Jump to content

Hetero, Bi oder schwul ???

islandrebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb islandrebel:

ICH habe versucht für KLARHEIT zu sorgen , wenn DU es nicht verstehst ist es nicht mein problem . Vielleicht solltest du bei Wiki. nachschauen was BISEXUALITÄT bedeutet , trifft auf MICH NICHT zu , BASTA . Les mal Weiter oben , vielleicht geht dann bei dir einen Licht auf. Da es Jemand anderes erwähnt hat , NEEEEEEEE , ich wurde KEIN mann sein Schwanz lütshcen.

Beitag vom "Provodis" , lesen dann nachdenken = Wer sich einmal mit der Sexualität in der Antike insbesondere bei den guten alten Römern beschäftigt hat, muss ihm Recht geben. Nur müssten dann mehr als 95% der Poster ja ihre Bildungsferne zugeben.

...du bist der , der NICHTS versteht...

...ein Scheinbeitrag über di Antike....da gibt es hundert Gegenteilige.....

...und LückenPedia als Quelle..da war Dr. Sommer authentischer.

..du bist in deine eigene Falle gekaufen...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Provodis:

Selten solch Müll gelesen. 

Nur ein Beispiel für den ganz Bildungsfernen:
„Der römische Mann kannte kein hetero, bi oder homo. Sex galt für ihn als Geschenk der Götter. Daher musste man ihn gut machen.“

Magazin G/GESCHICHTE 6/2019 „Pompeji – Das Leben vor der Katastrophe“, Michael Feldhoff

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb islandrebel:

Beitag vom "Provodis" , lesen dann nachdenken = Wer sich einmal mit der Sexualität in der Antike insbesondere bei den guten alten Römern beschäftigt hat, muss ihm Recht geben. Nur müssten dann mehr als 95% der Poster ja ihre Bildungsferne zugeben.

Du warst also in der antike Badesklave, musstest bereitstehen und hast davon Depressionen weils dir gefallen hat ?? 

Geschrieben

""Gekaufen"" ??? :clapping: , DAS nenne ich aufmerksamkeit !!! . Bin Hetero und Ende , wenn aber ein mann MICH befriedigt und hat selber spaß daran , ist es SEINE sache , und MEIN vorteil , ENDE.

Geschrieben

...der Aufstand der Aale...
...auch so kann man sich bei den Frauen hier ins Abseits schießen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du warst also in der antike Badesklave, musstest bereitstehen und hast davon Depressionen weils dir gefallen hat ?? 

Depession ??? , nöööööööö , GAR NICHT 9_9

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...der Aufstand der Aale...
...auch so kann man sich bei den Frauen hier ins Abseits schießen...

Wenn du meinst !!! , Mein wenig Freizeit deutet aber GANZ was anderes  !! .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb islandrebel:

Also biste mit Begeisterung bi, na bitte, nun haste es doch zugegeben..... siehste, hat doch nicht weh getan, na gut, vllt. beim ersten Mal 

vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

der Aufstand der Aale..

Falle zugeschappt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb islandrebel:

Wenn du meinst !!! , Mein wenig Freizeit deutet aber GANZ was anderes  !! .

...selbst Lückenwiki hast du völlig falsch interpretiert...absichtlich..??..

....rudimentär ist jeder Bi...doch ein Aal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Also biste mit Begeisterung bi, na bitte, nun haste es doch zugegeben..... siehste, hat doch nicht weh getan, na gut, vllt. beim ersten Mal 

Falle zugeschappt

Es gibt fast so viele Sexualitäten wie es Menschen gibt , passe in kein Norm , aber schon GAR NICHT Bi. oder Homosexuel. Du hast deine Meinung , ich meine, ENDE.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elbur:

Nur ein Beispiel für den ganz Bildungsfernen:
„Der römische Mann kannte kein hetero, bi oder homo. Sex galt für ihn als Geschenk der Götter. Daher musste man ihn gut machen.“

Magazin G/GESCHICHTE 6/2019 „Pompeji – Das Leben vor der Katastrophe“, Michael Feldhoff

Tolles Beispiel... und wo steht da daß der römische Mann darauf bestand Hetero genannt zu werden?

