Jump to content

Squirten

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst habe es noch nicht probiert, kann es mir aber nicht vorstellen, dass ich das alleine hinbekomme und will es auch gar nicht. Ist doch viel schöner, es mit dem Partner zu testen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Klar.Aber lass Dir anfangs n Bisschen helfen , frag also ne Freundin,wo Du mit Fingern oder Spieldingens hinmusst.Wenn Du von vorn eindringst,kannst Du ,wenn Du mit den Fingern nach oben tastest,eine Stelle der Schleimhaut ertasten,die,anders ist,meist etwas rauher.Da kannste mal schaun ,wo es für Dich am Besten ist...Manchmal hilft es ,den Bauch zu streicheln oder zu massieren,zwischen Bauchnabel und Schambein...manche mögen das sanfter,manche recht heftig.Musst Du mal probieren.Wenn Du von Aussen am Bauch gegen den Druck der Finger innen presst ,passts auch manchmal..Und wenns nicht klappt..Es wird sehr überbewertet(versicherten mir die ,,dazu fähigen "Frauen)

Sorry nicht böse sein,aber irgendwie musste ich gerade an mein Navi denken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Ich kann mich nicht komplett fallen lassen, wenn ich selbst etwas mache.

Wenn ich total frei bin ...geht das sogar ohne anfassen aber mit Stimme.......ich bin stimmengeil .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

In Deutschland gibts für alles eine DIN und Vorschrift wie es funkrioniert . Musst nur Suchen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

ich ja, aber erst vor einiger Zeit.....immer klappt es bei mir aber immer nicht da muss schon meine Lust sehr sehr hungrig sein. 

Erst mal langsam mit fingern vorfühlen dann eine art komm her bewegung machen bevor man schneller und schneller wird 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf702:

Erst mal langsam mit fingern vorfühlen dann eine art komm her bewegung machen bevor man schneller und schneller wird 😄

Dankeschön...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Dankeschön...

Grins für was

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olaf702:

Grins für was

Deinen Tipp..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Deinen Tipp..

Lach gerne doch

Geschrieben

Schau mal in der ARD - Mediathek. Da war ne genaue Anleitung mit Video. Zeigen die genauso oft wie hier Fragen zum Thema Squirten sind. Also eigentlich jeden Tag

Geschrieben

Was gibt es doch für selbstlose Helfer - Herren. Bin ja echt beeindruckt von der Vielzahl der Angebote. Obwohl @TE ja nicht um Hilfe bittet, sondern um Tipps....🤦‍♀️
Aber ja,
@Luna,es kann auch alleine funktionieren, sofern du es schaffst, nicht darauf 'hinzuarbeiten' - denn dieser Druck, diese Erwartungshaltung, machen es meist zunichte. Entspannt selbst spielen, die richtigen Punkte treffen und einfach genießen, dann kann Frau das auch alleine schaffen. Ist nichtmal unbedingt ein Spielzeug dafür nötig, der sanfte kreisende Druck der Fingerspitzen, eine Wohlfühlatmosphäre, das in sich hineinhören, die sich steigernde Erregung langsam erhöhen - und es einfach zulassen. Dazu braucht es keine andere Person,nur die Fähigkeit den Kopf auszuschalten. Wenn du anfängst dich zu streicheln, überall wo du es magst, wenn du diese schönen Gefühle immer tiefer spüren kannst, dann kannst du etwas direkter werden, dein Körper sagt dir was hilfreich ist oder eben nicht. Aber falls es partout nicht klappen sollte, bitte mach dir klar : nicht jede Frau squirtet, und es sagt auch nichts über die Qualität des Orgasmus aus (der übrigens völlig unabhängig vom squirten erfolgen kann bzw auch umgekehrt).
Und nur so am Rande, einfach aus der Biologie heraus, kein (!) Mann bringt jede (!) Frau zum Squirten. Die Eine braucht es sanft, die Andere härter, Eine muss am sogenannten (und immer noch umstrittenen) G-Punkt stimuliert werden, eine Andere an der Klit... Und diese weibliche Vielfalt deckt ein Mann nicht ab, egal für was für einen tollen Stecher er sich hält.

Geschrieben

Jede Frau ist eben biomechanisch anders, sowie jeder Mann auch. Ergo ist die Frage wie Du Dich stimulieren musst nicht ganz so einfach zu beantworten, für keinen auch nicht für eine Frau. Das Erkunden Deines Körpers ist halt dein Job.🤷🏼‍♂️
Um keinen Shitstorm zu ernten, erspare ich mir Tipps, denn es gibt immer nen Klugscheisser der meint es besser zu wissen.
Aber es gibt "Lehrvideos", natürlich nur exemplarisch dargestellt und auch Blogs, die sich mit allen möglichen Themen rund um Sexualität beschäftigen. Einfach mal Tante google fragen. Grundsätzlich ist es aber wohl in erter Instanz ne Frage des Kopfes. Und lege Dir ein saugfähiges Handtuch unter. Soviel kann ich Dir aus Erfahrung raten.😉
Ist der Damm erstmal gebrochen, war es für mich und den Frauen denen ich dazu verhelfen konnte ein Heidenschbass.😂

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Anne2009:

Sorry nicht böse sein,aber irgendwie musste ich gerade an mein Navi denken.

Ich bin da eher der praktische Typ...Ist wie ne Art ,,Tutorial".Ausserdem will ich es nicht so beschreiben,das hier reihenweise die Herren💧💧💧,aber die TE nix davon hat.

Geschrieben

Da Du mit 20 Jahren zwei gesunde Hände sicher hast kannst Du es googeln und danach squirten. Das steckt in vielen Frauen nur die meisten haben kein Interesse sich so weit zu stimulieren das sie es auch allein können.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Riesa-poppt:

Da Du mit 20 Jahren zwei gesunde Hände sicher hast kannst Du es googeln und danach squirten. Das steckt in vielen Frauen nur die meisten haben kein Interesse sich so weit zu stimulieren das sie es auch allein können.

Denke Mal nicht das Interesse ist das Problem da gibt es im Kopf dich viel mehr hemmende Sachen

Geschrieben

Nein, da braucht man immer mehrere Personen. Ist doch dieser schlimme amerikanische Hoppeltanz, oder?

Geschrieben

Zwei finger schön tief rein und sanften druck auf den unterbauch ,dann feuer frei ;-)

Geschrieben

da hilft nur...
üben, üben, üben... :-)
und bevor du hier einen der zahlreichen potentiellen, natürlich völlig selbstlosen "Helfer", heranlässt...
impfen, impfen, impfen... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber klar doch - Übung macht die "Meisterin" und "Lehrjahre" sind keine Herrenjahre....fg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Bestimmt. Es gibt doch die ISA (Internationale Squirt Anleitung).

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Angebotsbeiträge und deren Reaktionen sowie Off-Topic Beiträge entfernt worden. Die TE fragt hier nicht nach "Angeboten", sondern nach Erfahrungen und vor allem wie Frau das anstellt, damit sie squirten kann.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Anleitung nein! Probiere aus was dich in Wallung bringt! Oft sind Vibrationen am Kitzler hilfreich. Aber manchmal schaffen das nur andere, weil man selber nicht ans Limit gehen kann!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luna:

Kann ich mich zum squirten selber bringen. Gibt es da eine Anleitung?

Ja das kannst Du. Wenn es nicht klappt soltest Du dir evtl männlichen Beistand holen. ;-)

• Neu erstellen...