Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, am besten vor jedem Sex😂 - Deine Partnerin hat doch ein Anrecht auf Qualität, da sollte eine umfassende und genaue Analyse vor dem Sex wohl zum Standard gehören😂🤣😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe einige Samen für den Garten gekauft. Die müssen bald in die Erde.

Und dann bitte kontrollieren, ob sie keimen:urock:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Racker6789:

Samenkontrolle

Auf Fruchtbarkeit?? 

Geschrieben

Öhm,hab den EP nun drei Mal gelesen. Frag mich,was und wie sie kontrollieren soll/muss/darf/kann. 🤔 Menge, Konsistenz, Geschmack?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Versuch-52:

Stellt vor 5 min diese Frage ,ist aber off aha

Das liegt daran, wenn es länger dauert, bis es freigeschaltet wird. 

Geschrieben

Also ich habe Ruccolasamen ausgesät, da kommt noch nix. Kontrolliere es täglich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Ich will auch mal was von dem Zeug inhalieren, was einige hier so wech schnüffeln..... Auf was für ein Blödsinn Mann so kommt 😂😂🤪

Schnüffeln?

Geistig Ornanieren!!!

Gab da mal ein Lied von Hans Söllner darüber

Geschrieben

Ich verstehe die Frage so, TE wünscht sich, dass seine Freundin ihn mindestens einmal ran läßt oder ihm wenigstens einen runter holt, damit er nachweisen kann, dass er nicht Fremd gegangen sei. Kann klappen, wenn er nachweislich nur einmal am Tag kann oder geht nach hinten los, falls er aus physischen oder psychischen Gründen mal keinen hoch bekommt. Aber er kommt so jedenfalls zu seinem gewünschte Sex, auch wenn sie keine Lust hat, doch Kontrolle muss sein. :mag: 

Vielleicht will er auch ihre Schlüppis kontrollieren, ob da nicht fremder Samen ausgelaufen. So kommen dann die Fetischisten zur Rechtfertigung, ist nur Samenkontrolle :jumping:

Geschrieben

Was wird den da kontrolliert? Geschmack, Farbe, Qualität, Konsistenz? Qualität nur Beweglichkeit der Schwimmer oder soll auch schon eine Prognose der Aufzuchtqualtät gemacht werden? Handentsamung oder maschinell? Fragen über Fragen ...

Geschrieben

...das wird wohl ganz anders sein..:..
...er gehört zum Volk der Samen , welches ja vom Aussterben bedroht ist...
...und, da ist eine täglich Zählung überlebenswichtig...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

Geistig Ornanieren!!!

Der Kerle hieß Onan.

Nicht Ornan.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe einige Samen für den Garten gekauft. Die müssen bald in die Erde.

aber vorher kommt die kontrolle

Geschrieben

Nach 1000 Schuss ist Schluss.

Also nicht übertreiben mit der Kontrolle. :clapping::dr_love:

Geschrieben

Was es nicht alles gibt... wozu ist sowas gut?

Geschrieben

SAMENKONTROLLE???
Wusste gar nicht, das Samen so gefährlich sind 🌱

Geschrieben

also so langsam mach ich mir wirklich sorgen um die spezies lebende intelligenz....

ist das der lagerkoller....nachwirkungen von corona oder von der impfung?

wenn man so die letzten tage der freds betrachtet ....soviel wie ich mit dem kopf schüddeln müsste könnte ich gar nicht ohne ein schleudertrauma zu bekommen....

so nun zum eigentlichen...also...wieviel muss darf oder soll den der spender nun abgeben?

wie muss die konsistenz aussehen? farbe...geschmack....etc...

gibts da ne tabelle? wo das alles fesgesetzt wurde?

vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für diese scheisse...

nun zusammenfassend...so als totaler frischling ..würde ich mal sagen....egal was du nimmst...vermutlich ist die dosierung falsch oder das mhd abgelaufen mit grösster warscheinlichkeit...aber denke ich ...beides!!

Geschrieben

Sie darf gerne eine Samenkontrolle bei mir durchführen wenn ich regelmäßig eine Fertigkeitsprüfung machen darf🙃

Is doch Fair...

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

@Black_Dahlia 🤣😂🤣😂 made my day
Ornanieren kommt sicher von Ornament, vermutlich was für Stuckateure 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...