Jump to content

Squirten

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beibringen kann du es dir schon, doch ob es klappt, das wirst du dann sehen. Meine Bekannte braucht entweder einen Gummischwanz oder Vibrator, oder meinen Schwanz oder meine Finger.

Geschrieben

Ich würde mich ganz selbstlos opfern und es dir zeigen, bitte schicke mir kurz die Adresse wohin ich kommen soll 😜 und bereite alles vor leise 🎼, 🕯, 🍷 . Um den Rest kümmere ich mich dann... also bis später 👋🏻 😜, also wie gesagt ich würde mich opfern und es dir zeigen😜

Geschrieben

Google, ansonsten einfach beim orgasmus ins bett urinieren und dabei hurra brüllen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bellastella7:

Eine muss am sogenannten (und immer noch umstrittenen) G-Punkt stimuliert werden

Wer bestreitet das es den G-Punkt gibt? 

Geschrieben

Nein,es gibt keine Anleitung.Es kann auch sein das es dir nich möglich is zu squirten.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wer bestreitet das es den G-Punkt gibt? 

Selbst Mediziner sind da uneinig, bzw streiten darüber ob er der Auslöser für etwas ist oder nicht wenn er denn tatsächlich vorhanden ist. Dr. Gräfenberg behauptete ja, jede Frau gäbe diesen Punkt und beschrieb auch genau, wo der ist. Frag mal verschiedene Gynäkologen - und du wirst überrascht sein wieviele von den sagen dass das alles Hirngespinste sind. Es gibt da wohl einen Punkt in der Vagina der Frau der extreme Lust volle Orgasmen auslösen kann - aber den hat nicht jede Frau gleichermaßen und es gibt Frauen die ihn fühlbar haben aber da tut sich nichts. Fazit : Frau ist nicht gleich Frau und es gibt keinen Kopf zum ein-und ausschalten ihrer Lust.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bellastella7:

Selbst Mediziner sind da uneinig, bzw streiten darüber ob er der Auslöser für etwas ist oder nicht wenn er denn tatsächlich vorhanden ist. Dr. Gräfenberg behauptete ja, jede Frau gäbe diesen Punkt und beschrieb auch genau, wo der ist. Frag mal verschiedene Gynäkologen - und du wirst überrascht sein wieviele von den sagen dass das alles Hirngespinste sind. Es gibt da wohl einen Punkt in der Vagina der Frau der extreme Lust volle Orgasmen auslösen kann - aber den hat nicht jede Frau gleichermaßen und es gibt Frauen die ihn fühlbar haben aber da tut sich nichts. Fazit : Frau ist nicht gleich Frau und es gibt keinen Kopf zum ein-und ausschalten ihrer Lust.

Es gibt einen „Knopf“ der Lust, der liegt im „Kopf“... und ggf. im Herzen! 😉
Erst wenn man man es schafft die Lust im Kopf zu wecken, dennoch es schafft das der Kopf „Aus“ ist, kann man „weiter gehen“...😉

Ich habe einiges an (trockener) Fachbücher gelesen, mit einigen „Fachleuten“ geredet, weiß daher was Du meinst, doch der Fachbereich, steckt in den Kinderschuhen! 

Wenn ich an den Fachbereich denke, bestreiten nur wenige den G-Punkt, Die es machen, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, da es meiner Erfahrung widerspricht!... 

Bei anderen Bereichen, im Bezug auf Sexualität und „Lustzentren“, ist der „Fachbereich“ noch uneiniger... 

Wenn ich mich z.B. mit Endokrinologen unterhalte oder deren Fachleküren lese, ist die Ausschüttung von DMT, (bei einer speziellen Stimulation...), noch viel umstrittener. Doch wenn es „dazu“ gekommen ist, wurde mir genau das Gefühl beschrieben, Welches mir Menschen erzählen, die diese „Droge“ sich illegal zugefügt haben... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt einen „Knopf“ der Lust, der liegt im „Kopf“... und ggf. im Herzen! 😉
Erst wenn man man es schafft die Lust im Kopf zu wecken, dennoch es schafft das der Kopf „Aus“ ist, kann man „weiter gehen“...😉

Ich habe einiges an (trockener) Fachbücher gelesen, mit einigen „Fachleuten“ geredet, weiß daher was Du meinst, doch der Fachbereich, steckt in den Kinderschuhen! 

