Jump to content

Körperliche „Stimulation“

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 19:30, schrieb HansDampf77:

„Vereinzelt“... habe ich Frauen gesagt, „mein ganzer Körper ist erogen, nicht nur mein Schwanz“, da „sie“ nach dem Küssen, nach 4-5 Körperküssen, direkt beim Schwanz gelandet sind. 

Meine Frage an die Männer. Genießt ihr es auch, wenn euer ganzer Körper verwöhnt wird oder bin ich da eine Ausnahme? 

Frage an die Frauen. Was sind eure Erfahrungen damit, gibt es so viele Männer die so „schwanzfixirt“ sind und mit der körperlichen Stimulation wenig anfangen konnte ? 

mal eine gegenfrage ( ich weiß ist unhöflich aber trotzdem oder gerade deshalb) wie sieht es bei dir mit den erogenen zonen einer frau aus?  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lausitz112:

mal eine gegenfrage ( ich weiß ist unhöflich aber trotzdem oder gerade deshalb) wie sieht es bei dir mit den erogenen zonen einer frau aus?  

Für mich, ich mag es Alles an einer Frau zu verwöhnen (Ok, die Rosette lasse ich aus)! Nach meinen Erfahrungen ist es meist gut angekommen, da der ganze Körper eine erogen ist, nicht nur die sensibeleren Regionen/Stellen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für mich, ich mag es Alles an einer Frau zu verwöhnen (Ok, die Rosette lasse ich aus)! Nach meinen Erfahrungen ist es meist gut angekommen, da der ganze Körper eine erogen ist, nicht nur die sensibeleren Regionen/Stellen. 

okay, die rosette lass ich auch aus. aber da gibt es ........................weiß nicht wieviel die nach der devise rein-rum-raus gehen. grins 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lausitz112:

okay, die rosette lass ich auch aus. aber da gibt es ........................weiß nicht wieviel die nach der devise rein-rum-raus gehen. grins 

Wie hoch der Anteil ist, kann ich auch schlecht abschätzen. Bei Gesprächen mit Männern über Sex und/oder Frauen, habe ich gefühlt bei 9 von 10 , nach dem spätestens dritten Satz, keine Lust mehr weiter zu reden! Z.B. wenn Sprüche kommen wie, „du musst die Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“... 

Hoffe das der Anteil geringer ist, da man sich wohl eher an die schlechten Erlebnisse erinnert und einige unter Männern dicke Klappe haben, doch Zuhause (hoffentlich) anders sind. 

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 21:54, schrieb Achim23552:

Für das, was du möchtest, brauchsts eine feste Partnerin, Vertrauen und Gefühl

Wie kommst Du auf die Idee, dass Vertrauen und Gefühle nur in einer "festen Partnerschaft" vorkommen können? Das deckt sich in keiner Weise mit meinen eigenen Erfahrungen.

@Threaderöffner
Seine Wünsche mitteilen könnte funktionieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ompul:

Wie kommst Du auf die Idee, dass Vertrauen und Gefühle nur in einer "festen Partnerschaft" vorkommen können? Das deckt sich in keiner Weise mit meinen eigenen Erfahrungen.

@Threaderöffner

Schon mal drüber nachgedacht, das die Welt nicht nur aus dir besteht ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Schon mal drüber nachgedacht, das die Welt nicht nur aus dir besteht ?

Du missverstehst da etwas.

Du schriebst:  "Für das, was du möchtest, brauchsts eine feste Partnerin, Vertrauen und Gefühl"

Du behauptest also etwas, was Deiner Ansicht nach für alle gilt.

Das habe ich mühelos falsifizieren können, mit meiner eigenen Erfahrung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ompul:

@Threaderöffner

Dafür benötigt man keine feste Beziehung, dass geht auch wenn man kein Paar ist, da sind meine Erfahrungen ähnlich wie Deine! Wenn man das erste Mal zusammen kommt, nehme zumindest ich mir recht viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen, so auf sie einzugehen das sie sich fallenlassen kann und um sie achtsam zu erkunden. 

Ok, meist lasse ich sie dann nur wenig an mich heran, erstmal ist die Frau dran, möglich das ich den Abend noch nicht so verwöhnt werde, brauch auch nicht. Wenn es dann doch „länger“ geht, gehen die Frauen meist schon von Alleine auf mich ein. 
Meist gibt es eh Wiederholungen, auch wenn man kein Paar wird, spätestens dann wollen die Frauen auch was geben, bzw. lasse ich es dann eher zu. 

