Jump to content

Schwanz Süchtig oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry die Frage, ohne Dir nahe treten zu wollen, gegen Taschengeld, denn kann kann man 5 verstehen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb mondnacht1:

Sorry die Frage, ohne Dir nahe treten zu wollen, gegen Taschengeld, denn kann kann man 5 verstehen.

Was für Taschengeld???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Was für Taschengeld???

Wie schon in unserem Beitrag geschrieben... sorry, wir wollten Dir nicht zu nahe treten, weil uns 5 etwas hoch erschien und wir nur gemutmasst haben, ob dafür vielleicht Taschengeld geflossen ist. 

Geschrieben

Digger, was ist heute schon normal? Hauptsache, es ist geil. Und wenns dich geil macht.. 👍

Geschrieben

*nur bei Kindern und Tieren hört der Spaß auf 👆

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mondnacht1:

Wie schon in unserem Beitrag geschrieben... sorry, wir wollten Dir nicht zu nahe treten, weil uns 5 etwas hoch erschien und wir nur gemutmasst haben, ob dafür vielleicht Taschengeld geflossen ist. 

Nur zur Info die wahren alle von poppen.de und ich kann es beweisen das Problem dabei ist ich muß sie alle öffentlich machen und das passt irgendwie nicht mit Diskretion es werden keine Namen oder enliches geplaudert . So wird es vor dem Treffen abgesprochen. Ansonsten hätte ich schon längst ein paar von von schreibereien hier wer sie schreibt hätten die Menschen hier von selber ihre Accounts gelöscht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Nur zur Info die wahren alle von poppen.de und ich kann es beweisen das Problem dabei ist ich muß sie alle öffentlich machen und das passt irgendwie nicht mit Diskretion es werden keine Namen oder enliches geplaudert . So wird es vor dem Treffen abgesprochen. Ansonsten hätte ich schon längst ein paar von von schreibereien hier wer sie schreibt hätten die Menschen hier von selber ihre Accounts gelöscht.

Du musst hier gar nichts beweisen. 

Geschrieben

Ist doch keine Sucht?? Is NORMAL  gibt nur zu wenige nie zu viel!!!!😉🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Ein Hoch auf HIV, Hepatitis und alle möglichen Geschlechtskrankheiten 🥂🍾

Geschrieben

Es gibt doch auch Frauen die Schwanzgeil sind und jeden Tag mehrere brauchen (Nymphomanin), ganz normal.

Und die Frage wegen TG, typisch das sowas von einer Frau kommt.

vor 11 Minuten, schrieb iceQu:

Ein Hoch auf HIV, Hepatitis und alle möglichen Geschlechtskrankheiten 🥂🍾

Durch Blasen besteht keine HIV-Infektion, Bildung hilft. Denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VintageGotti:

Es gibt doch auch Frauen die Schwanzgeil sind und jeden Tag mehrere brauchen (Nymphomanin), ganz normal.

Und die Frage wegen TG, typisch das sowas von einer Frau kommt.

Durch Blasen besteht keine HIV-Infektion, Bildung hilft. Denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil.

Er schrieb unter anderem auch, dass er sich gerne von Schwänzen durchficken lässt. Daher habe ich auch HIV erwähnt.
Tja...lesen hilft auch manchmal. Deine „Bildung“ hast du anscheinend eins zu eins von der Seite der Deutschen Aidshilfe übernommen. Einfach auch mal alles lesen. Kleiner Tipp.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich sowas nicht grade schwer verantwortungslos und respektlos finden soll. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snake_1982:

Wenn du immer AO machst, dann hast du bald andere Probleme als eine Schwanzsucht.

Ähm woher weißt Du, dass er mit Steuer zu tun hat?

Jau "Die AO regelt die Festsetzung der Steuer". Da isses normal, dass er Probleme bekommt mit aufgebrachten Leutz. Wer zahlt schon gerne Steuern?

vor 18 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Ist es normal wenn man Schwanz geil ist?

Meine Güte.

Immer diese komische Schiene🙈🙈

Was hast davon, wenn dir bescheinigt wird, dass es normal ist oder nicht.

