Jump to content

Treffpunkte

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ewige Problem mit der Treffmöglichkeit kenne ich all zu gut.
Was für nen 3er oder 4er noch passt, wird ab 5+ bei HÜ oder GB unmöglich.
Da hilft nur PK oder Hotel, besser noch ein Club. Dort bin ich nur noch, weil einfach alles stressfrei bleibt 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KapitänNero:

Am besten trifft man sich im Club. Keiner muss etwas vorbereiten und hinterher aufräumen.

Nur das kein club dank corona offen hat 😄 😆 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Geilespärchen:

Die einzelnen männer sollten erstmal froh sein wenn das paar ein treffen möchte. In dem fall sollte das paar dann auch bestimmen wie, wann oder wo. Dazu sollte der solo mann auch überlegen ob es lohnt für ne stunde spaß ewig weit zu fahren.

Hallo Ihr beiden,

Absolut richtig was Ihr schreibt.

Was meint Ihr, wieviele Männer kneifen, wenn es zum kennenlerntreffen kommen soll?? 80 %

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Kann ich dich ein Paar treffen ich bin für alles offen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Naja, vielleicht sind die Herren ja auch alleinerziehend...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

OK.... ist natürlich eine Aussage. Vielleicht bringen die dann das kind mit......

Geschrieben

Ich sehe das so wenn ich mich mit einem Paar treffe möchte ich schon das treffen bei denen haben weil ich als Single ein kleine Wohnung nur habe und auch keine grosse Sitzgelegenheiten habe.Das heisst aber nicht das wir nicht bei mir mal einen Kaffee zusammen trinken können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Und wieso sollen die Herren soweit fahren oder euch beherbergen? Und ihr wollt doch auch Spaß haben...

Ah, Du hast Deinen Nick geändert????

Du hast schon gelesen, was wir geschrieben haben???

Sicherlich sind wir besuchbar. Aber ich denke, dass unser Gegenüber sich ebenfalls um einen Treffpunkt bemühen kann Oder? Schließlich hat er oder Sie ja auch Ihren Spaß am Treffen.

Ist damit Deine Frage geklärt???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Suche Affäre, ONS, Hausfreund/in  und paar Zeilen weiter, bin nicht auf der Suche 🤔 He?            Mich hat man jetzt 4x versetzt und Date 0%.

Warum schreibst du Profile trotzdem an obwohl dort steht das sie nicht suchen ? Manchmal ändert man nicht das komplette Profil , bringt aber in dem Profiltext ein update . 

Du wurdest 4x versetzt , dann solltest du an deiner Auswahl etwas ändern .  Vielleicht etwas länger schreiben und nicht zu schnell treffen wollen . 

Zum Thema :  Ich habe  nie erwartet  das Treffen nur bei dem Mann stattfinden ,   sucht er das selbe wie ich , dann darf er auch  zu mir kommen . Das durfte bislang aber nur Einer .Für irgendwelche Fickfreundschaften steht mein Bett nicht zur Verfügung  und kommt  auch nicht in meine Privatsphäre . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Klingt so als ob ihr immer nur zu anderen wollt nie zu euch... und man kann doch genauso argumentieren ihr habt doch genauso Spaß warum also nicht bei euch?

Wie wir geschrieben haben, sind wir auch besuchbar.

Aber bitte nicht immer nur bei uns.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

und auch keine grosse Sitzgelegenheiten habe.

Es geht wohl eher ums liegen ;)  ( sorry , aber die Vorlage war zu verlockend . Nicht böse gemeint ) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliundManni:

Ah, Du hast Deinen Nick geändert????

Du hast schon gelesen, was wir geschrieben haben???

Sicherlich sind wir besuchbar. Aber ich denke, dass unser Gegenüber sich ebenfalls um einen Treffpunkt bemühen kann Oder? Schließlich hat er oder Sie ja auch Ihren Spaß am Treffen.

Ist damit Deine Frage geklärt???

Ja, habe ich. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn euch die nicht passt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Die beiden haben jeweils noch eigene Partner...das ist hier quasi Gruppen-Beschiss! Darum können sie nicht zu sich nach Hause einladen.

