Jump to content

Frauchens Interesse für einen Fremdschwanz wecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bring sie an die Orte wo das was du dir wünscht passieren könnte stell sie vor vollendete Tatsachen einfach mal antesten nicht reden weil das mit dem reden klappt nicht so wie Ich es lese entweder wird das reden danach lockerer oder verbohrter immer daran denken alles hat ein Rest Risiko in jede Richtung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichhalt-1740:

Bring sie an die Orte wo das was du dir wünscht passieren könnte stell sie vor vollendete Tatsachen einfach mal antesten nicht reden weil das mit dem reden klappt nicht so wie Ich es lese entweder wird das reden danach lockerer oder verbohrter immer daran denken alles hat ein Rest Risiko in jede Richtung

Wow....wie empathisch.....

So richtig erfolgreich bist Du wahrscheinlich auch nicht, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichhalt-1740:

stell sie vor vollendete Tatsache

Nicht dein Ernst....oder etwa doch?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur mit IHR drüber zu reden... kein „überzeugen“, kein „dazu bringen“... Vor allem auch akzeptieren, wenn das für sie nichts ist.

Der Ansatz mit „dem Typen“ ist vielleicht gar nicht mal so schlecht....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht dein Ernst....oder etwa doch?🤔

Ich habe magische Kräfte...ich kann sehen daß das egal in welcher Art nach hinten losgehen wird!!!💁‍♀️

Geschrieben

Ich finde das kann man doch alles vorher klären dann kommen keine dummen Fragen dazu oder geht ihr gleich beim ersten mal ins Bett mit dem Partner , auch da kann man alles vorher abklären  bei einen Quicke! Das wichtige ist doch das man sich sympathisch ist  und nicht mur an Sex denk!  

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ichhalt-1740:

Ich dachte ja das das EP nicht zu toppen ist.....aber diese Antwort toppt alles.

Weil ER sich was wünscht, soll SIE vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Nicht dein Ernst!!!!

Was ich wirklich dazu denke würde wohl Strafpunkte geben. Das ist es mir nicht wert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Ichhalt-1740:

Nicht dein Ernst? .. Die Ohrfeige würde über mindestens drei Ortschaften schallen und mein Mann könnte sich seine Koffer abholen! Aber erst nachdem er ohne Auto irgendwie nach Hause gekommen wäre.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Man, binde dir eine Stock an deinen Schwanz und fick Sie trocken in den Arsch.
Dann trennt sie sich schneller von dir und du kannst wenigstens ungestört weiterwichsen.
Was anderes fällt mir zu so einem unterirdischen Threat und Text nicht ein

Geschrieben

Das klingt für mich so als weiß mal wieder eine Ehefrau nicht das sie hier angemeldet ist... 😳
Sowas finde ich echt zum ko.....

Geschrieben

Du bist doch hetero? Vielleicht machst Du es Ihr vor und lässt dich erstmal von dem "Jungsschwanz" ficken?

Geschrieben

Mach ein Inserat in der Regionalzeitung,am besten noch mit Bild deiner Frau,oder onanier ein paar Mal bevor du Sex mit deiner Frau hast.Dann spritzt nich so schnell ab und du kannst des ganze Spielgedöns wechlasse.

Ach ja,wenn deine Frau nich mit nem anderen Typen Sex habe will,dann laß es gut sein.Du hast mehr Glück als Verstand so ne Frau zu habe.Eine andere Frau wäre dir wohl wechgesprungen wenn ihr sagst das sie mit nem andere Mann schlafe soll.

Geschrieben

Mehr als offen und ehrlich mit ihr darüber zu sprechen kannst und solltest Du da nicht. Vor allem keinen Druck ausüben und ihr Zeit geben. Wenn Sie dann keinen anderen Mann möchte, dann wirst Du es akzeptieren müssen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wifetouse44:

Hat jemand Ideen wie ich es weiter versuchen könnte?

Ja, aber die kann ich dir erst verraten, wenn du schonmal deine Sachen alle aus der Wohnung geschafft hast, in Sicherheit sozusagen, sonst hast du nachher garnix. Also sag Bescheid, wenn du ne eigne Wohnung hast. 