Wenn ich an den Fachbereich denke, bestreiten nur wenige den G-Punkt, Die es machen, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, da es meiner Erfahrung widerspricht!... 

Bei anderen Bereichen, im Bezug auf Sexualität und „Lustzentren“, ist der „Fachbereich“ noch uneiniger... 

Wenn ich mich z.B. mit Endokrinologen unterhalte oder deren Fachleküren lese, ist die Ausschüttung von DMT, (bei einer speziellen Stimulation...), noch viel umstrittener. Doch wenn es „dazu“ gekommen ist, wurde mir genau das Gefühl beschrieben, Welches mir Menschen erzählen, die diese „Droge“ sich illegal zugefügt haben... 

Richtig, du schreibst 'nach deinen Erfahrungen' aber das sind eben nicht die Erfahrungen der Allgemeinheit (habe mich auch mit dem Thema befasst, und darüber mit Frauen und Männern gesprochen, wobei letztere oft den Gedanken im Kopf haben, ich drücke da und dort ein wenig und zack, windet sie sich vor Lust...) , nur vielleicht auch von Vielen. Aber du siehst ja, es gibt keine fundierte wissenschaftliche Erkenntniss ob es den Punkt nun gibt bzw in welcher Form er nutzbar ist bzw ob den nun jede Frau hat. Ich denke, das Ganze ist so individuell wie der Mensch an sich, und nicht jeder Mensch hat dieselben erogenen Zonen und nicht jeder Mensch empfindet Berührung an diversen Stellen gleich gut. Ich denke auch, wenn Frau ihren Körper sehr gut kennt und ihr die Möglichkeit zum Squirten gegeben ist, dann kann sie es bis zu einem gewissen Grad forcieren. Aber es gibt auch Frauen, da klappt es nunmal nicht. Es gibt Frauen, die brauchen dazu eine bestimmte Stimulation, es gibt Frauen die squirten schnell und regelmäßig,und es gibt die, da passiert da gar nichts, egal auf welchem Weg. Der Spruch, der hier im Forum allgemein in letzter Zeit öfter auftaucht wenn es um das Thema geht : 'Jede Frau kann squirten' ist genauso Blödsinn wie : 'Jeder Mann kann abspritzen' -
Ist nicht dasselbe und ist doch in beiden Fällen einfach nur der derselbe Quatsch.
Die beste Voraussetzung für eine Frau ist, ihren Körper sehr gut zu kennen und genau zu wissen wo sich ihre persönlichen Lustpunkte befinden und sich wirklich einlassen bzw entspannen zu können. Und wenn es dann passiert, schön, und wenn nicht, auch kein Drama. Aber um auf den EP zurzukommen, ja, Frau kann das auch alleine erreichen. Womöglich besser und mit weniger Erfogsdruck als wenn ein Mann es quasi von ihr erwartet, damit er wieder behaupten kann, er schaffe das bei Jeder.

Geschrieben

der 'G-punkt' iss wohl auch eher n areal, als n wirklicher 'druckpunkt'^^, so sagen zumindest die meisten mediziner heutzutage

aber wenn ich schon fachsimple, dann an manch kerl hier auch gleich den kleinen tip- squirting iss nich= NS!
und es kann auch nich jede frau...und es hat auch nich mit nem druckpunkt zu tun...sondern mit der ausbildung ihrer skenedrüsen
letzte studie, die ich da gelesen hatt, ging von ca 78% aus

zum EP an sich kann ich nix aus der praxis beitragen, sorry
aber fallenlassen iss denk immer voraussetzung, ob nu rein orga..oder subspace, ober squirting etc

@SinnlicheXXL-
gute frage!
auch würd mich interessiern, was männer daran so toll finden