Mir wäre das schon viel zu kompliziert!!  Entweder alle Beteiligten werden sich im Guten einig, oder es bleibt eben. Für mich gibt es keine Regeln wer wen zu beherbergen.

Wieso Beschiss?????

Wir haben geschrieben, dass wir Besuchbar sind. es geht darum, dass es NUR bei uns sein soll.

Bevor Du so einen Bullshit schreibst, bitte lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

Wieso Beschiss?????

Wir haben geschrieben, dass wir Besuchbar sind. es geht darum, dass es NUR bei uns sein soll.

Bevor Du so einen Bullshit schreibst, bitte lesen.

Zitat: "Auf unser Antwort, dass uns die Entfernung zu weit ist und wir nicht so weit fahren wollen, sind die meisten dann entsetzt, dass wir nicht besuchbar sind"

Hier habt ihr geschrieben, dass ihr anderen mitteilt, dass ihr nicht besuchbar seid. 

Bitte lest euren eigenen Text, bevor ihr anderen Mitgliedern solche Kraftausdrücke um die Ohren haut!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht wohl eher ums liegen ;)  ( sorry , aber die Vorlage war zu verlockend . Nicht böse gemeint ) 

Alles gut.Mit dem liegen mit 3 Personen im Bett wäre auch schwierig.Hab nur ein Bett mit 1.60 & 2.0.Das ist mit 2 Personen schon sehr eng.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum schreibst du Profile trotzdem an obwohl dort steht das sie nicht suchen ? Manchmal ändert man nicht das komplette Profil , bringt aber in dem Profiltext ein update . 

Du wurdest 4x versetzt , dann solltest du an deiner Auswahl etwas ändern .  Vielleicht etwas länger schreiben und nicht zu schnell treffen wollen . 

Zum Thema :  Ich habe  nie erwartet  das Treffen nur bei dem Mann stattfinden ,   sucht er das selbe wie ich , dann darf er auch  zu mir kommen . Das durfte bislang aber nur Einer .Für irgendwelche Fickfreundschaften steht mein Bett nicht zur Verfügung  und kommt  auch nicht in meine Privatsphäre . 

Jain, selbst mal auch ein einfaches Kennenlernen nach längerem schreiben wird dann billig storniert. 

Hatte schon neutrale Orte (auch Hotel, Hausboot) schön bezahlt und null. Ich muss Dir sagen da ist es in der Bizarr Szene wesentlich ehrlicher und die Sessions sind toll und nichts gekünzeltes. Die Leute, Lockations, eigentlich all incl. 👍.  Und auch gute Freundschaften die sich finden.  Und ich habe die Leute hier nicht angeschrieben, aber ich versuche zu antworten.   LG. Timo 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Zitat: "Auf unser Antwort, dass uns die Entfernung zu weit ist und wir nicht so weit fahren wollen, sind die meisten dann entsetzt, dass wir nicht besuchbar sind"

Hier habt ihr geschrieben, dass ihr anderen mitteilt, dass ihr nicht besuchbar seid. 

Bitte lest euren eigenen Text, bevor ihr anderen Mitgliedern solche Kraftausdrücke um die Ohren haut!

Stimmt. Sorry.

Wir hatten aber auch geschrieben, dass wir Besuchbar sind.

Da hast Du Recht. Ein wiederspruch unsererseits.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Jain, selbst mal auch ein einfaches Kennenlernen nach längerem schreiben wird dann billig storniert. 

Hatte schon neutrale Orte (auch Hotel, Hausboot) schön bezahlt und null. Ich muss Dir sagen da ist es in der Bizarr Szene wesentlich ehrlicher und die Sessions sind toll und nichts gekünzeltes. Die Leute, Lockations, eigentlich all incl. 👍.  Und auch gute Freundschaften die sich finden.  Und ich habe die Leute hier nicht angeschrieben, aber ich versuche zu antworten.   LG. Timo 

Warum bist du denn aber dann auch noch hier  , wenn es auf der anderen Seite so gut klappt ? 

Ich habe  hier sehr gute Erfahrungen  gemacht und auch tolle Freundschaften gefunden .  Es gibt unter den ganzen Verrückten hier  ;) auch wunderbare Menschen, man muss nur gut  gucken . 

