Jump to content

Samenkontrolle der Partnerin?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Haltbarkeit?

Habe ich davon gesprochen, daß sie den "Sahneblub" vorher wochenlang auf dem Balkon in die Sonne legen soll?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Habe ich davon gesprochen, daß sie den "Sahneblub" vorher wochenlang auf dem Balkon in die Sonne legen soll?

Na wegen dem Keimen, so ein Samen muss doch aufgehen??? Und dann zum Urologen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

Samenkontrolle klingt nach Gartenarbeit

Fleiß arbeit🤔😅

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Racker6789:

Den Füllstand des Mannes einen Tag nach dem Verkehr. Das macht die Frau um zu prüfen, ob er sich erholt hat und nicht ,,anderweitig" unterwegs war.Denn bekanntlich nimmt die Menge ja ab mit zunehmenden Orgasmen in kurzer Zeit. Da muß der Mann neu produzieren.Meine Freundin spürte das in sich wenn es warm wurde in ihr.Bei einem ,,Tropfen" ist das anders...So war die Welt i.O. bei ihr und tags/nachts machten wir es zwischen 3- 5 Mal.

Solange sie das Zeug regelmäßig irgendwie aus dir herauskitzelt, kann dir doch die anschließende Verwendung ehrlicherweise ziemlich egal sein, oder? 😉😇

Geschrieben

Was sollte deiner Meinung nach deine Frau/Freundin kontrollieren? Soll sie die Spermien in deinem Sperma zählen.

Ich bin mir nicht sicher, könnte ein Autokorrekturunfall sein oder aber, du findest Erdbeerwurst gesund!

• Neu erstellen...