Jump to content

Körperliche „Stimulation“

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Herzdame1974:

ich denke das ist auch immer eine frage der geilheit der situation des momentes....der lust ...bei dem einen so bei dem anderen so....
wenn ich total geil auf meinen favoriten bin den schon ne weile nicht mehr getroffen habe dann sicherlich ziemlich schnell zum schwanz und danach nochmal alles von vorne langsamer mit öl masage...ich denke das kann man nicht wirklich festlegen/pauschalisieren....
wenn eine frau gerne bläst wird sie oft ziemlich schnell unten angelangen *zwinker-diabolisch-grinsd*

Öl hört sich gut an........ich habe welches da😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lumpi_on_tour:

Öl hört sich gut an........ich habe welches da😁

ich auch olivenöl

Geschrieben

Eine gegenseitige Massage ist was feines

Geschrieben

Alles ist wichtig, selbstverständlich.

Geschrieben

Wenn mein Schwanz in ihr steckt kann sie gerne noch meinen Sack mit der Hand bearbeiten.

Super wäre es natürlich wenn der Schwanz in der Fotze steckt und gleichzeitig an den Eiern geleckt und gelutscht wird. Dazu wären dann aber zwei Damen notwendig.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt solche und solche!
Ich bin eine Berührerin aus Leidenschaft.
Ich schätze es sehr, wenn ein Mann mir erlaubt, seinen kompletten Körper ins Liebesspiel miteinzubeziehen.
Irgendwann steht aber sein Lingam ganz klar im Mittelpunkt meines Interesses.
Beim Nachspüren nach dem Sex berühre ich dann gerne wieder überall, bis wir einschlafen oder auseinandergehen müssen.
Mich macht es immer traurig, wenn ich auf Männer treffe, die Probleme mit Berührungen, Genießen, Massagen und Zärtlichkeit haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde wenn es zeitlicher und mit viel Gefühl gemacht wird erregenter als ne schnelle Nummer.

Geschrieben

Für mich muß es einfach variantenreich sein, nicht vorprogrammiert oder ritualisiert. Wobei ich auch gewisse Rituale sehr toll finde ... es darf auch mal nur geil und ***isch sein oder nur schmusig. Am Tollsten finde ich, wenn alle Elemente vertreten sind.
Seit ein paar Monaten erlebe ich das mit einem Mann. Er kommt aus dem Bdsm überwiegen D\S und ich mit meinem Tantra und es ist für uns beide ein Fest.
Insbesondere auch oral

Geschrieben (bearbeitet)

Und ja! Es gibt unglaublich viele schwanzfixierte Männer, die auch zusätzlich noch überhaupt nicht mehr auf leichte, erotische Berührungen und geile Sanftheit am Schwanz und Frenulum reagieren, die völlig desensibilisiert sind.
Ich kann mich darauf einstellen und sie entsprechend „bedienen“ , ich empfinde es aber als großes Manko und mit solch einem Mann wäre ich auf Dauer sexuell nicht glücklich. Sie übertragen ihre Desensibilität auch häufig auf die Frau und tun einem mehr weh, als gut, wenn man sie nicht deutlich begrenzt und stoppt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frage an die Frauen. Was sind eure Erfahrungen damit, gibt es so viele Männer die so „schwanzfixirt“ sind und mit der körperlichen Stimulation wenig anfangen konnte ? 

Ich fass eh gerne dann, wenn, den ganzen Körper an 

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau bei meinem Körper auf Entdeckungsreise geht und ich mag es auch bei ihr. Viele verwöhnen nur an bestimmte Stellen.... dabei ist der ganze Körper sehr interessant......in diesem Sinne

Geschrieben

Also bei mir ist es der Hals Kopf Bereich. Aber Brustkorb so gar nicht. Und worauf ich gar nicht stehe ist, wenn die Frau an der innen Seite des Oberschenkel nach oben fährt 🙈 da wird dann manchmal dieser Reflex ausgelöst, dass die Hoden sich nach oben ziehen 🙈😱😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße Ganzkörperliche Berührungen / Massagen vor und nach dem Popp sehr. Es ist eine wunderbare Entspannung und steigert die Lust um so mehr, je zärtlicher / gefühlvoller dies erfolgt

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AC_DC_69:

Tatsächlich sind meine Brustwarzen meine erogenste Zone.

Ich habe tatsächlich nur wenige Männer getroffen, die es mochten, an den Brustwarzen stimuliert zu werden. Ein einziger Mann war total verrückt danach. 

Mir gefällt es, wenn mein Körper überall berührt und verwöhnt wird und gebe es sehr gerne zurück.

Geschrieben

Also bei mir ist es der Beckendamm, wird hier angekuschelt wird das Bajonett gepflanzt...saugeil

Geschrieben

Solange die eigene Sexualität Nur mechanisch angetrieben wird durch den eigenen Kopf, wird Sex immer eine mechanische SACHE sein.
Eine Erfühlende Sexualität entwickelt sich für mich persönlich im Gefühl und überträgt sich auf die Sinnesorgane...und,
der Kopf liegt einfach nur im Nebel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Also bei mir ist es der Hals Kopf Bereich. Aber Brustkorb so gar nicht. Und worauf ich gar nicht stehe ist, wenn die Frau an der innen Seite des Oberschenkel nach oben fährt 🙈 da wird dann manchmal dieser Reflex ausgelöst, dass die Hoden sich nach oben ziehen 🙈😱😂

Hört sich lustig an.

Wie weit ziehen sie sich denn nach oben 😂😂

Geschrieben

Ein sehr schönes Thema hast Du da aufgemacht! Dankeschön

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe tatsächlich nur wenige Männer getroffen, die es mochten, an den Brustwarzen stimuliert zu werden. Ein einziger Mann war total verrückt danach. 

Mir gefällt es, wenn mein Körper überall berührt und verwöhnt wird und gebe es sehr gerne zurück.

So soll es sein, aber nicht jedes Mal. 

Ich mag es wenn es an verschiedensten Tagen passiert, mal wird nur der eine verwöhnt und der andere hat die ganze "Arbeit", und so wechselt man sich immer wieder ab. 

Geschrieben

Es gibt so viel mehr als einen Schwanz. Es ist schade, wenn Mann sich selbst darauf reduziert. Zum Glück sind nicht alle Männer so. Das Drumherum ist wichtig, auch wenn ich meinen Partner verwöhne.

• Neu erstellen...