehr schnell passieren kann.
Lernt man schon in der Schule.
Gruß Butterfly

Aber nicht mehr bei einer Frau von über 50
Das würde auf normalem Weg nicht mehr passieren

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Alfonso:

Also auf die Menopause ist schon ziemlich Verlass. Die kommt ja auch nicht über Nacht. Schon mit 40 ist die Fruchtbarkeit runter auf 5% pro Zyklus und das auch nur wenn der Sex kurz vor oder am Tag des Eisprungs erfolgt. Da coitus interruptus denselben Pearl-Index wie korrekt angewandte Kondome hat, wäre eine Schwangerschaft schon ein ziemliches Wunder. Eher wird wohl eine 20 Jährige unter der Minnipille schwanger.  

Richtig und sehr gut ausgedrückt

Geschrieben (bearbeitet)

Frag sie doch ob Du das nächstes Mal in Ihr Gesicht oder in ihren Mund spritzen sollst. Vielleicht findet sie ja "Geschmack" daran.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es immer geschafft draußen abzuspritzen?

Ja, bisher schon. Wenn ich oder meine Partnerin es wollte, z.B. weil sie gerne sehen mochte, wie ich ihr auf Bauch und Brüste spritze, nachdem sie gekommen war, dann war das nie ein Problem.

Allerdings hab ich es nie gemacht um zu verhüten, sondern nur weil es uns so in dem Moment besser gefallen hat...

Geschrieben

Auch dabei kann und sollte man ein Kondom benutzen. Gerade wenn man wechselnde Sexpartner hat, sollte einem die Gesundheit von beiden wichtig sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe65:

Aber nicht mehr bei einer Frau von über 50
Das würde auf normalem Weg nicht mehr passieren

Wie dumm ist denn diese Aussage bist 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Wie dumm ist denn diese Aussage bist 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Da ist keine dumme Aussage
Sondern von Ärzten bestätigt das es sehr unwahrscheinlich ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden wenn man ein gewisses Alter erreicht hat geht es nur noch mit künstlicher Befruchtung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Von der Statistik her erreichen weit weniger als die Hälfte aller Frauen beim GV ihren Höhepunkt. Von daher freue dich das du es ihr gekonnt "besorgt" hast.
Übrigens schützen Kondome nicht nur vor Schwangerschaften.

Mensch, er ist doch DER Liebhaber.  😉

Geschrieben

Das fetzt und ich weiß das natürlich nicht von allen Menschen, die ich kenne. Einer kann es nicht so gut. 😘 MIR gefällt das Spiel "Wohin damit?".

• Neu erstellen...