Jump to content

Rocker versus Genderexperte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Rocker kann auch ein Genderexperte sein, und ein Genderexperte kann auch ein Rocker sein... was für ein Vergleich 😂 aber um die Frage zu beantworten: weder noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Stimmt, sind aber nicht meine. Direkt hinter mir steht mein Chopper. Und Bilder vom Bike werden abgelehnt, mit Helm auch und andere Personen dürfen auch nicht drauf sein usw. Usf.

Als Sherlock gehst nicht durch.

Tja, dann kann ja jeder erzählen, er wäre ein Rocker. Was man nicht alles tut, um sich wichtig zu machen. Tztztz ...  Rollerrocker?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Bike, Club, Kutte, Respekt, Brüderlichkeit. 

Ich kenne ein paar davon... sind nette Burschen, aber anziehend wirkt keiner auf mich davon. Während ich jemanden anziehend finde, der kein Rocker ist. Aber wahrscheinlich würde ich ihn anziehend finden, wenn er einer wäre. Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich ihn nicht anziehend fände, wenn er einer wäre. 

Wenn nur diese elendigen langen ungepflegten Bärte nicht wären :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Chopper

Chopper*in

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Wenn nur diese elendigen langen ungepflegten Bärte nicht wären :-)

nicht alle haben bärte und es gibt auch richtig gutaussehende.

es ist wie beim kegelclub, manche sehen gut aus, manche gefallen weniger.

Geschrieben

Ich kenne auch "Rocker*innen", die in der Lage sind, sich fernab vom generischen Maskulinum zu artikulieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Wen findet Frau reizvoller und warum?

Was denken Männer darüber?

Hmm ... beide  Personen interessieren mich nicht. Eine Harley Knatterton schon 😁

Geschrieben

warum bläst dir absolut harten Rocker deine Frau jetzt keinen? Und warum darfst du Sie denn nicht lecken?

Steht sie nicht auf Rocker oder bist du doch das Genderlein im Rockerpelz?

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb sindy902:

Männer denken immer nur an Sex

Ja, und Frauen nicht? Komisch, dass wir nicht ausgestorben sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

ich mag aufmerksame Männer, die gerne Frauen als Frauen behandeln, dazu gehören manchmal nur Kleinigkeiten. 

Mit Rockern hab ich schon eher diese Erfahrungen nicht gemacht, die hingen mehr an ihrem Mopped als an der Frau. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Ja, und Frauen nicht? Komisch, dass wir nicht ausgestorben sind.

Zur Erhaltung der Art reicht Sex 1x im Monat ..... nur mal so zur Info 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ich lache mich weg!!!!! Und das ist jetzt für dich männlich und stark und dominant und nicht langweilig sprich gleich Rocker? Dein Ernst? 😂😂🤭🤭🤭

Du bist unhöflich, beleidigend, arrogant und weit entfernt davon wie ein respektvoller, gerader, starker, empathischer Mann zu wirken geschweige zu sein. 

Wäre ich langweilig würdet Ihr nicht mit Schaum vorm Mund an den Tasten hängen, statt den Tag sinnvoll zu begehen.😜😂😂

Und Empathie ist individuell, oder läuft das Herzenskind auf der Straße Rum und knutscht jeden ab?

Tja, es ist Sonntag. Täglich legt das Huhn ein Ei und Sonntags manchmal zwei. Gack gack gack.

politisches entfernt
Geschrieben

@LiebevollerCucky    Gehst du eigentlich nur auf Beiträge ein die bequem sind ? 

Du fragst danach welche Art Mann interessanter ist .......Egal wie der Mann ist , auf jeden Fall sollte er ehrlich sein , ich glaube darauf stehen alle Frauen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LustKA:

Meine Güte......🤦‍♀️
Was ist ein richtiger Mann?????
Wer entscheidet das?
Weichei, Lutscher, Kampflesbe....?
Du bugsierst dich gerade ganz schön ins Aus....und dein Kommentar hat nichts mit RESPEKT zu tun....

Nicht jeder hat Respekt verdient. Abgesehen davon, dass Respekt im MC sich auf Brothers bezieht.

Forenregelverstoß entfernt
Geschrieben

Weder noch. Warum immer so extrem in Schwarz/Weiß? Das Eine schließt das Andere ja auch nicht aus... Gibt sehr viel anziehenderes im Graubereich, von allem Etwas macht die richtige Mischung und den Menschen interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebevollerCucky:

Abgesehen davon, dass Respekt im MC sich auf Brothers bezieht.

Das ist kompletter Unsinn .

Geschrieben

sagt wer?

Geschrieben

so kenne ich das. untereinander ist der umgang sehr respektvoll, was ich von poppen hier nicht behaupten könnte.

Geschrieben

man kann nicht alle über einen Kamm scheren, ich kenn Rocker, die durchaus liebevoll mit ihren Frauen umgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

so kenne ich das. untereinander ist der umgang sehr respektvoll, was ich von poppen hier nicht behaupten könnte.

Der Umgang ist auch anderen gegenüber respektvoll solange diejenigen es auch sind. Wie gesagt, ich arbeite jede Menge für "Rocker". War auch schon auf genug Partys eingeladen, aber so ein llala wie hier vom TE ist mir dort nicht vorgekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Schon etwas sehr viele Vorurteile.

Nicht jeder Rocker ist ne harter Kerl und nicht jeder Genderexperte ist ne Weichei.

Grundsätzlich mag ich Mensch die mir mit Respekt, Akzeptanz und Empathie entgegen treten. Da ist mir erstmal egal zu welcher Gruppe und auch Geschlecht die sich zugehörig fühlen.

Mir sind in meinem Leben schon so viele Menschen begegnet, ob die nur Rocker, Punks, Popper oder was auch immer waren. Es spielt keine Rolle. Jeder Mensch ist für mich individuell und genau so sehe ich jetzt ihn dann auch.

Ich mag Menschen die authentisch sind.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Und Empathie ist individuell, oder läuft das Herzenskind auf der Straße Rum und knutscht jeden ab?

Du hast nichts verstanden.. wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Macht ja nichts. 

• Neu erstellen...