Jump to content

Aus Hetero wird Bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb toto72GE:

Habe ich auch nix von geschrieben das er sich mit einen ungesundenen nicht gefallenen Fremden sich auf einem Parkplatz treffen soll.

Habe ich dir auch nicht unterstellt.. 😉 Ich habe lediglich aufgezeigt das es contraproduktiv ist.. Zu schreiben.. " einfach ausprobieren" und das es Hindernisse zu dem probieren gibt 😉

Geschrieben

Schon Sigmund Freud sagte, jeder Mensch ist bisexuell. Hier gibt es doch viele Männer. Trete einfach mit einem in Kontakt und triff dich. Man lebt nur einmal und sollte alles ausprobieren...

Geschrieben

Du wirst es überleben. Sei du selbst und gehe danach, was dir gut tut.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LuanGashi:

Und gibt es hier Leute die eine ähnliche Entwicklung hinter sich haben? 

Wo liegt dein Problem?

Du kommst nicht in die Hölle wenn du ab und an mal einen Schwanz bläst :clapping:

Geschrieben

Bi-Hemmung statt Ladehemmung... Ist doch mal was :-)

Geschrieben

So wie sich das für mich liest, stehst du nicht auf Männer, sonder auf Schwänze. Mir geht es da ähnlich. Den Mann selber finde ich nicht sexuell attraktiv, auch wenn das für manche nicht verständlich scheint, ist es einfach so.

Geschrieben

Bei mir wurde auch ungeplant die Neugier geweckt!
Trau Dich!
Ich habe es zu keiner Zeit bereut!Eher dass ich mich nicht schon früher getraut habe auch mal mit Männern auf Entdeckungsreise zu gehen!

Geschrieben

ich war auch mal neugierig auf nen schwanz und habs gleich ausprobiert und hat mir gut gefallen was bin ich jetzt noch hetero o.bi oder schwul keine ahnung ist mir auch egal ich meine einfach nur geil alles  erleben dürfen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LuanGashi:

Hallo 

Ich war mein Leben lang überzeugter Hetero. Nun seit mindestens zwei Jahren bin ich extrem geil auf Schwänze. Ich würde mich definitiv als angehender Bi ansehen. Hab jedoch noch extreme Hemmungen das in echt auszuprobieren. Tipps und Tricks wie ich diese Hemmungen überwinden kann? 

Und gibt es hier Leute die eine ähnliche Entwicklung hinter sich haben? 

Wenn man hier das Forum so verfolgt, gibt es diese Entwicklung wohl nicht selten. Die Aussage "seit mindestens zwei Jahren bin ich extrem geil auf Schwänze" klingt für mich aber nicht mehr nach "angehender Bi".

Keine Ahnung, wie DU diese Hemmungen überwinden kannst, ich würde wohl mittels Selbstreflexion versuchen herauszufinden, was die Triebkraft dieser Hemmung ist. Nur daraus kann sich eine Strategie zur Überwindung selbiger ableiten.

Geschrieben

Da du schon mit dem definieren anfängst - wenn du dein  ganzes Leben überzeugter Hetero gewesen wärst bzw. bist, wärst du es jetzt ja immer noch. Ich glaube niemand geht Abends ins Bett wacht morgens auf und denkt sich - so jetzt bin ich Bi. Die Neigung oder das Interesse daran wird immer schon dagewesen sein, nur aus welchen  Gründen auch immer hast du es blockiert oder abgelehnt. Auf Dauer ungesund, wenn diese Tendenz nun mal in dir ist - ist sie eben in dir. Ist ja auch  nichts verwerfliches. Niemand sollte sich wegen seiner Sexualität schämen oder rechtfertigen müssen.

Hier kannst du sicher jemand finden der dir hilft das nun auch ausleben zu können - aber tue dir eben selbst einen gefallen und lass das mit dem "überzeugten Hetero" weg. 

Geschrieben

Ich werde wohl nie begreifen, warum manN sich selber in eine Schublade stecken muss, nur weil man sein sexuelles Spektrum erweitern möchte.

Du bekommst keinen Stempel aufgedrückt, wenn du dich mal auf einen Mann einlässt.
In der Vorstellung ist außerdem vieles viel reizvoller, als dann in der Realität. Teste dich aus und sieh, was es mit dir macht. Danach kannst du wirklich von Überzeugung reden.

In größeren Städten sind Gay-Saunen wohl keine Seltenheit und bieten eine gewisse Anonymität ohne Sexzwang. Wenn dieser ganze Seuchen-Kram vorbei ist, wäre das ein unverbindliches Testfeld. Entweder du gibst deinem Verlangen nach, oder du genießt nur einen entspannten Wellnesstag.

