Jump to content

Findest du ,was du suchst?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

reis ich aus, aus der Virtuellen Welt des Scheins

Geschrieben

Ich suche nicht , ich bin nur noch anwesend und "Nein" deswegen werde ich nicht mein Profil anpassen. Bin von Natur aus einfach zu faul ;-)

Geschrieben

Das ist schwierig, hier jemand zu finden.
Man schreibt an . Die Person geht auf mein Profil. Wenn überhaupt.
Zu 80 Prozent kommt nichts zurück oder es wird nicht mal die Nachricht gelesen.
Ob es was mit Anstand oder dergleichen zu tun hat??
Darüber denke ich auch nicht nach oder warum Frau nicht mal die Initiative ergreift? Zu schreiben?
Also es ist schwierig, jemanden zu finden oder eine Freundschaft zu haben, bei diesem Portal.
Das funktioniert im privaten besser, weil man sich öfters über den Weg läuft und mehr übereinander erfahren kann nach und nach.
Deshalb bisschen Spaß haben, sprich mal ein Kommentar schreiben und sich freuen, wenn jemand der Beitrag gefällt. 😊💜💪😅

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb paarflorenz:

Näin, Lärrehr Schpihlchen....🤦🏼‍♀️

Eure Kommentare sind immer so Trocken🤩😂

Geschrieben

Also hier drin hab ich bisher noch niemanden gefunden, ansonsten klappt's durchaus. Mann muss sich halt als Mann "breiter aufstellen" wie's so schön heisst...

Da ist's zwar manchmal nicht immer einfach seinen Prinzipien treu zu bleiben, Ansprüche aufrecht erhalten, aber am Ende lohnt es sich dann doch Durststrecken auszuhalten.

Kann man inzwischen eigentlich als nicht bezahlender Mann tatsächlich noch eine Frau anschreiben?

Momentan geht das in meinem Fall jedenfalls zu 100 nicht mehr.

Was ich so die Monate seitdem ich v.a. hier drin mitlese gelernt habe ist und was mich offen gesagt schon irgendwie fasziniert ist, dass offenbar ein sehr großer Teil von Frauen insgeheim "nen Freier" sucht.

Also Männer, die einfach mal schnell ohne Gefühle die sexuelle Lust der Frau befriedigen und die dann schnell wieder weg sind.

Sehr viele Männer zahlen für diese Dienste, Frauen bekommen es kostenlos zu jeder Zeit an jedem Ort.

Evtl. muss man als Mann einfach so intelligent sein und diesen online weit verbreiteten Typ Frau einfach nur das geben was Sie möchte.

Evtl. ist ja das auch ein Grund dafür, warum doch auch sehr viele Frauen von Männern auch immer erwarten, dass Sie "Verantwortung" übernehmen.

Dann kann man nach Erledigung der Dienste des Mannes immer noch sagen- "DER wollte ja eh nur ficken".

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb jojo1610:

Hallo finde hier garnichts egal wie man anschreibt.

Könnte an Deinem Profil liegen, am Alter und Beziehungsstatus. "Unkomplizierter Spaß" ist etwas, was wenige Frauen suchen. Klingt nämlich so einseitig befriedigend. Und auf die Uhr schauen, weil Frauchen zu Hause mit dem Essen wartet.
Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maorolfi:

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Ganz eindeutig: Die Themenauswahl hier im Forum und die Kommentare dazu erheitern mich jeden Morgen.

Geschrieben

Ich habe hier nie explizit "gesucht", aber dennoch viele gefunden.....F+, Ons, Beziehung und Menschen einfach nur zum reden !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb paarflorenz:

Dass und seid

Ich musste jetzt wirklich schmunzeln :-)

Geschrieben

Das Forum beschränkt sich ja nun nicht nur auf sexuelles - von einem Sex Forum zu sprechen trifft also nicht ganz zu. Was das Suchen angeht - ich bin doch recht wählerisch und habe eine ganz klare Grenze was die Entfernung angeht, daher ist mein Suchradius doch überschaubar. Was aber kein Problem ist, darüber bin ich mir ja schon vorher im klaren. Handhabe das auf allen Dating Seiten / Apps so. Die Erwartungshaltung ist daher grundsätzlich neutral. Aber tatsächlich wurde ich jetzt schon mehrfach positiv überrascht, auch "hier". 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Ich suche nicht , ich bin nur noch anwesend und "Nein" deswegen werde ich nicht mein Profil anpassen. Bin von Natur aus einfach zu faul ;-)

Wahrscheinlich ist das bei vielen so wie bei dir? Von Natur aus bin ich auch bequem!

