Jump to content

Ein Traum von Busen :)


Co****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach langem warten und vielen Mails war es endlich so weit ich würde meine Traumfrau treffen zumindest dem, nach was ich von ihr wusste. Sie beschrieb sich als Frau Anfang 40 mit einem mittelgroßen Busen in ihrer Kontaktanzeige, immer wieder hatte sie davon Berichtet wie viele Männer ihr schreiben würden. Nun ja das konnte ich mir gut vorstellen sie beschrieb mir ihre Fantasien auf eine sehr lustvolle Art und Weise, das ich schon eine Latte bekam, wenn ich nur sah, dass ich eine Nachricht von ihr hatte. Einmal hatte sie mir auf zwei Seiten beschrieben wie sie mich Anal lecken würde, dabei hatte sie den besonderen Fokus darauf gelegt das es mich in den Wahnsinn treiben wird. Nun gut ich hatte mir als Jugendlicher mal am Po gespielt aber das hatte wohl nichts damit zu tun.

Meine Wohnung hatte ich extra für sie vorbereitet, so viel Spaß hatte ich beim Putzen noch nie gehabt. Statt eines Fotos hatte sie mir eine Tonaufnahme geschickt sie mir einen Blasen wollen würde, dabei stöhnte sie immer wieder in das Mikro. Ich hatte diese Aufnahme den ganzen Tag als Dauerschleife in meinen Kopfhörern laufen während ich anfing es uns gemütlich und Romantisch zu machen.

Die Zeit verging wie im Fluge, da klingelte es auch schon, ich eilte zur Tür, um ihr zu öffnen, doch die Tür öffnete sich nicht. Sie ging nur einen Spalt auf da lugte ein Pinker String durch die Türöffnung, ich biss mir auf die Lippen und steckte meinen Schlüssel ein. Als ich durch die Tür trat erstrahlte ein wahrer Engel für mich. Sie hatte Nussbraunes langes Haar, dazu glänzende braune Augen. Ihre Haut war Sonnengebräunt, oh man sie hatte so süße Lachfalten und ein paar Sommersprossen im Gesicht. Sie lächelte mich einfach nur an, sie Trug ein rotes Sommerkleid mit kleinen gelben Blumen darauf, ihr Ausschnitt ließ sehr tief Blicken. Ich konnte meinen Augen nicht Trauen, ich sah, dass sie einen BH trug und trotzdem konnte stießen ihre Nippel durch ihr Kleid. Ich dachte, nur wenn das mittelgroß ist, was ist dann groß? Sie fasste sich einmal an den Busen, dann nahm sie meine Hand und zog mich an der Hand in Richtung Park. Dabei schaute ich auf ihren Breiten Po und konnte sehr gut sehen, dass sie nur einen String trug, ihr Anblick war ein Genuss.

Im Park gingen wir zu einer etwas entlegenen Bank, sie stellte sich als Claudia vor und streichelte meinen Arm dabei, ich biss mir immer wieder auf die Lippen ihre Fingernägel fühlten sich Toll auf meiner Haut an, Sie erzählte mir das sie schon länger auf der Suche nach einem neuen Freund wäre, der am besten auch wie sie einen Fetisch für Strings hätte. In diesem Moment zog sie den Pinken String aus ihrem Ausschnitt und legte ihn in meine Hand, oh Gott er war warm und feucht.

Sie rückte mir ein wenig näher und flüsterte mir ins Ohr `Leck ihn aus und ich bin dein` da knabberte sie ein wenig an meinem Ohr. Ich bekam sofort eine Latte, die sich Fest in meine Hotpan drückte, schlagartig wurde ich nervös. Langsam führte ich den String an meine Lippen und streifte Langsam mit der Zunge darüber, ich versuchte einen Blick auf sie zu erhaschen doch sie lächelte einfach. Ein langer Faden blieb an meinen Lippen hängen, der Geschmack war einfach unvergesslich lecker. Da gab sie mir einen liebevollen Kuss, grinste mich an und hauchte mir zu `du darfst mich jetzt deine Freundin nennen`. Sie nahm mir den String aus der Hand und steckte ihn zurück in Ihren BH, da war sehr viel Platz. An ihren Rücken konnte ich das Schildchen `Cup D` erkennen, ich drehte mich also um, dabei küsste ich langsam ihren Nacken und knabberte an ihrem Hals: Ihr Leises stöhnen zeigte mir das es ihr gefiel, ich Griff also in ihre Haare, dabei zog ich schnell ihren Kopf zurück und biss ihr in den Hals, sie zog mich zur Seite und fing an mich zu küssen, unsere Lippen spielten Liebevoll miteinander.