Geschrieben

Du könntest auch einfach gut sein lassen anscheinend will sie es nicht. Wie wäre es den mit akzeptieren?! Ansonsten sprich sie eben nochmal drauf an und je nach klarer Antwort kannst du handeln

Geschrieben

..
Auch wenn du das Gegenteil sagst....klingt das eher nach einer Cuckold-Fantasie

Geschrieben

Jepp! Baust du langsam komplexe auf?

Geschrieben

Seltsam - da dies ein Beitrag ist, durch ein Paarprofil ausgestellt, würde mich auch die Meinung der betroffenen Frau zu den Beiträgen hierbei interessieren - oder darf sie "nicht lesen/schreiben"?
Dem Ausstellenden kann ich nur viel Geduld und Glück wünschen - vermutlich will die Frau einfach selbst bestimmen, wann und mit wem sie sich richtig vergnügen will. schönes WE ;) 

Geschrieben

Ein kleines Luder schlummert in jeder Frau. 😋
Wenn Du es nicht schaffst, das Feuer in Ihr danach auszulösen, bist Du eben nicht der Mann, den sie dazu braucht. 😆

Geschrieben

Wie wäre es , wenn du nach den ganzen Versuchen die Entscheidung deiner Frau einfach akzeptierst , weil Sie offensichtlich keine Interesse daran hat? Und wenn du dir immer noch unsicher bist frag Sie einfach ganz direkt...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ein kleines Luder schlummert in jeder Frau. 😋
Wenn Du es nicht schaffst, das Feuer in Ihr danach auszulösen, bist Du eben nicht der Mann, den sie dazu braucht. 😆

Jip ...das kann ganz schnell nach hinten verschoben werden.....lach ....ob er sich darüber schon einmal Gedanken gemacht hatte......mmmmmwer weiß das schon.....dir einen schönen Sonntag gewünscht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wifetouse44:

Hallöchen,

ich habe die eine Sache, zu der ich gerne mal Euren Rat hören möchte.

Seit längerem habe ich die Fantasie, dass ich gerne sehen würde, wie meine Frau (45) von einem jungen Typen mit großem Schwanz richtig versaut gefickt wird und ich dabei zusehe. Nicht als Cuckold sondern eher als Wifesharer.

Ich selbst bin durchschnittlich bestückt, spritze aber vor lauter Geilheit und seltenem Sex dann schnell ab, wenn es mal dazu kommt. Daher habe ich ihr Dildos und Vibrationen gekauft, mit denen sie es sich macht und ich zuschaue. Sie kommt in der Regel auch flott, danach ziehe ich meine zwei Minuten durch. So geht das nun schon ewig. Sie sagt zwar dass alles in bester Ordnung sei, im Spaß hat sich mich aber auch schon als schlechten Liebhaber betitelt. Daher denke ich, dass sie sich schon danach sehnt, mal wieder von einem standhaften typen gefickt zu werden!?

Da ich nicht wusste wie ich ihr meine Fantasie offenbaren soll, habe ich ihr erzählt, dass ich geträumt habe, dass als wir im Schwimmbad waren, ein jüngerer Typ nach ihr gegiert hat und ich ihn eben gefragt habe, ob er sie nicht mal ficken will. Darauf hat sie dann mit den üblichen Ausweichmanövern reagiert wie z.B. du spinnst doch, wir führen doch keine offene Beziehung etc. Das Thema Pärchenclub habe ich auch schon angesprochen, das sie erstmal negiert hat und wieder ausgewichen ist. 

Ich finde sie wirklich richtig geil, sie ist, wenn sie dann mal geil ist, auch ein richtig versautes Luder.

Hat jemand Ideen wie ich es weiter versuchen könnte?

Genieße es einfach bevor sie merkt das es noch was geileres gibt als die 2 min Nummer 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Longdong982:

Hey, ich bin 22 und mit 20x5 würde ich mich als recht gut bestückt bezeichnen. Ich träume schon länger davon Erfahrungen mit einer älteren Frau zu sammeln. Ihr könnte euch gerne bei mir melden. Ich bin mobil.

Euer Longdong

Das ist nicht recht gut bestückt. Das ist Miniwini 😂😂

Übrigens. Komplett am Thema vorbei. Da nutzt auch ein Miniwini nichts.

• Neu erstellen...