Für die Oberlehrer die hie Menschen nach Grammatik einstufen:Ihr seit vorsichtig erwähnt,  weit unter der untersten Schublade!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Geschrieben

Hi bis jetzt noch nicht...wir suchen eine Freundschaft plus..zu einer frau die bi ist wie meine frau....es ist halt schwierig in dieser zeit mit corona müll

Geschrieben

"Für die Oberlehrer die hie Menschen nach Grammatik einstufen" Sorry, ich hab keine Einstufung gesehen. Nur getroffene Hunde, die bellen ;)

Geschrieben

Näin, Lärrehr Schpihlchen....🤦🏼‍♀️

Für Oberleerer und ihren Jüngern hier: Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Ich habe hier einige angenehme und unangenehme  Menschen Real erlebt! 

Geschrieben

Harter Lockdown? Nee bin hier, weil ich im Lockdown nen harten hab.
Einfach langweile und die Möglichkeit eine sympathische Frau für schöne Stunden zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Nur getroffene Hunde, die bellen ;)

Tierische Laute sind  oftmals besser als menschliche Züge.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ja..und ja auch dass und noch mehr.
Poppen de ist ein Ü Ei für Erwachsene ***ager...hier findest du ...Spiel..Spannung..Unterhaltung..Sex..Liebe..
Es kann für jeden was Passendes dabei sein, "Kann,, wohlgemerkt ☝️🍀

Die passende habe ich gefunden ,nur sie meldet sich nicht bei mir !!Lieder

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tollerkaefer:

Lass das letzte Wort nicht von den Schlauen entdecken: Die wissen nichts damit anzufangen. LEIDER  wahr.

Geschrieben

Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet. Und ab und findet man sogar etwas, das man überhaupt nicht gesucht hat und stellt überraschend fest, dass es genau das war, das einem gefehlt hat.... 😉😉😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tollerkaefer:

Dann warst du evtl nicht das passende was dein gegenüber gesucht hat. 

Manchmal passt es einfach nicht, doch glaube  ich dass man mit Geduld schon noch fündig werden kann. 👍

Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn man "früher war es ..........." aber diese eine Ausnahme möchte ich doch machen! War auch schon vor ein paar Jahren hier angemeldet, es gab viele Kontakte, zumindest Schreibkontakte. Einige davon sind bis heute in meinem Freundeskreis, jedoch nicht mehr hier. Dieses Mal scheint es tatsächlich etwas anders zu sein und alles ist, wie überall, im Wandel. Vielleicht hat es auch mit der momentan unbefriedigenden Situation mit Corona zu tun, aber auch diese werden wir überstehen und dann gibt es neue Hoffnung. Bis dahin bleibe ich genau so Ruhig, wie die Meisten hier. Bin ab und zu im Forum und belästige niemanden, daher bleibt der Posteingang bis jetzt sehr überschaubar was auch nicht wirklich tragisch ist, es gibt ja das Forum wenn man sich Mitteilen will! . 

Geschrieben

Ich suche nicht wirklich. Sondern ich finde und werde gefunden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben,

findet ihr was ihr sucht?

z.b. Eine Freundschaft+

Dauerfreundschaft?

Mann?

Frau?

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Natürlich, mehr als genügend Sexkontakte findet man auf dieser Seite. 

Jeder, der nichts findet, sollte mal sein Profil und seine persönliche Einstellung überprüfen 

Geschrieben

Dass man in einem Forum (sowas wie ein Marktplatz, wo Leute sich treffen und reden) etwas anderes sucht als Konversation, Ratschläge oder Unterhaltung wäre mir neu. Du weißt wohl nicht was ein Forum ist...

Die Alternative (hat nix mit Forum zu tun), des Datens, gibt es natürlich auch, aber die ist für mich uninteressant, genauso wie die Fotowettbewerbe und alles andere. für mich ist einzig und allein der Austausch interessant. Andere Leute gucken Fernsehen, lesen Bücher, masturbieren den ganzen Tag... ich lese nun mal hier gerne...

Ich hatte tatsächlich schon Sex in meinem Leben, und könnte auf Leute zurückgreifen wo ich weiß was ich bekomme... ich brauche keine fremde Haut... und jeder der solche "Rücklagen" nicht hat, ist mir sehr suspekt! bedeutet für mich: alles Nieten im Bett, wenn die keiner wieder haben will...

Ursprünglich gab es solche Seiten für Randgruppen die es im echten Leben schwierig haben Gleichgesinnte kennenzulernen... ich gehöre zu keiner Randgruppe (wie ich das Wort hasse) an, und habe das echte Leben zur Verfügung....

Vielleicht sollten sich einige Menschen erst einmal darüber im Klaren werden, was es hier alles für Möglichkeiten gibt, und das nicht jede Möglichkeit bedeutet: die Person will ficken....

Ich schlage den Poppen Team vor: könnt ihr nicht einen kleinen Fragenkatalog entwickeln, die jeder bei Anmeldung ausfüllen muss? Den Unterschied zwischen Forum und Date Anzeige z.b.

• Neu erstellen...