Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben März 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Am Bergbau Museum sind ein paar Plätze, wo kein Licht hinfällt.
Kringelton Geschrieben März 30, 2021 Egal, welcher Ort jetzt genannt wird, danach kommen alle interessierten Beobachter dort hin, hoffentlich alle mit Maske und Abstand
ro**** Geschrieben März 30, 2021 Fahr mal nach Burg Blankenstein auf den Turm , da hört und sieht man wenn jemand kommt
ba**** Geschrieben März 30, 2021 Jetzt kommen Toto und Harry die Bochumer supercops ;) Corona Regeln prüfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 Vor 31 Minuten , schrieb Freundin1986: Na da, ihr kennt euch doch bestens aus. Ausklappen Das spricht sich hier bei uns und der Gegend leider viel herum daher, kann weiß man so etwas
Lu**** Geschrieben März 30, 2021 Wozu brauchst du Verstecke ??? Nimm mit was du kriegen kannst und laß die Spießer neidisch sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2021 ...das ist bestimmt RTL undercocer....die suchen Ahnungslose...
ba**** Geschrieben März 30, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Dominus666: Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt. Ausklappen Es ist nicht länger hell. Die Dauer des Hellseins ist genauso lang wie vor der Zeitumstellung.
ba**** Geschrieben März 30, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Dominus666: Wer kommt aus Bochum und hatte schon draussen Sex oder meint gute Plätze zu kennen, an denen man Sex haben könnte? Mir würde jetzt als erstes der Park in Wiemelhausen einfallen (Kirchviertel), aber jetzt wo es wieder länger hell ist, eignet der sich bestimmt nicht mehr so gut, da es dort keine Verstecke gibt. Ausklappen ParkPLÄTZE, SpielPLÄTZE, BolzPLÄTZE, SitzPLÄTZE, SportPLÄTZE usw.
Unnahbarer-Mann Geschrieben März 31, 2021 oohh, in Bochum gibt es einige, aber alle verraten. Dann ist es in Zukunft so voll . . . .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2021 Wir können Outdoor in mom nichts machen , da wir eine ausgangssperre haben in Osnabrück Und Landkreis
Ho**** Geschrieben Mai 2, 2021 Einige von Euch haben jetzt Kemnade geäußert. Bin dort auch hin und wieder. Jedoch sind mir solche Plätze bislang verborgen geblieben. Könnt ihr das etwas genauer bestimmen?
Empfohlener Beitrag