Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???

islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmal auch für dich zum ganz leichten Verständnis. Wenn man hetero ist, hat man kein Interesse am gleichen Geschlecht. Hat man Sex mit demselben Geschlecht, ist man entweder bi oder schwul. Das weiß heutzutage schon jedes Kind/jeder Jugendliche, nur in den Kopf vieler Erwachsenener will es nicht rein. Aber es ja auch immer so schön einfach, sich selbst etwas vorzumachen.

Geschrieben

Im Grunde steht es ja jedem frei, sich selbst zu bezeichnen wie man will. Man muss aber halt damit rechnen, dass diese Selbstbezeichnung bei anderen Menschen zu gewissen Assoziationen führt, und wenn es einem wichtig ist Missverständnisse zu vermeiden, sollte man dies berücksichtigen. Wenn ein Mann also von sich sagt er sei heterosexuell, erwarten andere Menschen von ihm nicht, dass er sich sexuell (auch) zu Männern hingezogen fühlt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt im alltäglichen Leben keine Situation vorstellen, in der diese Selbstbezeichnung relevant wird. Man läuft ja nicht mit dem Megafon durch die Staßen und teilt seine sexuelle Identität mit.

Geschrieben

...einige männlein hier winden sich dermassen..
..,da ist ein Aal ein Stacheltier dagegen...

Geschrieben

Von mir aus soll sich jeder in die Schublade einsortieren, in der er sich am wohlsten fühlt. Wenn jemand sagt, er sei hetero, aber trotzdem mal austesten will, wie es mit einem Mann ist, dann herrje, ist das halt so. Ich werde nicht damit anfangen, anderen Leuten zu erzählen, in welche Kategorie sie gehören.

Ich bin bi, ich habe seit meiner Pubertät Sex mit Männern und Frauen. Aber wenn jemand nach 20 Jahren Hetero-Sex mal neugierig auf was anderes ist, dann ist das halt auch irgendwie nicht dasselbe. Ob derjenige dann hetero, bi, oder was-auch-immer ist, muss er mit sich selbst ausmachen. 

Geschrieben

Ja hier..🙋‍♂️
Ich habe auch eine Meinung dazu...du darfst ja gerne deine ganz persönliche Meinung haben, aber um mit jemanden leidenschaftlichen Sex zu erleben, sollte man sich zu dieser Person schon sexuell/ emotional hingezogen fühlen...wenn diese Person dann eben das gleiche Geschlecht hat..so ist man eben nicht mehr nur Heterosexuell...😉

Geschrieben

Ich gebe dir recht. Aber manche schieben einen schnell in bestimmte Richtungen, so was wie eine Frau hat gern Sex und schon ist sie eine verf.ckte Schl.mpe.
Immer diese Rechtfertigungen.

Geschrieben

Das hat auch was mit Toleranz zutun, es gibt halt noch viele Ewig Gestrige, die nicht wissen was das Wort bedeutet, AUFWACHEN wir Leben schon im 21ten Jahrhundert 💋💋💋💋💋💋💃💋💋💋💋💋💋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Hat man Sex mit demselben Geschlecht, ist man entweder bi oder schwul.

Find ich gut, dann war ich  von Geburt bis zum Ausprobieren bi, danach schwul, weil ich seit damals auf Maenner stehe... Jupp, das erklaert alles.... ..?? 

Ich binbischwul...... boah Kinners, einmal Sex mit dem gleichen Geschlecht ist noch lange keine Festlegung... 

Geschrieben

Sehe ich auch so. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  

Da gibt es nichts zu verstehen, weil es klar definiert ist. 

Bedeutung bisexuell:

Ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des gleichen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden. 

Sobald du mit Männern und Frauen fickst, bist du bisexuell. 

Es wäre wohl viel leichter, sich das einfach einzugestehen anstatt von anderen Menschen zu verlangen, dass sie deinen offensichtlichen Widerspruch als Wahrheit annehmen. 

Die Zeiten haben sich geändert. Du kannst deine Bisexualität frei ausleben. 