Geschrieben

Oh toll, endlich kann ich sagen, dass ich obwohl ich mit Frauen gerne Sex habe gar nicht sexuelle bin, da ich ja auch nicht hetero wäre (nach Deiner Definition)

Was bin ich dann eigentlich?

Ich glaube, ichbin einfach nur verwirrt 🤪🤪🤪

Geschrieben

Beim Profil ausfullen muss man was nennen ,, ausser Hetero Bi. oder Homo stand da nix  9_9

Geschrieben

Warum suchen soooooo viele Männer eine Ausrede um sich nicht Schwul oder Bi nennen zu müssen? Ist es nicht einfacher zu akzeptieren wie man empfindet?
Du hast Sex mit Leuten, an denen Du keinen Gefallen findest? Du tust mir Leid.

Geschrieben

Warum soll das da stehen, wenn es eine Antwort auf einen Post war, der behauptet, dass die Römer in solchen Kategorien gedacht haben. Die liefen ja gerade nicht mit nem Schild um den Hals zum, Ich bin…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn man das gleiche Geschlecht geil und erotisch findet ..ist man bi.
Es sei denn...man ist triebgesteuerter Wahllosficker....da ist es wahrscheinlich egal. Da zählt dann nur das reine Loch stopfen....wem diese Löcher dann immer auch gehören...zählt nicht.

Da kann man(n) dann auch ein Loch in eine Melone bohren und dieses stopfen 🙃 Also, wenn‘s jetzt nur ums Loch an sich geht 🍈

Geschrieben

ICH finde das gleich Geschlecht wede GEIL noch Erotisch , und NIE wurde ich ein Mann Ficken , reicht ??? .

Geschrieben

ICH finde das gleich Geschlecht wede GEIL noch Erotisch , und NIE wurde ich ein Mann Ficken , reicht ??? .

Und warum dann dieser Thread?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb islandrebel:

ICH finde das gleich Geschlecht wede GEIL noch Erotisch , und NIE wurde ich ein Mann Ficken , reicht ???

Und wie kommt es dann, dass du Sex mit den Männern hast?
Versehentlich in deren Schoß gemplumpst?

Oder verstehe ich grad Bahnhof und du hast doch keinen Sex mit Männern?

Geschrieben

Warum Thread , Einfach , lese Erste (angfangs) Beitrag. Ich habe Sex mit Männern weil sie mich (Sexuel) befriedigen , ENDE , Verständlich ??? (ich bin dabei REIN Passiv- Untätig) .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb islandrebel:

SEX ist SEX. Warum verstehen es soooooooooo viele Leute nicht:  man muss weder schwul noch Bi sein um Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Mensch zu haben.  Es geht NUR ums Sex. Bi-Sexuell bedeutet ich finde Gefallen am gleichen Geschlecht, muss ich aber NICHT um damit Sex zu haben.

Hat noch Jemand Hier erfahrungen / Meinung dazu ??? .

Das erleichtert die Sache aber ungemein.

Hast Du schon mal eine 85jährige gepoppt? Nein? Stehst Du nicht auf Frauen? Ach, ist Dir zu alt? Alter ist doch egal? Es geht doch nur um Sex.

Geschrieben

Du hast Sex mit Männern aber Du fickst sie nicht. Aha! Was dann?

Geschrieben

Ich habe Sex mit Männern weil sie mich (Sexuel) befriedigen

Na also.
Behaupte, was du willst. Der überwiegende Rest der Welt wird dich weiterhin als bisexuell bezeichnen, weil du auch Sex mit Männern hast.

Damit musst du klarkommen, egal ob du sagst, du wärst hetero.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Du hast Sex mit Männern aber Du fickst sie nicht. Aha! Was dann?

Laesst ficken?? 

Geschrieben

Ok, soweit klar. Und wenn es Dir eine Frau mit Umschnalldildo besorgen würde, wäre das genauso gut? Oder muss ein Mann am Schwanz dranhängen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Laesst ficken?? 

Nix Genaues weiß man nicht. Es bleibt weiter spannend 😂

• Neu erstellen...