Jump to content

Frauchens Interesse für einen Fremdschwanz wecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um diese Frage zu beantworten gibt es nur ein einziges Rezept ! Mach den Mund auf und rede zu einen angemessenen Zeitpunkt, mit deiner Frau darüber. ich verstehe es einfach nicht, wir leben im 21. Jahrhundert und fast ausschließlich die Männer auf dieser Welt haben es immer noch nicht begriffen !!!
REDEN REDEN REDEN ........ das ist das ganze Geiheimnis.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wifetouse44:

An die, die ernstgemeinte und sachliche Antworten gegeben haben - Danke! Weitestgehend sind sie auch nachvollziehbar. An die Nörgler/Besserwisser/Moralapostel und sonstigen intellektuellen Grenzgänger: Wir sind hier nicht in der Kirche sondern in einem Sexforum.

Ich kann dich verstehen.
Man lebt in einer Beziehung, da müssen beide ran und beide müssen versuchen, dem Partner entgegen zu kommen.
Mal
Ehrlich, warum sollte ich meine wünsche und Lüste zurückstellen, nur weil mein Mann kein Bock drauf hat?
Never....
Mein Leben
Mein Glück
Man hat nur dieses eine leben.
Das mit dem zu schnell kommen, kenne ich.
Natürlich sagt Frau, dass alles in Ordnung ist.
Bis sie vor Geilheit oder im Streit die Wahrheit sagt.
Sie darf dir es nicht vorwerfen.
Sie sollte mal lieber mit dir dran arbeiten, dass es mal wieder länger dauert.
Ich denke, dass sie alles ablehnt tut sie nur, um dich nicht zu verletzen.
Auch wenn es ein Wunsch von dir ist, weiß sie, dass du ein schnellspritzer bist.
Mal ehrlich, würde ich da Blut lecken, einen größeren Schwanz zubekommen, der mich ne Stunde hart nimmt, wäre dein Problem viel größer 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wifetouse44:

Hat jemand Ideen wie ich es weiter versuchen könnte?

Gar NICHT... 🙄🤦‍♀️

Wenn Sie es NICHT von ALLEINE möchte... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Entweder sie möchte es von sich aus oder nicht. Was DU geil findest, ist in diesem Fall total egal. Wenn mich mein Ehegatte so bedrängen würde, hätte er auch nur noch selten Sex und wäre schnellstens entsorgt.
Weder Wifesharing noch Cuckold verträgt sich mit deinen Vorstellungen, wenn sie diese nicht teilt. Mir persönlich tut deine Frau leid.
Und dann machst du hier ein Paarprofil, in dem du deine Wünsche schreibst. Ich glaube, da kann man fast dran fühlen, dass sie von diesem Profil und was darin steht, gar nichts weiß. Zeig ihr doch einfach mal dieses Profil und warte ab, was sie sagt. Und ist es ein Nein, du spinnst...dann weißt du Bescheid.

Geschrieben

Also das beste ist für dich du gehst auf sie zu und redest mit ihr offen und ehrlich darüber .
Aber wenn sie nein sagt solltest du es akzeptieren.
Und für dein anderes Problem gibt es gute Ratschläge bei Urologe wie du da etwas hinauszögern kannst .
Und an die Leute die hier nur negatives schreiben das finde ich einfach Unmenschlich von euch er hat nur ein paar Fragen gestellt oder seid ihr Gläubige und geht jeden Sonntag in die Kirche .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

REDEN REDEN REDEN ........ das ist das ganze Geiheimnis.

Die Antworten, die SIE ihm diesbezüglich gab, hat er doch hier im Thread zum Besten gegeben. 

Was gibt's da noch zu reden!?

Ein Nein ist ein Nein. 

Ist es tatsächlich so schwer zu begreifen, dass es Frauen gibt, die KEINE Lust auf andere Schwänze haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Die Antworten, die SIE ihm diesbezüglich gab, hat er doch hier im Thread zum Besten gegeben. 

Was gibt's da noch zu reden!?

Ein Nein ist ein Nein. 

Ist es tatsächlich so schwer zu begreifen, dass es Frauen gibt, die KEINE Lust auf andere Schwänze haben?

Ja, hast du recht !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mainche:

Und an die Leute die hier nur negatives schreiben das finde ich einfach Unmenschlich von euch er hat nur ein paar Fragen gestellt oder seid ihr Gläubige und geht jeden Sonntag in die Kirche .

Ja und er bekommt EHRLICHE Antworten, wie jeder hier....Wir schreiben nicht das, was jeder gern lesen möchte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mainche:

Unmenschlich 

... unmenschlich finde ich nur das Bedrängen seinerseits, um seine Geilheit zu befriedigen.  