Sorry für OT 

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich besuchbar bin 😅 auf dieses ganze hick hack hätte ich echt keine Lust.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum bist du denn aber dann auch noch hier  , wenn es auf der anderen Seite so gut klappt ? 

Ich habe  hier sehr gute Erfahrungen  gemacht und auch tolle Freundschaften gefunden .  Es gibt unter den ganzen Verrückten hier  ;) auch wunderbare Menschen, man muss nur gut  gucken . 

Sorry für OT 

Nein bei Fetisch de. ist es genauso, wie bei Kontaktbox, SM&Bizarr Dates usw. Ich glaube auch das hier viele Leute ok sind, hab auch öfters Briefverkehr, cool - Verkehr 😉, nein aber wenns konkret wird, blabla Bla. Und das andere Portal ist kein Portal es ist reell , diverse Begegnungsstätten, oder man lernt sich kennen persönlich und findet eben Gefallen aneinander oder nicht und tauscht sich aus, auch d. Handy Nummer oder ähnlich. Es geht nicht nur um den Spez. Sex.  Ich weiß nur, wenn Du einmal richtig dabei warst will man es nie mehr missen, geil!   Und hier kriege ich so viel Nachrichten von den Jungs denke durch m. Profil, aber ich bin Bi nicht schwul. Naja LG Timo ( PS. Was ist OT? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ElliundManni:

Wie wir geschrieben haben, sind wir auch besuchbar.

Aber bitte nicht immer nur bei uns.

Ja das ist verständlich mal hier bei euch mal bei ihm wie es sein sollte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliundManni:

Klar, wenn ein Paar z. B. kleine Kinder hat, ist es schon verständlich. Das ist auch nicht das Problem ..... Selbst, wenn die Herren in der Nähe Wohnen, wird meisten vorrausgesetzt, dass der Treffpunkt bei dem Paar ist. Wie seht ihr das?

Noch schwieriger ist das, wenn die Kinder nicht mehr klein sind, man sie also weder ins Bett bringen noch ihnen ein X für ein U vormachen kann :).

Ein ganz anderer Punkt ist aber, dass viele Voll-Honks (auch hier im Forum) unterwegs sind, die sich manchmal auch dann erst entpuppen, wenn sie nicht sofort alle ihre Vorstellungen realisieren können und / oder das Visavis nicht sofort die gesamte Identität preisgibt. Deswegen wären Treffen mit erotischem Hintergrund gleich zu Anfang im privaten Umfeld keine gute Idee. Erst recht nicht, wenn man vielleicht noch in einem sehr überschaubaren Umfeld lebt oder auch beruflich nicht möchte, dass alles an der großen Glocke landet.

Deshalb: Erste Kontakte, wenn überhaupt, grundsätzlich nur mit einem neutralen Hintergrund, der auch die Möglichkeit einräumt, unbeschadet sich zurückzuziehen, wenn es einfach nicht passt.

Geschrieben

Man kann sich auch gemeinsam bemühen, weil alle was davon haben

Geschrieben (bearbeitet)

Das macht ihr richtig so. Besser kann man nicht aussortieren. Ob in den Profilangaben gelogen wurde oder nur eine 22 Quadratmerbutze zur Verfügung steht ist doch letztendlich egal. Name und Adresse raus und ab geht die Post

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliundManni:

Hallo Liebe Gemeinde,

wir werden häufiger von Herren angeschrieben, die... doch weiter weg Wohnen von uns gewünscht.

Auf unser Antwort, dass uns die Entfernung zu weit ist und wir nicht so weit fahren wollen, sind die meisten dann entsetzt, dass wir nicht besuchbar sind (obwohl die meisten Herren Single sind).

Klar, wenn ein Paar z. B. kleine Kinder hat, ist es schon verständlich. Das ist auch nicht das Problem

Selbst, wenn die Herren in der Nähe Wohnen, wird meisten vorrausgesetzt, dass der Treffpunkt bei dem Paar ist.

Wie seht ihr das?

Lieben Gruß und bleibt Gesund

Was sind bei Euch kleine Kinder und was ist, wenn jemand größere Kinder hat? Zählt das dann nicht als Grund?

• Neu erstellen...