Mopeder Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 nur weil man im winter kein motorrad fahren kann und das n bissel scheisse findet, kann noch keine rede von einer depression sein. Du fährst kein motorisiertes Zweirad, oder?
69**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Als Rennradfahrer hasse ich den Winter auch...bin ein ausgesprochener Schönwettersportler, da ist Regen, Matsch, Schnee mal gar nichts...und Temperaturen unter 10 Grad sowieso.. Aber depressiv werden ich zum Glück trotzdem nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) Du fährst kein motorisiertes Zweirad, oder? Du willst jetzt nicht allen ernstes behaupten das Du in Winterdepressionen verfällst weil Du kein Motorrad fahren kannst? Fragt ein alter Biker. bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Bei mir ist das keine Frage der Jahreszeit, sondern hängt mehr davon ab, ob die Sonne scheint oder der Himmel so grau ist, das es den ganzen Tag gar nicht richtig hell wird. Deshalb fühle ich mich heute ganz gut. Es ist zwar schweinekalt, aber strahlender Sonnenschein. Und wenn ich mal so darüber nachdenke... Meine heißesten Liebesaffairen hatte ich immer im Winter.
Empfohlener Beitrag