Geschrieben

warum sollst es nicht können hör auf deine körper was dir gefällt und mach dir keine druck dann wird es irgendwann passieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Richtig, du schreibst 'nach deinen Erfahrungen' aber das sind eben nicht die Erfahrungen der Allgemeinheit (habe mich auch mit dem Thema befasst, und darüber mit Frauen und Männern gesprochen, wobei letztere oft den Gedanken im Kopf haben, ich drücke da und dort ein wenig und zack, windet sie sich vor Lust...) , nur vielleicht auch von Vielen. Aber du siehst ja, es gibt keine fundierte wissenschaftliche Erkenntniss ob es den Punkt nun gibt bzw in welcher Form er nutzbar ist bzw ob den nun jede Frau hat. Ich denke, das Ganze ist so individuell wie der Mensch an sich, und nicht jeder Mensch hat dieselben erogenen Zonen und nicht jeder Mensch empfindet Berührung an diversen Stellen gleich gut. Ich denke auch, wenn Frau ihren Körper sehr gut kennt und ihr die Möglichkeit zum Squirten gegeben ist, dann kann sie es bis zu einem gewissen Grad forcieren. Aber es gibt auch Frauen, da klappt es nunmal nicht. Es gibt Frauen, die brauchen dazu eine bestimmte Stimulation, es gibt Frauen die squirten schnell und regelmäßig,und es gibt die, da passiert da gar nichts, egal auf welchem Weg. Der Spruch, der hier im Forum allgemein in letzter Zeit öfter auftaucht wenn es um das Thema geht : 'Jede Frau kann squirten' ist genauso Blödsinn wie : 'Jeder Mann kann abspritzen' -
Ist nicht dasselbe und ist doch in beiden Fällen einfach nur der derselbe Quatsch.
Die beste Voraussetzung für eine Frau ist, ihren Körper sehr gut zu kennen und genau zu wissen wo sich ihre persönlichen Lustpunkte befinden und sich wirklich einlassen bzw entspannen zu können. Und wenn es dann passiert, schön, und wenn nicht, auch kein Drama. Aber um auf den EP zurzukommen, ja, Frau kann das auch alleine erreichen. Womöglich besser und mit weniger Erfogsdruck als wenn ein Mann es quasi von ihr erwartet, damit er wieder behaupten kann, er schaffe das bei Jeder.

Die individuellen Empfindungen sind unterschiedlich, da gebe ich dir Recht. 
Doch rein von den Vorhandenen Nervenbahnen,bzw. der Anatomie, sind Menschen doch sehr ähnlich. 

Nehmen wir das Beispiel Brustwarzen. Wenn ich mich da mal als Beispiel nehme, kann ich sagen das meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Wenn meine Brustwarzen zärtlich verwöhnt werden... der absolute Lustturbo für mich. Kneift oder beißt eine Frau da rein, der absolute Lustkiller, für mich!  
Ich weiß das es Genug gibt die anders „ticken“, doch kenne ich nur eine Frau, die da kein Empfinden mer hat, was an ihrer Brustverkleinerung lag, bei der ihr die Nervenbahnen dort hin (versehentlich) durchtrennt wurden. 

Das Empfinden unterschiedlich sind, da brauchen wir nicht drüber reden, da ist jeder anders. Doch wenn mir jemand sagt, „„den“ G-Punkt gibt es nicht“, kann er/sie mir genauso sagen, „die Brustwarzen oder die Klitoriseichel gibt es nicht!“...

Das es Menschen (meist Männer) gibt, die glauben nur „einen Knopf“ drücken zu müsse, was leider z.T. der Fall ist, ist uns Beiden wohl klar das es Schwachsinn ist!?... 

Wenn wir jetzt auf die Ejukalation (Squirten) von Frauen zurück kommen, kann es theoretisch Jede, da die Drüsen dafür nun mal vorhanden sind. Praktisch steht da noch auf einem anderen Blatt, da dafür nicht nur ein „Knopf“ gedrückt werden muß! Auch wenn eine Frau ejakuliert, muß es nicht immer zu sehen sein, da es bei einigen Frauen in die Blase abgeleitet wird. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ja man kann sich das aneignen. Anleitung findet man im Netz.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die individuellen Empfindungen sind unterschiedlich, da gebe ich dir Recht. 
Doch rein von den Vorhandenen Nervenbahnen,bzw. der Anatomie, sind Menschen doch sehr ähnlich. 

Nehmen wir das Beispiel Brustwarzen. Wenn ich mich da mal als Beispiel nehme, kann ich sagen das meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Wenn meine Brustwarzen zärtlich verwöhnt werden... der absolute Lustturbo für mich. Kneift oder beißt eine Frau da rein, der absolute Lustkiller, für mich!  
Ich weiß das es Genug gibt die anders „ticken“, doch kenne ich nur eine Frau, die da kein Empfinden mer hat, was an ihrer Brustverkleinerung lag, bei der ihr die Nervenbahnen dort hin (versehentlich) durchtrennt wurden. 

