Jump to content

Analsex bei ihr und sie bei ihm

Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Seit langem nicht mehr so einen dummen Beitrag gelesen und vor allem hat das NICHTS mit dem Thema zu tun. Einfach mal nichts schreiben , wenn man nichts gescheites beizutragen hat...

Befasse dich mal mit der Thematik bevor du du solche unqualifizierten Beiträge schreibst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Befasse dich mal mit der Thematik bevor du du solche unqualifizierten Beiträge schreibst

Ich im Gegensatz zu dir habe einen Sinnvollen Beitrag/Kommentar abgegeben was man bei dir nicht behaupten kann. Was auch immer ganz schwach meinen Text gegen mich zu verwenden , was einfach 0 Sinn ergibt. Werde mich auch nicht weiter mit dir befassen. Nimm es an oder auch nicht. Dein Bier.

Geschrieben

ich wäre wahrsch. nicht das zugpferd dafür. aber ich mache es gerne - beides aktiv und passiv für und nur mit ihm. der genuss ist für mich passiv über die jahre größer geworden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ich im Gegensatz zu dir habe einen Sinnvollen Beitrag/Kommentar abgegeben was man bei dir nicht behaupten kann. Was auch immer ganz schwach meinen Text gegen mich zu verwenden , was einfach 0 Sinn ergibt. Werde mich auch nicht weiter mit dir befassen. Nimm es an oder auch nicht. Dein Bier.

Dazu fällt mir nur noch ein Spruch ein : Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit auch noch stolz zu sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Dazu fällt mir nur noch ein Spruch ein : Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit auch noch stolz zu sein

Da hast du dich ja ganz gut beschrieben! Gut gemacht. Aber wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach ;)  Schon ein bisschen beschämend sich so kindisch zu verhalten , weil man selbst nicht einsieht , dass man einen Fehler gemacht hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analsex ist weder aktiv noch passiv was für mich. Alles, was mit After und Anus zu tun hat, verbinde ich schlicht mit Ausscheidungen, auch bedingt durch meinen Pflegeberuf. Von daher ist alles in dem Bereich absolut null erregend für mich, egal, obs da jetzt hygienisch sauber ist, mit einer Analdusche o.Ä. vorbehandelt wurde oder nicht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisa1975:

Aktiv und passiv sehr geil.👌

Richtig 😜😈👍🏽🔥🔥🔥😎😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

Da hast du dich ja ganz gut beschrieben! Gut gemacht.

Arrogant und dazu sehr langweilig. Tschau schönes Leben noch 👍

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Dann will ich dich mal aufklären.....☝️☝️☝️

Diese Art der Erotik hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit Bi zu tun. Du scheinst relativ wenig über die Anatomie des Mannes zu wissen. Dass Frauen einen G Punkt besitzen ist hinlänglich bekannt. Jetzt kommt was neues für dich..... Männer besitzen auch einen und nun rate mal wo !!!!

Was spricht dagegen, wenn ein Mann genau diese Erfahrungen machen möchte? Ich schreibe das wertefrei, mich wundert es immer nur, dass bei solchen Themen immer gleich das Schubladen-denken hervor kommt. 

Ich denke nicht in Schubladen, das sind Erfahrungen. Und ich habe das keinesfalls so gemeint, wie du es verstehst! Mich muss hier niemand aufklären! 

Geschrieben

...dafür gibt es dann die 96er Stellung...

Geschrieben

einen warmen Männerschwanz im Anus ist doch geiler:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich finde es bei der Frau schön. An mir selbst hatte ich noch nie die Gelegenheit es zu testen leider

Geschrieben

Oh, das gefällt mir sehr

so wie ich immer sag, wer geben kann soll auch nehmen können..

(ich denk mir oft, wenn ich der genommene Part bin, so ähnlich kann es sich für eine Frau anfühlen)

vor 2 Stunden, schrieb Shanias:

Wenn es beide mögen und genießen können, ja.
Umschnalldildo wäre aber nicht so meins.

Probier mal nen halterlosen strabo, zum einführen bei ihr, wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Teil 

Geschrieben

Geil, mal ein völlig neues Motto, hatte mich schon gefragt warum dieses Thema mit stündlich diskutiert wird!

Gerade eben, schrieb März66:

Geil, mal ein völlig neues Thema, hatte mich schon gefragt warum dieses Thema mit stündlich diskutiert wird, 1289654 mal im Monat reicht da nicht!!

So muss es natürlich richtig lauten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion80:

Ich halte davon gar nichts und ich kann auch nicht verstehen, warum fast alle hetero Männer gerade das als große Vorliebe haben. Dass Männer das ab und an ganz nice finden, selbst etwas anal eingeführt zu bekommen, ist ja lange bekannt. Aber warum wollen die auch lieber hinten rein, als vorne, beim hetreo-fi..en? Woher kommt das? Diese große Vorliebe für Analsex. Ich hatte mal 9 Monate ganz oben in meinem Profil Stelen, das ich Analsex ausschließen muss. Was soll ich sagen, 0 Nachrichten in 9 Monaten. Ich bin sehr ernüchtert, was die Povorlieben der hetro Männer hier angeht.

Ach die Rosette lächelt einfach so nett beim doggy, warum nicht dann dort vorbeischauen

Geschrieben

Ich hoffe Frauen die das machen machen es nicht für den Kerl sondern weil sie selbst Lust drauf haben und ob sich ein anderer Kerl von net Frau mit Dildo bearbeiten lässt ist mir egal ich brauch und will es nicht

Geschrieben

Analsex kannst du doch jeden Tag in der Firma haben, und dich dort ficken lassen. Das braucht man nicht noch in der Freizeit.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb deruranus:

Analsex kannst du doch jeden Tag in der Firma haben, und dich dort ficken lassen. Das braucht man nicht noch in der Freizeit.

Na wenn das so ist... Liebe Menschen, also auch Damen : zieht die Hosen wieder an, man muss sich nicht in der Freizeit auch noch ficken lassen. Suuuuper Idee! 🤓🙄 Zu dir, TE : Alles, was allen Beteiligten gefällt, findet liebend gern statt.

Geschrieben

Will hier jemand abchecken, welche Frau auf dieser Plattform auf Analverkehr steht? 😄

Geschrieben

Nix halte ich davon, weder bei ihm noch bei ihr noch bei mir.

• Neu erstellen...