In einer festen Beziehung kann es mal schneller gehen, da man sich kennt, doch nicht wenn man sich noch nicht so gut kennt. 

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 21:52, schrieb X-Benny-X:

Ein Mädchen hat es wirklich schon mal geschafft mir einen innerlichen Orgasmus zu bescheren💜

Hätte nie gedacht das sowas wirklich funktioniert und es war echt wunderschön💞

Fuck my Mind💜💞💜

Eazy Peacey✌

So etwas wird auch bei Tantramassagen berichtet (das sind KEINE sexuellen Massagen!). Eine Art von ganzheitlicher Extase. Soll sehr befreiend sein.

Du scheinst so etwas auf "natürliche" Weise erlebt zu haben. Fühl Dich ruhig privilegiert, das erlebt haben zu dürfen! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ompul:

Du missverstehst da etwas.

Du schriebst:  "Für das, was du möchtest, brauchsts eine feste Partnerin, Vertrauen und Gefühl"

Du behauptest also etwas, was Deiner Ansicht nach für alle gilt.

Das habe ich mühelos falsifizieren können, mit meiner eigenen Erfahrung.

Du hast das also mühelos falsifizieren können ?  Falsifizieren ? Hmmm, muss für dich so eine Art Fetisch sein .... , aber vielleicht schaffst du das eines Tages auch ohne "... ieren" .  Also viel Spass noch und bring es doch mit  "onan.." schlicht auf den Punkt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Ruppinger:

So etwas wird auch bei Tantramassagen berichtet (das sind KEINE sexuellen Massagen!). Eine Art von ganzheitlicher Extase. Soll sehr befreiend sein.

Du scheinst so etwas auf "natürliche" Weise erlebt zu haben. Fühl Dich ruhig privilegiert, das erlebt haben zu dürfen! 😉

Man kann es schon eine Art „ganzheitliche Extase) nennen, vorausgesetzt man kann loslassen. 

Dafür bedarf es keine „ganze“ Tantramassage, einzelne Elemente davon reichen schon aus! 

Wer nur auf „Happyend“ aus ist, wird es nie wirklich erleben und hat Tantra auch nicht verstanden! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 29.3.2021 at 07:06, schrieb Chichibella:

Ehrlich gesagt stört es mich gar nicht soo sehr, wenn der Mann weniger auf Ganzkörperverwöhnung steht.

Dann haste weniger "Arbeit", nä? 😉

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 08:06, schrieb lazy_crazy:

....„schwanzfixirt“, klingt wie Bondage für den Schniedel?  - Die meisten Männer werden m.E. auch ohne Ganzkörperbehandlung geil.

Rudimentär geil werden wir dabei sicher. Aber eben nicht allumfässlich.

Es geht eben darum, ob man nur fickt oder Liebe macht. 

Wenn man mit offenem Herzen und offenem Geist dabei ist, erübrigt sich die Frage. Was ist erfüllend? Berührung und Sinnlichkeit ist absolut essentiell. Wer das negiert ist bemitleidenswert!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Ruppinger:

Wenn man mit offenem Herzen und offenem Geist dabei ist, erübrigt sich die Frage. Was ist erfüllend? Berührung und Sinnlichkeit ist absolut essentiell. Wer das negiert ist bemitleidenswert!

Dafür drücke ich Dich!

Geschrieben
Gestern um 12:02 Uhr, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja... man verhält sich oft zu anderen so, wozu diejenigen uns inspirieren... 

Es gibt Männer, die wollen bloß ihre Eier ausleeren, die geben sich auch keine große  Mühe, wenn die Frau egal ist.

Dann gibt es wieder Frauen, die brauchen auch "das ganze danach" nicht, wenn sie schon "fertig" mit einen Mann sind... 

Und es gibt Situationen und Situationen.. und Menschen und Menschen...

In normalen Fall, merkt man dadurch wie eine Person dich betrachtet, was sie empfindet...

Es geht nicht um Fähigkeiten, Bravour (da die können von Erfahrungen abhängig sein)usw, eher darum, wie motiviert die Person ist, welche Mühe sich gibt, worauf sie Wert liegt und ob sie nach mehr sucht...✌

Katinka,die beste ,,Motivation" ist Zuneigung und davon sollst Du ganz viel bekommen.Das wünsche ich Allen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ruppinger:

Bemitleidenswert ist, wer nicht zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann und nicht den Kontext einer Aussage erkennt.