Geschrieben

Der Umstand ist folgender: Seit ich denken kann gab es für mich nichts anderes als Heterosexualität, alles andere sah ich eher widernatürlich. Deswegen immer noch diese Hemmungen. Wenn ich Schwänze sehe macht mich das extrem geil, in meiner Fantasie fühlt sich das durchaus euphorisch an, aber die alten Denkmustern, die ich immer noch durchaus als gegenwärtig bezeichnen würde, verursachen in mir diese Hemmungen. Dann kommt noch Umfeld dazu, mache mir zuviele Gedanken, wenn das irgendwie auffliegen würde. 

Geschrieben

Vom Hetero zum Bi wird man nur, wenn man als Hetero nichts erlebt hat im Sex leben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sanja70:

So wie sich das für mich liest, stehst du nicht auf Männer, sonder auf Schwänze. Mir geht es da ähnlich. Den Mann selber finde ich nicht sexuell attraktiv, auch wenn das für manche nicht verständlich scheint, ist es einfach so.

Richtig erkannt, ich finde nur die Schwänze anziehend. z.B. bei einer Frau finde ich das Gesamtpaket anziehend, bei einem Mann nur den Schwanz. 

Geschrieben

Wenn du extrem geil auf schwänze bis und das schon seit zwei Jahren hast du hetero schon lange hinter gelassen. Ein Mittel gibt es da nicht, sonst müsstest du dich nicht überwinden. Was ist die Option, statt es zu tun? Genau in ein paar Jahren oder auch mehrere zurückzublicken und Reue zu empfinden. Du lebst nur einmal... weiß einfach wie gesagt, aber etwas überwunden zuhaben ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

„Überzeugter Hetero“ „angehender Bi“.... alter Schwede, entweder ist man Hetero, Bi oder Homo... aber weder „überzeugter“ noch „angehender“. Wenn du jetzt auch auf Schwänze stehst, dann hast du es halt vorher aus unterschiedlichen  Gründen verdrängt. Ich kenne allerdings auch heteros, die auch mal mit einem Mann Fun hatten oder auch einen Gay-Typen, der mal was mit ner Frau hatte. Das ist dann einfach mal ausprobieren und hat nix mit Bi oder schwul zu tun... 

bearbeitet von Cologneguy76
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LuanGashi:

Hallo Ich war mein Leben lang überzeugter Hetero. Nun seit mindestens zwei Jahren bin ich extrem geil auf Schwänze. Ich würde mich definitiv als angehender Bi ansehen. Hab jedoch noch extreme Hemmungen das in echt auszuprobieren. Tipps und Tricks wie ich diese Hemmungen überwinden kann? Und gibt es hier Leute die eine ähnliche Entwicklung hinter sich haben? 

Wenn Du seit mindestens zwei Jahren (d. h. eigentlich schon länger) so geil auf Schwänze bist aber bis jetzt noch EXTREME Hemmungen hast, es auszuprobieren, dann lass es. Dann bist Du auch definitiv kein angehender Bi.

Geschrieben

Was hemmt dich deine Bi-Ader auszulebe?So weit ich weis wird heutzutage niemand mehr auf nem Scheiterhaufen verbrannt der nich einer gesellschaftlichen Norm entspricht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanja70:

da hat die Schwester aber so was von recht,geht mir da genauso , ich stehe auch nur auf Schwänze die Männer Interessieren mich nicht,Frauen würden wohl sagen du bist nur auf dicke Titten und dicke Ärsche aus,

Geschrieben

Jeder ist irgendwo Bi, sogar bei Tieren kommt das vor. Alles anderes ist entweder gelogen oder Schutz weil Frau, Kinder, Familie, Bekannte und Beruf. Das Ego und Ruf könnte ja daunter leiden.  Immer sieht man 2 Frauen rumlesben aber sobald 2 Männer es tut, wird gejammert und ein Thema daraus gemacht. Fakt ist, eigener Geschlecht kann einiges besser, ob Lesbe,Scwul oder Bi. Dreht sich auch nicht immer um Anal unter Männern, was viele denken und verkennen. Bi oder nicht Hetero, das ist und bleibt schöne Erlebnisse. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andy641:

Ich bin seit mein 14 Lebensjahr Bi und habe in den Alter noch nichts dabei gedacht

Ich war 13, kann mir das Leben und den Sex nicht ohne Mann oder Frau vorstellen!

Geschrieben

Er hat seine Hemmungen überwunden und sein Profil gelöscht.....möge er in Liebe das machen was er will......

• Neu erstellen...