Macht es dich glücklicher oder trauriger?

Mach was Dir gefällt und genieße es. Es ist dein Leben, deine Gesundheit. Alles deine Entscheidungen, die du triffst.

Geschrieben

Weiter so! Kannst du dann bitte mal den link für den Mundschutz mit Schwanzblaseöffnung senden? Danke... 

Geschrieben

Na dann viel Spaß. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn Du 20, 50 und 100 am Tag geschafft hast.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 09:05, schrieb KeineAhnung1205:

Schwänze sind was geiles! Ich steh auch mega drauf, wenn der Schwanz am Besten deep throat abspritzt... 😇😇😇👌

Magst gern viel ??

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 09:05, schrieb KeineAhnung1205:

Schwänze sind was geiles! Ich steh auch mega drauf, wenn der Schwanz am Besten deep throat abspritzt... 😇😇😇👌

Und ich mag Cup H. Wenn es ECHT ist.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 11:27, schrieb Drakar:

Da nimmt einer den Mund aber ganz schön voll...

schilder011.gif

Und das im doppelten Sinne des Wortes. 🤗

vor 22 Stunden, schrieb Geheimrat:

Und ich mag Cup H. Wenn es ECHT ist.

Mir reicht schon Cup B. Auch hier gilt den Mund bzw. die Hand nicht zu voll nehmen. 

Am 28.3.2021 at 21:50, schrieb Apharis:

Ich weiß nicht, ob ich sowas nicht grade schwer verantwortungslos und respektlos finden soll. 

Mich macht es nur noch fassungslos. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Und das im doppelten Sinne des Wortes. 🤗

Mir reicht schon Cup B. Auch hier gilt den Mund bzw. die Hand nicht zu voll nehmen. 

Haste nicht verstanden. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Haste nicht verstanden. ;)

Doch, aber du mein Wortspiel auch. 😉

Geschrieben

Ach darum sind hier so viele Männer angemeldet.... Und wer denkt da an die Armen Frauen hier? Wenn der TE alle Schwänze bläst, welche bleiben dann noch für die Frauen übrig? Aber der Hunger muss ja richtig groß sein darauf. Nur meinen bekommst du nicht, der ist leider Reserviert für eine Dame die ich irgendwann mal finde.:joy:

Geschrieben

Gäbe es bei Krankheiten und Infektionen wie Herpes, Pilze, Wahllosigkeit, Clamydien, Syphilis, Hepatitis in verschiedenen Typen, Hirnerweichung, weicher Schanker, und holladrijöh die Gonorhoe und auch HIV welches auch durch kleine Risse/Verletzungen im Mundraum übertragen werden kann, eine Herdenimmunität, könnte man den Treadersteller tatsächlich als wichtiges Glied der Gesellschaft sehen. Ein Impfzentrum sozusagen. Aber da es keinerlei  Immunitäten bei den genannten Krankheiten gibt wird aus dem oben genannten Glied nur ein Pimmel mit Ohren, der wahllos alles in sich hineinschaufelt was andere zwingend los werden wollen incl. eventueller Erreger.

Das ist unter anderem einer der Gründe weshalb ich sehr sehr zurückhaltend bin was Kontakte sexueller Natur zu anderen betrifft. Weil irgendwoher muss ein Mann der solche Mengen Schwanz verbläst ja selbige herbekommen. Und wenn man sich auf Seiten umsieht wo gefickt und geblasen wird,wird deutlich er ist nicht der einzige mit dem Faible. Dann Mal kurz hochrechne bei durchschnittlichen 4, kommen knapp 1500 Schwänze im Jahr zusammen, die verteilen munter weiter...also dürfte die Durchseuchung männlicher Geschlechtsteile relativ hoch sein,wenn man nur die sexuell vieleitigen oder fremdaktiven berücksichtigt. Den Bauern der die Magd bespringt mal aussen vorgelassen.

In ein kurzes Statement gepackt:

Prost Mahlzeit!

IMG_20210324_181508_1.jpg

• Neu erstellen...