Geschrieben

Um liebevoll miteinander umzugehen muss man nicht verliebt sein o.ä. Manchen reicht es rein mechanisch zu ficken, andere mögen es eher ganzheitlich "menschlicher".

Jeder hat halt seine Wahrnehmungsfilter und eigene Meinung zu diesem speziellen Thema.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 21:44, schrieb Apharis:

Ja also meine Statistik fällt da etwas ärmlich aus, weil ich noch keine Hundertschaft Männer „hatte“ :)
Aber bei meinen Partnern wars immer total unterschiedlich, denke ich. Ich hatte da mal einen etwas schwierigen Fall, der mochte überhaupt nicht berührt werden. Also zärtlich. Da wars dann schon krass fokussiert.

So einen Mann hatte ich vor etlichen 

Jahren auch mal.  

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 08:06, schrieb lazy_crazy:

....„schwanzfixirt“, klingt wie Bondage für den Schniedel?  - Die meisten Männer werden m.E. auch ohne Ganzkörperbehandlung geil.

Die richtige Frau kann einen Mann natürlich auf viele Arten „geil“ machen, doch ist das Feld der Erotik ja vielseitig!😉 

Spreche da eher von Beziehungen oder zumindest von regelmäßigen „Liebschaften“... Gebe mich der Frauen auch nicht so schnell so hin... erkunde sie erstmal... und es ist ja auch nur eine Art sich zu verwöhnen. 

Doch wenn es in die Situation passt, finde ich die langsame und ganzheitliche Art sich gegenseitig zu verwöhnen, auch mal ganz schön! Sei es „nur“ zum „Einstieg“ oder um alles mal sehr Slow... zu genießen.  

Nach meiner Erfahrung mochten die meisten Frauen es, wenn man ihren ganzen Körper auch zärtlich verwöhnt und sich Zeit nimmt. Ist halt auch immer Situationsabhängig, die „Vielfalt“ macht’s. 

Bei den ersten „Zusammenkünften“, sollte man sich eh etwas mehr Zeit nehmen, da man sich ja erstmal erkunden sollte, finde ich zumindest. 

Mit einer Frau das erste Mal ein Quicki? Nein Danke! Mit einer Frau ein Quicki die ich schon besser kenne, kann mal ganz „nett“ sein. 

Geschrieben

Also ich könnte mir stundenlang am Schwanz rumspielen um mich zu stimulieren......Finde das mega geil!!!!!😅

Geschrieben

ich empfinde es äußerst erregend dem mann eine ganzkörpermassage zu spendieren,warmes öl, kerzen, ruhige musik im hintergrund.zu sehen wie mann "wachs" ^wird in meinen händen.da auch mich das sexuell stimmuliert. natürlich vorrausgesetzt, die chemie stimmt.

Geschrieben

Ich finde Zärtlichkeit gehört dazu. Ich mag den Haut Kontakt ganz besonders. Wenn der sich richtig anfühlt dann ist der Sex dann die Krönung. Und danach noch im Arm kuscheln 🤪

Geschrieben

Ich mag kuscheln.
Und umarmen.
Und Streicheln, haare wuscheln, Rücken krabbeln.

Aber wenn ich ehrlich bin: wenns sexuell zur Sache geht, ist mir schon ganz lieb wenn die Gespielin sich schwerpunktmäßig auf meine Schwanz konzentriert.
All das andere ist Bindung und zusammen wohlfühlen. Wichtig, gut gerne.

Aber wenn beim Vögeln ewig um die Rute herumgespielt wird empfinde ich das eher als nervig. Da gern ran an den Mann.
Mal Ohrläppchen knabbern oder Nippel zwicken mag ja ein ganz schöner Zusatzreiz beim Sex sein, aber der Hauptdarsteller bei "Lust" ist bei mir schon der Schwanz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kerstin1965re:

ich empfinde es äußerst erregend dem mann eine ganzkörpermassage zu spendieren,warmes öl, kerzen, ruhige musik im hintergrund.zu sehen wie mann "wachs" ^wird in meinen händen.da auch mich das sexuell stimmuliert. natürlich vorrausgesetzt, die chemie stimmt.

👍Dazu noch gute/passende Aromen mit ins Öl, dass rundet es noch ab! 

Wenn man viele Kerzen verwendet, immer auf die Belüftung achten, sonst wird man irgendwann müde...😉

• Neu erstellen...