Jump to content

Wahrheit oder nicht?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Madmoiselle75:

Stimmt.
Und nicht mit jedem 😉

Da gebe ich dir absolut recht. Ich wähle da auch sehr penibel aus. 😉

Geschrieben

es fehlt "Intelligenz macht sexy "....damit relativiert sich der erste Punkt...;-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin dann wohl voll mies im Bett. Shit!

Du bist ei fach zu schlau. 

Nicht von dieser welt

Geschrieben

Ein original rostiges Dach hatte ich bisher ein Mal, der Keller war allerdings trocken 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rextherobber:

Für eine gepflegte intelligente Konversation oder Kommunikation( gern auch gewaltfrei) ist ein intelligenter, elaborierter Sprachkode aber doch recht  hilfreich.

Oh bitte. 

Nicht dein ernst oder? 

Geschrieben

Mit dummen Menschen vögele ich nicht, mag vor allem daran liegen, dass Dumme zu selten auch stumm sind, dann ginge es vielleicht.. 

Geschrieben

Dumm fickt gut kann ich zumindest nicht bestätigen. Tatsächlich das berüchtigte Brett im Bett gewesen...

Geschrieben

Stimmt schon irgendwie. Aber intelligent fickt noch viel besser. Und für beide gilt, dass sie erst mal das Konzept Erotik für sich entdeckt haben müssen.

Geschrieben

Alles nur dummes Gelaber, und wer mit solchen platten/plumpen Aussagen daherkommt, egal ob im Internet oder im RL wird sozusagen auf Igno gesetzt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melek41:

Oh bitte. 

Nicht dein ernst oder? 

OK, ich schränke meine Aussage in sofern etwas ein, da ich bisher keine "dummen Frauen "kennengelernt habe.  

Geschrieben

Zu 1 kann ich nichts sagen weil ich mich noch selbst gefickt habe 😅😅 Zu 2 ein rostiges Dach und zum feuchten Keller sage ich nur das ist wohl eine Sache für eine Baufirma und nicht gut für die Substanz des Hauses 😅😅

Geschrieben

Haste Scheiße an der Spitze, warste in der falschen Ritze! 

Geschrieben

Dumm fickt vielleicht gut, aber wer will das schon. Ich für meinen Teil bin saphiosexuell da kann ich mit dummen nix auf Dauer anfangen. 

Mit dem rostigen Dach ist schon ab und an was dran. Aber auch nicht immer.

Geschrieben

Keine Ahnung, mit solchen Erfahrungen kann ich zum Glück nicht mitreden. In meinem Personenkreis haben solche primitiven Sprüche keinen Platz, um sie auszuleben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bops:

"Rostiges Dach, feuchter Keller"

Offensichtlich bin ich nicht von dieser Welt. Damit kann ich nichts anfangen. Aber wenn es das bedeutet, was ich befürchte, dann ist das nicht mein Niveau!

Geschrieben

Dumm fickt gut, intelligente auch , nur halt nicht mit jedem 😂

Geschrieben

Und es ist komisch wenn ein Satz anders aufhört als man Fleischwurst.

Geschrieben

Keine Ahnung,denn dumm (ist eh Ansichtssache) kommt bei mir nicht ins Bett oder sonst wohin und auf Frauen steh ich Null 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Rostiges Dach und dann auch noch einen feuchten Keller? Da würde ich mal den Fachmann fragen!

Geschrieben

Dumm fickt NICHT gut!

Ob Du den Keller feucht kriegst, dass liegt mehr an Deiner Art und Deinen Fähigkeiten und weniger an der Haarfarbe.
Und zählen dann gefärbte eigentlich auch?

Geschrieben

... hier könnte ihr zynischer Kommentar stehen...

Geschrieben

Gilt der zweite dumme Spruch eigentlich auch für Männer?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bops:

Stimmen diese Aussagen:

"Dumm fickt gut"

"Rostiges Dach, feuchter Keller"?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Und was ist deine Erfahrung?

• Neu erstellen...