Das Empfinden unterschiedlich sind, da brauchen wir nicht drüber reden, da ist jeder anders. Doch wenn mir jemand sagt, „„den“ G-Punkt gibt es nicht“, kann er/sie mir genauso sagen, „die Brustwarzen oder die Klitoriseichel gibt es nicht!“...

Das es Menschen (meist Männer) gibt, die glauben nur „einen Knopf“ drücken zu müsse, was leider z.T. der Fall ist, ist uns Beiden wohl klar das es Schwachsinn ist!?... 

Wenn wir jetzt auf die Ejukalation (Squirten) von Frauen zurück kommen, kann es theoretisch Jede, da die Drüsen dafür nun mal vorhanden sind. Praktisch steht da noch auf einem anderen Blatt, da dafür nicht nur ein „Knopf“ gedrückt werden muß! Auch wenn eine Frau ejakuliert, muß es nicht immer zu sehen sein, da es bei einigen Frauen in die Blase abgeleitet wird. 

Lach, ja, ich habe auch Brüste und daran sind auch Brustwarzen, und gewiss verlaufen da auch viele Nervenbahnen wie bei anderen Menschen auch, dennoch : mich erregt es kein bisschen, wenn daran in egal welcher Form herumgespielt wird.Hart und richtig steif werden die Nippel nur wenn es sehr kalt ist, ansonsten nicht. Und daran haben sich schon einige Herren versucht.... Fühlt sich nicht anders an als am Rest des Körpers, bekannte erogene Zonen mal ausgeklammert. Gleiche oder ähnliche anatomische Voraussetzungen bedeuten also nicht dass es auch gleiche oder ähnliche Reaktionen geben muss. Nur weil ein Körper etwas 'kann' (anatomisch) heißt das nicht dass er es auch 'kann' (als folgerichtige oder erwartete Reaktion).
Aber ok, ich weiß wo ich hier bin und dass diese Seite vor Selbstdarstellern nur so strotzt, wo Jeder vermeintlich der Sexgott in persona ist. Schade, dass wir nicht amerikanische Verhältnisse haben , da könnte Frau, wenn Mann behauptet dies und jenes immer (!) zu bringen und es dann doch nicht hinkriegt, diesen Herrn verklagen. Wenn ich nur die Angebote einiger Männer hier in dem Thread lese, könnte Frau ne Menge Geld machen. Aber um nochmal auf den EP zu kommen - die Frage war, ob Frau das auch alleine für sich hinbekommt, und die Antwort wäre : wenn ihr Körper dazu in der Lage ist zu squirten (und das ist nunmal nicht jeder) und sie in der Lage ist sich dahingehend 'richtig' zu stimulieren, dann kann sie das tatsächlich auch alleine. Und wenn nicht, dann nicht. Aber es gilt wie für jede andere Spielart auch es lässt sich nicht erzwingen. Ich würde sagen, ausprobieren was gefällt, rumspielen, den eigenen Körper erkunden, und einfach sehen ob es bzw was passiert.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Anleitung bringt 0 wenn du nicht entspannt bist also lass laufen und Latex oder Handtücher sorgen am Anfang dafür daß die Sauerei im Rahmen bleibt

Frauen die abspritzen sind ein Genuss den sie zeigen daß sie loslassen können

Geschrieben

Ich habe es einmal alleine geschafft. Wenn es mein Mann macht, spritze ich sofort. Teilweise auch beim Gedanken daran. Früher lief es ein bisschen, aber dann wurde ich schnell zum springbrunnen. 

Geschrieben

Immer wieder geil, aber leider nicht planbar.

Geschrieben

Lass es lieber machen. Hat jeder was von

Am 27.3.2021 at 17:39, schrieb snake_1982:

Selbst habe ich es auch noch nicht geschafft.

Du bist glaub ich auch frigide 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schlabbi432:

Lass es lieber machen. Hat jeder was von

Du bist glaub ich auch frigide 😂

Soso, frigide?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb snake_1982:

Soso, frigide?

Ja das glaub ich ernsthaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlabbi432: