Dies ist ein beliebter Beitrag. Lö**** Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2021 Ich weis es ist schon außergewöhnlich, aber ich stehe auf schöne leere Saggy Tits. Sie müssen nicht groß sein, aber schön leer hängen. Sicher ist es für die meisten Frauen ein Problem, meist nach dem Abstillen nur noch leere Beutel zu haben, aber zum Glück gibt es ja für alles Liebhaber. Mit stehenden Titten konnte ich noch nie etwas anfangen, meine Frauen hatten alle Größere hängende Brüste, nur leider keine richtigen Saggys. Wer denkt genau so und hatte schon einmal das Glück sich mit ihnen zu beschäftigen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Gefallen mir auch. Bei reifen Frauen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2021 Naja ausser sich die Dinger operieren zu lassen, oder 50 Kilo zunehmen bleibt einem auch nicht viel übrig, als die Brüste so zu nehmen wie sie sind... Als ich fast 30 Kilo abgenommen hatte, waren meine Brüste ziemlich mickrig geworden. Stört mich aber nicht, da ich mir sage..... Lieber schlank mit wenig Brust, als zu pummeling mit ein wenig mehr Brust
X-**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Also ich mag Walnuss Eis🥰 Haselnuss ist aber sehr lecker🙃 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Ist zwar nicht meine Geschlechtsbeute aber deine Interessen finde ich top.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Leere Beutel. Das kannst du auch netter schreiben. Das liest sich sehr abwertend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Jedem das seine ohne Nachteil oder Schaden für andere.
tv**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Aber nur wenn du die über die Schulter werfen kannst.
Va**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Leere Hängebrüste finde ich auch durchaus erotisch. Was ich garnicht mag sind Silikontitten.
Ge**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 🤦♂️ wenn es dir gefällt ist doch gut. Ich denke nicht so wie du
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2021 Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau hören möchte das sie leere Beutel hat. Manchmal sollte man die Wortwahl überdenken, auch wenn es dafür einen Namen gibt, wie Saggy Tits. Ich denke das die meisten damit ein Problem haben. Meine waren nach fast 60 Kilo Abnahme nicht leer aber hängend. Nie im Leben hätte ich mich damit gezeigt. Also wurde aus dem vorhandenen Material gestrafft. Ja, es ist gut das es für alles Liebhaber gibt aber es heißt ja nicht das Betroffene nur auf diese zurückgreifen müssen.
De**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Ohja.... wenn die dann so geil hin und her schaukeln beim ficken von hinten, oder man mit der flachen Hand schön draufklatscht... einfach geil
He**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Valyrier: Leere Hängebrüste finde ich auch durchaus erotisch. Was ich garnicht mag sind Silikontitten. Komisch, bei Hängen sind es Brüste und bei Silikon dann Titten. 😂
De**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Löwenauge: Ich weis es ist schon außergewöhnlich, aber ich stehe auf schöne leere Saggy Tits. Sie müssen nicht groß sein, aber schön leer hängen. Sicher ist es für die meisten Frauen ein Problem, meist nach dem Abstillen nur noch leere Beutel zu haben, aber zum Glück gibt es ja für alles Liebhaber. Mit stehenden Titten konnte ich noch nie etwas anfangen, meine Frauen hatten alle Größere hängende Brüste, nur leider keine richtigen Saggys. Wer denkt genau so und hatte schon einmal das Glück sich mit ihnen zu beschäftigen ? Finde ich auch klasse und kam auch schon in den Genuss von Saggy-Tits
Kr**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Ich mag einfach natürliche Brüste Egal ob kleine oder Große
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Leergespritzte Beutel sind für mich Hoden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2021 Für jeden Geschmack gibt es Liebhaber. Nun hoffe ich nicht, dass einer Frau die darunter leidet sagst, du hast geile leere Beutel. Du dich somit aufgeilst, sie aber dadurch erniedrigst. Nur halt mein Gedanke allgemein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2021 auf was man steht iss unterschiedlich, ganz klar! aber die bezeichnung 'leere beutel' find ich schlicht unter aller sau! das iss schlicht respektlos und damit für mich n nogo
Sp**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Ob stehend, hängend, prall oder schlaff, groß oder klein, ich mag alle - aber echt müssen sie sein 😌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2021 Mein Problem mit später hängenden Brüsten wäre kleiner als jenes, mich mit Menschen zu beschäftigen, die sich einer solchen Wortwahl bedienen und da wäre es mir auch egal, was er denn nun so attraktiv findet.. Könnte mir vorstellen, dass manche Frau diese Ansicht teilt..
towel Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 wie meinst das grad, @Lisbetha? die titulierung iss mist, ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 ehrlich gesagt, das klingt schon so unsexy, möchte ich gar nicht haben
Li**** Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 vor 4 Minuten, schrieb towel: wie meinst das grad, @Lisbetha? die titulierung iss mist, ja Ich schließe Menschen für mich aus, die solche "Begriffe" verwenden..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Geschrieben März 30, 2021 Leere Beutel klingt sehr abwertend und primitiv!
Empfohlener Beitrag