Da biss sie mir in die Lippen und stand auf, nahm meine Hand und wir gingen zurück zu mir, vor meiner Haustür lächelte sie mich an und zog ein kleines rotes Halsband mit Leine aus ihrem Ausschnitt und legte es sich an: Sie machte einen kleinen Knicks und gab mir die dünne rote Leine. Ich zog sie an der Leine zu mir und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss `mit dieser Leine gehöre ich ganz dir, dann bin ich deine Ehefrau, geliebte und Schlampe`. Ich schluckte tief, dabei führte ich sie Langsam in meine Wohnung, ich verband ihr die Augen führte sie auf das Sofa. So schnell ich nur konnte zündete ich ein paar Kerzen an, es musste doch romantisch sein.

Nach ein paar Minuten flackerten die Kerzen und wärmten den Raum, ich setze mich vor sie nahm ihr die Augenbinde ab und sie biss sich auf die Lippen. Ich zog sie an der Leine zu mir und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, unsere Lippen streichelten sich und die Zungen spielten wild miteinander. Da lächelte sie und hob einen Busen aus ihrem Sommerkleid, sie Trug einen Leoparden BH mit einem Schlitz aus dem ihr Nippel ragte. Langsam glitt ich mit den Lippen ihren Hals herab, fuhr langsam über ihre Brüste und küsste langsam ihren Nippel. Mit den Lippen saugte ich an ihrem Nippel, dabei merkte ich gar nicht wie ich langsam immer gieriger wurde.

Sie fing an meinen Kopf zu kraulen `ja das machst du gut mein süßer`, ich legte mich auf ihren Schoss und meine Hände kneteten ihre Brust. Ihre Haut war so weich, mit den Händen erforschte ich ihren Busen, meine Lippen saugten sich dabei fest an ihren Nippel. Sie streichelte meinen Kopf, lächelte mich an, dabei fuhr sie mit der Hand langsam in meine Hose und ergriff Fest meinen Schwanz. Vor Lust biss ich in ihren Nippel, doch sie wichste nur fester, da schoss mir auch schon das Sperma aus dem Schwanz. Es lief langsam über ihre Hand, doch sie ließ nicht los. Meine Lippen saugten sich Fester an ihren Busen ,`du bist ziemlich süß für deine 31`. Mit dem Schwanz genoss ich ihre Hand, die sie nicht aus meiner Hose nahm, es fühlte sie so Geil an wie mein Sperma an ihrer Hand und mir klebte.

Sie drückte mich hoch, dann legte sie mich auf das Sofa ich sah nur noch wie sie sich mit dem Kleid langsam auf mein Gesicht setzte ich konnte deutlich den Abdruck eines Piercings an ihrem String erkennen, da zog sie mir auch schon die Hose in einem Rutsch aus, mein Schwanz klebte noch von meinem Sperma. Da spürte ich langsam ihre Zunge auf meinem Schwanz, ich genoss jeden Zungenschlag. Meine Augen fingen an sich zu verdrehen als sie langsam Anfing meinen Po zu fingern.  

Geschrieben

Hast du die Geschichte kopiert? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Hast du die Geschichte kopiert? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Nicht nur dir... Ich mein das auch schon gesehen zu haben

Geschrieben

Hast du die Geschichte kopiert ? Kommt mir irgendwie bekannt vor !

Geschrieben

Schon seltsam, erst in den Park, dann mit Leine in die Wohnung. Ziemlich ungewöhnlich. Ich weiß nicht... 

Geschrieben

Erst hat sie keinen BH an  dann steckt sie den Slip in den BH da hat wohl einer zuviel Fantasie

Geschrieben

Erst keinen BH an, dann doch, dann Schild am BH trotz Kleid an, dann String auslecken und da zeichnet sich Piercing im String ab.... Wirrwarr...

×
  • Neu erstellen...