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich glaube du hast doch die Antwort deine Frau gehört. Für.mich klingt das nach einen nein. Nein so wie, möchte ich nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb velvetNlace:

... unmenschlich finde ich nur das Bedrängen seinerseits, um seine Geilheit zu befriedigen.  

Deswegen sagte ich ja er soll auf sie zugehen und mit ihr reden

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ja und er bekommt EHRLICHE Antworten, wie jeder hier....Wir schreiben nicht das, was jeder gern lesen möchte...

Das sagt ja keiner das ihr das müsst aber nur negatives zu seiner Frage bringt ihn auch nicht weiter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mainche:

Das sagt ja keiner das ihr das müsst aber nur negatives zu seiner Frage bringt ihn auch nicht weiter

Sorry, aber das ist eben unsere Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mainche:

Deswegen sagte ich ja er soll auf sie zugehen und mit ihr reden

Offenbar hast Du den ganzen Thread nicht gelesen.🙄 

Geredet haben sie schon, nur war die Antwort eben nicht das, was der TE gern hören wollte. 

Geschrieben

Ich habe mich wirklich bemüht, aber ich kann den TE und sein Anliegen nicht ernst nehmen. 

Er schreibt von einem Paarprofil, SIE kann also mitlesen. Macht das denn Sinn? Könnte er das nicht auch direkt mit ihr klären?

Vielleicht weiß sie aber auch nichts von dem Profil und er hat es vorausschauend erstellt um einen entsprechenden Kandidaten am Start zu haben falls sie spontan ihre Meinung ändert.

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Ich kann mich den Zweiflern nur anschließen. Ich bin mir sehr sicher, dass deine Frau nichts von diesem "Paarprofil" weiß. Und erst recht nicht, dass sie zur Benutzung angeboten wird...

Noch ätzender empfinde ich, dass du deine Standhaftigkeit zu ihrem Problem machst. Wenn dir wirklich an einem ausgewogenen Liebesleben gelegen wäre, solltest du an dir arbeiten, anstatt Dinge in die Wege zu leiten, auf die sie keinen Bock hat.

Geschrieben

Wenn ich den EP richtig verstanden habe, hast Du ihr deine Fantasie schon desöfteren unter die Nase gerieben und sie hat jedesmal direkt bzw indirekt "NEIN" gesagt.
Wie oft soll sie es Dir noch mitteilen, dass sie deine Fantasie nicht teilen möchte? Ich finde diese penetrante Art von Dir ganz schrecklich.
Sie möchte nicht, also akzeptiere es und lass es deine Fantasie in Träumen bleiben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb velvetNlace:

Offenbar hast Du den ganzen Thread nicht gelesen.🙄 

Geredet haben sie schon, nur war die Antwort eben nicht das, was der TE gern hören wollte. 

Doch habe ich aber so richtig hat sie ihm ja nicht geantwortet wie ich das verstanden habe !
Aber du hast meine Text ja auch nicht ganz gelesen weil da steht wenn sie nein sagt muss er es akzeptieren 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da "gendern" ja gerade sehr in ist.....würde ich Dir sehr gerne die Geschlechtsbezeichnung "Mann" entziehen und durch etwas anderes ersetzen lassen...😡

Geschrieben

Hi wifetouse 44,
Vor ab ich habe nicht dich zu diskreditieren sondern ich versuche dir zu helfen. Ich bin ein sehr direkter Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund.

