Jump to content

Körperliche „Stimulation“

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die müdigkeit verfliegt wenn sich die körper vor spannung biegen.

natürlich die kerzen sicher aufstellen, der brand sollte im körper entstehen, nicht außerhalb

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kerstin1965re:

die müdigkeit verfliegt wenn sich die körper vor spannung biegen.

natürlich die kerzen sicher aufstellen, der brand sollte im körper entstehen, nicht außerhalb

Naja... mußte mal während einer Tantramassage die Fenster öffnen, hatte es wohl mit der Anzahl der Kerzen übertrieben bzw. deren CO2 Entwicklung unterschätzt. Der Raum war relativ groß und hoch, doch die ca. 100 Kerzen waren ohne zu lüften zu viel. Nach 2,5h fing die Müdigkeit an, nach 3h die Kopfschmerzen, dann habe ich ein Fenster geöffnet. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍Dazu noch gute/passende Aromen mit ins Öl, dass rundet es noch ab! 

Wenn man viele Kerzen verwendet, immer auf die Belüftung achten, sonst wird man irgendwann müde...😉

entschuldige, vorm benutzen des geschlechtsteil hirn einschalten,sorry der mußte sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kerstin1965re:

entschuldige, vorm benutzen des geschlechtsteil hirn einschalten,sorry der mußte sein

Zu dem Zeitpunkt spielten die Geschlechtsteile noch nicht mal eine Rolle... 😂 

Davon abgesehen, GV war nicht „eingeplant“ in dem Fall... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zu dem Zeitpunkt spielten die Geschlechtsteile noch nicht mal eine Rolle... 😂 

Davon abgesehen, GV war nicht „eingeplant“ in dem Fall... 

das mag ja sein, aber auch bei dem welcher die tantra macht muß das gehirn mitspielen,

so geht es mir jedenfalls immer,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kerstin1965re:

das mag ja sein, aber auch bei dem welcher die tantra macht muß das gehirn mitspielen,

so geht es mir jedenfalls immer,

Im Nachhinein war ich auch schlauer...🙈 hatte davor aber noch nie soviel Kerzen an, ohne zumindest etwas die Luft auszutauschen. 

Ich habe den Fehler nur einmal gemacht, hätte auch vorher daran denken müssen, daher mein Tip, auf die Erfahrung kann man auch verzichten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Nachhinein war ich auch schlauer...🙈 hatte davor aber noch nie soviel Kerzen an, ohne zumindest etwas die Luft auszutauschen. 

Ich habe den Fehler nur einmal gemacht, hätte auch vorher daran denken müssen, daher mein Tip, auf die Erfahrung kann man auch verzichten. 

na dann viel spass bei deinen weiteren massagen,ich komm ja auf grund der kilometer nicht in den genuß.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Ich mag kuscheln.
Und umarmen.
Und Streicheln, haare wuscheln, Rücken krabbeln.

Aber wenn ich ehrlich bin: wenns sexuell zur Sache geht, ist mir schon ganz lieb wenn die Gespielin sich schwerpunktmäßig auf meine Schwanz konzentriert.
All das andere ist Bindung und zusammen wohlfühlen. Wichtig, gut gerne.

Aber wenn beim Vögeln ewig um die Rute herumgespielt wird empfinde ich das eher als nervig. Da gern ran an den Mann.
Mal Ohrläppchen knabbern oder Nippel zwicken mag ja ein ganz schöner Zusatzreiz beim Sex sein, aber der Hauptdarsteller bei "Lust" ist bei mir schon der Schwanz.

vor 16 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Ich mag kuscheln.
Und umarmen.
Und Streicheln, haare wuscheln, Rücken krabbeln.

Aber wenn ich ehrlich bin: wenns sexuell zur Sache geht, ist mir schon ganz lieb wenn die Gespielin sich schwerpunktmäßig auf meine Schwanz konzentriert.
All das andere ist Bindung und zusammen wohlfühlen. Wichtig, gut gerne.

Aber wenn beim Vögeln ewig um die Rute herumgespielt wird empfinde ich das eher als nervig. Da gern ran an den Mann.
Mal Ohrläppchen knabbern oder Nippel zwicken mag ja ein ganz schöner Zusatzreiz beim Sex sein, aber der Hauptdarsteller bei "Lust" ist bei mir schon der Schwanz.

eine massage ist ein sinnliches vorspiel,

gut, nicht jeder kann sich darauf einlassen,aber glaube mir, dein "schwanz" wird sich nicht beschweren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kerstin1965re:

gut, nicht jeder kann sich darauf einlassen,aber glaube mir, dein "schwanz" wird sich nicht beschweren.

Massagen können auch viel Mehr als nur ein sinnliches Vorspiel sein...!

Habe es schon als „störend“empfunden, als eine Frau mir nach einer ausgiebigen Tantramassage den Lingam massieren wollte. Mag sich komisch anhören, doch in dem Moment war es mir zu viel des Guten‘s, dafür war ich zu überwältigt von der vorigen Massage. 

Eine Lingammassage kann sehr geil sein, doch ist nicht immer passend, so ist es auch mit den Yonimassagen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kerstin1965re:

Glaub mir - ich kenne derlei. Massage kann wunderschön sein.

Aber:  wenn ich bereit bin, Lust auf sex habe.
Dann ist nochmal 45 minuten ausgefallenens planvolles vorspiel mit Duftöl und Federn......nicht das was ich will.
Sondern eine langweilige, störende Geduldsprobe.
Die mir im Weg steht und ertragen werden muss.
Und ich erinnere mich an merh als ein Beispiel, wo ich nach langem Vorspiel-rumgemache dann keine Lust mehr hatte.