Geschrieben

Du treibst es also mit allem und diese Personen gefallen dir dan nicht mal und nicht reizvoll findest? Ah ok klingt für mich eher nach net schwammigen Ausrede um nicht zu sagen das man Bilder oder Homosexuell ist weil man Angst vor dummen Sprüchen hat oder davor was andere denken.

Also ich habe nur mit Frauen Sex da ich siesexuell attraktiv finde und mich zu ihnen hingezogen fühle und sie mich erregen. Das habe ich nur beim Weiblichen Geschlecht.

Für mich ist ein Mann der mit Männern Sex hat Bin oder Homosexuell Punkt. Du kannst gern eine andere Meinung haben akzeptiere aber die der anderen so wie sie den akzeptieren sollen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Find ich gut, dann war ich  von Geburt bis zum Ausprobieren bi, danach schwul, weil ich seit damals auf Maenner stehe... Jupp, das erklaert alles.... ..?? 

Ich binbischwul...... boah Kinners, einmal Sex mit dem gleichen Geschlecht ist noch lange keine Festlegung... 

Manche Menschen hier sind so.... Aber lassen wir das. Du bist hier sowieso diejenige, die ja immer von allen Dingen am meisten Ahnung hat🤦‍♀️.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

die ja immer von allen Dingen am meisten Ahnung hat🤦‍♀️.

Echt, och, hab ich dir damit irgendwie den Rang abgelaufen.. So wie ich das hier so lese, hast du mich hier grad voll überholt, stört mich aber nicht.. kann ich mit leben... loooft 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um Meinung zu bestimmten Begriffen zu haben, sondern darum, sich mit der Erklärung auszukennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Linda0512:

Nochmal auch für dich zum ganz leichten Verständnis. Wenn man hetero ist, hat man kein Interesse am gleichen Geschlecht. Hat man Sex mit demselben Geschlecht, ist man entweder bi oder schwul. Das weiß heutzutage schon jedes Kind/jeder Jugendliche, nur in den Kopf vieler Erwachsenener will es nicht rein. Aber es ja auch immer so schön einfach, sich selbst etwas vorzumachen.

Sehr gut erklärt💋💃💋

Geschrieben

Sehe ich auch so, stehe nicht auf Männer und lass mich trotzdem ab und an mal gerne von hinten penetrieren :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Manche Menschen hier sind so.... Aber lassen wir das. Du bist hier sowieso diejenige, die ja immer von allen Dingen am meisten Ahnung hat🤦‍♀️.

Wie Recht du hast💋💃💋

Geschrieben

..als Hete find ich einfach nix sexuell anziehend an Männern. Daher kann/will ich mit denen auch keinen Sex haben, egal in welcher Form.
Find ich einfach nicht geil.
So isses halt, und das ist auch gut so für mich. Darf natürlich jeder anders machen.
;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Sehr gut erkannt💋💃💋

Geschrieben

Ne , dann bist du nicht bi, nicht schwul, aber auch nicht hetero, sondern sehr sehr verklemmt

Geschrieben

Ohje.. Wieder das komplizierteste thema.. Erstmal sollte man klären reden wir nur von sex oder auch von liebe.. Wenn es nur um sex geht ist es für mich doch relativ einfach.. Hetero ist der mensch der ausschließlich sexuellen gefallen am anderen Geschlecht hat.. Homo ist der der ausschließlich sexuell gefallen an eigenen Geschlecht hat.. U d bisexuell sind Wesen die beide Geschlechter reizvoll finden.. Manche bisexuellen haben eher die Neigung zum eigenen und andere zum andern Geschlecht.. Da gibt es keine Grenzen.. Tja und wenn die Liebe ins Spiel kommt.. Oha.. Wird es richtig kompliziert.. 🤔

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb belfort93:

Sex ist nicht gleich Sex und Loch ist nicht gleich Loch auf der Welt läuft aufjedenfall vieles schief hier sind mehr transen unterwegs wie normale Frauen oder Männer

Ich bin bi Typ und blase gerne Hetero Typen 😉

Geschrieben

Ok. Ich habe das jetzt nicht gelesen und werde es auch nicht kommentieren.

"Pfälzer Yoga" Isch rech misch net uff, isch rech mit net uff.

• Neu erstellen...