So, ihr Lieben ihr habe 3 ganz große Probleme die ihr erstenmal zwischen euch bereinigen solltet. 1. Ihr seit nicht ehrlich genung zu einander
2. Eure Kommunikation ist scheiße. Eure Kommunikation ist aus folgenden Grund scheiße weil ihr nicht ehrlich zu einander seid. Ihr solltet Anfang eure ehrliche Meinung zu sagen auch wenn sie weh tut. Gibt euch gegenseitig das Gefühl, dass ihr bereit seid an euch zu arbeiten..Das schafft Vertrauen und Akzeptanz.
Das ist ein Prozess der Zeit braucht und ist oft mals gepflastert durch herbe Rückschritt.
3. Körperliche Komplexe. Damit meine ich dein Schwanz. Das betrifft in ersterlinie Dich.
So wie kommst Du verdammt noch mal auf die Idee das Du nicht gut bestückt bist? Es gibt große Schwäne und kleine Dicke und dünne. Deine Frau liebt dich so wie du bist und da gehört die große dens Pimmels mit da zu. Das ist überings der Grund warum deine Frau nicht mit jemandem anders ficken will. Weil sie dich liebt. Und zwar so wie du bist. Da kannst stolz drauf sein. Und noch eins sie macht die Dildo Nummer nur wegen Dir. Weil sie ganz genau weiß wie sie dich geil macht. Deine 2min Nummer bekommst du aus einen einzigen Grund: weil sie dir das Gefühl geben will daß du derjenige bist der Sie ficken darauf und kann. Und sonst keiner. Du bist ihr Ficker😏😁.
Deine Frau ist schlau sie weiß ganz genau das du unter dein Schwanz Problem leidet. Sie macht das aus Liebe zu Dir. 😏😁👍
So ich bin fertig. Das ist meine Theorie dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig für so ein Vorhaben ist vor allem eine absolut stabile funktionierende Beziehung, absolutes Vertrauen zum eigenen Partner und die Neugier der Frau auf Neues. Wichtigste Voraussetzung ist es über alle Wünsche ganz frei und offen kommunizieren zu können.
Mein größtes Problem damals war, dass ich ersteinmal verstehen musste, das mein Mann mich nicht weniger liebt nur weil er solche Fantasien und Wünsche hat. Denn umgedreht würde ich so ein Spiel nie wollen und schon gar nicht akzeptieren. Sei fair und spiel mit absolut offenen Karten! Sprich deine Wünsche offen aus, erkläre deiner Frau was du möchtest, aber versichere ihr auch glaubwürdig, dass du sie wirklich liebst und dass es auch Dinge auf sexueller Ebene gibt, die es ausschließlich in eurer Zweisamkeit gibt und geben wird.
Und sollte deine Frau sich auf das Spiel einlassen, dann müsst ihr euch auch darüber im Klaren sein, dass die Fantasie meist geiler ist als die Realität. Das es absolut schwer ist den wirklich passenden 3. Part zu finden. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass sich bei gutem Sex auch Gefühle dem Anderen gegenüber entwickeln können bei deiner Frau und du deine Frau auch bei so einem Spiel verlieren kannst.
Traurig finde ich im Vorfeld, dass deine Frau wahrscheinlich nicht mal weiß, dass du hier ein Paarprofil angelegt hast, jemanden für sie suchst uns sie absolut keine Ahnung hat. Die schlechteste Voraussetzung die man sich selbst schaffen kann! Kläre ersteinmal die Grundsätze und falls! deine Frau sich auf einen Versuch einlässt, dann erstellt gemeinsam ein Profil in das sie ihre Wünsche mit einbringen kann. So wie du das machst, das Pferd von hinten aufzäumen, ist das Ganze von vorneherein zum Scheitern verurteilt!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, du bist auf dem besten Weg Single zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wifetouse44:

An die, die ernstgemeinte und sachliche Antworten gegeben haben - Danke! Weitestgehend sind sie auch nachvollziehbar. An die Nörgler/Besserwisser/Moralapostel und sonstigen intellektuellen Grenzgänger: Wir sind hier nicht in der Kirche sondern in einem Sexforum.

Auch wenn das hier ein Sex  Forum, heißt das ja nicht das wir alle unsere Moral vorher aus dem Fenster schmeißen. Bei einer Frage die sich darum dreht die eigene Frau zu irgendwas zu überreden oder dazu zu bringen was zu tun was diese offensichtlich nicht will oder möchte und dann trotzdem ein Paarprofil zu erstellen - da meldet sich meine Moral durchaus. Auch in einem Sex Forum. 

Ansonsten einfach mal Klartext mit ihr reden. Nicht irgendwelche Sexträume als Vorwand nehmen sondernd einfach mal klar sagen was du dir vorstellst und möchtest - vielleicht erwähnen das du da eine Seite gefunden hast... und dann schauen wie sie reagiert. Wenn sie immer noch ablehnend gegenüber steht dann gibt es da auch nichts zu "interpretieren" nach dem Motto "Sie lehnt erst mal wieder ab" dann ist Nein nein und dir bleibt nur eine... naja... Fantasie wenn du dir selbst das Rohr polierst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustig, wenn sie will, hat sie schon lange einen Lover und wartet nicht auf Deine 2 Minuten, oder Dildo. Vermutlich ist sie froh, wenn es mit Dir vorbei ist und spielt Dir die Show vor: Schatzi you are great. Ihr Lover wird sie mit Vorspiel und Abwechslungsreichtum sowie Nachspiel beglücken. Da lässt sie sich fallen und braucht nicht Dich als Hemmschuh. 

• Neu erstellen...