Mir ist klar, daß manche Leute langes Vorspiel und stundenlanges neither-neither im Bett genießen - ich halt nicht.
Von daher habe ich kein Problem, mich für meine Partnerin zu gedulden und ihr bei längerem vorwärmen die chanche zu geben, in fahrt zu kommen, wenn sie das braucht/will.
Aber wenn der OP fragt was ICH mag:
Ich treffe die "entscheidung" ob ich Lust habe binnen Sekunden oder minuten. Danach ist alles was dem vorwärmen dient (für mich) unnötig, ja, störend, denn ich bin ja schon warm.

Und mit die schönsten sexuellen Erlebnis meins Lebens sind Quickies, bei denen man ohne Theater übereinander herfällt. Das ist so herrlich ungestellt, unarrangiert ehrliche Lust.

Menschen sind unterschiedlich. Ich will dir dein Vorspiel nicht wegnehmen. Ich zeige nur eine andere Perspektive auf.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ich treffe die "entscheidung" ob ich Lust habe binnen Sekunden oder minuten. Danach ist alles was dem vorwärmen dient (für mich) unnötig, ja, störend, denn ich bin ja schon warm.

Und mit die schönsten sexuellen Erlebnis meins Lebens sind Quickies, bei denen man ohne Theater übereinander herfällt. Das ist so herrlich ungestellt, unarrangiert ehrliche Lust.

Menschen sind unterschiedlich. Ich will dir dein Vorspiel nicht wegnehmen. Ich zeige nur eine andere Perspektive auf.

Es gibt ja nicht nur das eine „Vorspiel“, für mich ist die Abwechslung wichtig. 
Dabei muß Zärtlichkeit ja nicht „nur“ ein „Vorspiel“ sein, es kann auch das „Hauptspiel“ sein! 

Wenn es immer nach Schema F abläuft, kann das „Schönste“ auch schnell langweilig werden! 

So sehr wie ich z.B. Tantramassagen mag, immer hätte ich da keine Lust darauf. 
Ich hatte auch schon geile Quickis, bei denen man sich vor Lust die Kleidung vom Leib „gerissen“ hat, doch immer fände ich es auch nicht toll, dann würde mir was fehlen. 

Beim langsamen, zärtlichen Verwöhnen oder bei erotischen Massagen, geht es ja nicht nur darum „warm“ zu werden, da geht es ja darum den Moment zu genießen! 

Leidenschaftliche Erotik, ist ja nicht nur GV, dafür ist der Bereich der Erotik zu vielseitig. 

Ich will dich nicht „bekehren“, wenn es deine Art ist, mit der du zufrieden bist, ist es ja ok, wollte dir nur auch andere Wege der Lust, des Genusses aufzeigen. 

Viele Männer, aber auch Frauen, fällt es schwer im Moment zu bleiben und Diesen vollumfänglich zu genießen! 

Es geht nicht darum ein „Ziel“ hinterherzulaufen, sondern den Moment zu genießen, was ich auch erst lernen mußte. Bei Frauen habe ich es auch oft erlebt, sie sehen „das Licht am Ende des Tunnels“, versuchen darauf loszulaufen, genießen den Moment nicht mehr wirklich und legen sich so schnell selber Steine in den Weg. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Glaub mir - ich kenne derlei. Massage kann wunderschön sein.

Aber:  wenn ich bereit bin, Lust auf sex habe.
Dann ist nochmal 45 minuten ausgefallenens planvolles vorspiel mit Duftöl und Federn......nicht das was ich will.
Sondern eine langweilige, störende Geduldsprobe.
Die mir im Weg steht und ertragen werden muss.
Und ich erinnere mich an merh als ein Beispiel, wo ich nach langem Vorspiel-rumgemache dann keine Lust mehr hatte.

Mir ist klar, daß manche Leute langes Vorspiel und stundenlanges neither-neither im Bett genießen - ich halt nicht.
Von daher habe ich kein Problem, mich für meine Partnerin zu gedulden und ihr bei längerem vorwärmen die chanche zu geben, in fahrt zu kommen, wenn sie das braucht/will.

irgendwie reden wir am thema vorbei,eine massage,muß sich ergeben, genau wie das übereinander herfallen,was ich hin und wieder auch genieße,mit ONS kenn ich mich allerdings weniger aus, irgendwie entwickelte sich bei mir immer so etwas wie eine dauerfreundschaft,bzw affaire.

jeder wie er sie es mag.

jedem das seine

• 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt halt auch Frauen, die schlecht im Bett sind... :smiley:

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, mit Schwanz fixierten Frauen hab ich grundsätzlich kein Problem! 😜 Aber natürlich genieße ich es, wenn sie sich meinem GANZEN Körper widmen.. 🥰

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben
Am 28.3.2021 at 19:30, schrieb HansDampf77:

Genießt ihr es auch, wenn euer ganzer Körper verwöhnt wird oder bin ich da eine Ausnahme?

Es gibt tatsächlich stellen, da bin ich total kitzlig und würde mich nicht küssen lassen wollen, aber sonst ist mein Körper für Berührungen und Küsse sehr empfänglich, direkt am Schwanz "muss" nur gearbeitet werden, wenn es schnell gehen soll. 

• Neu erstellen...