Jump to content

Schönes Wetter und jetzt schon Outdoor Sex?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, testen ist extrem wichtig. Beugt sogar Geschlechtscovid vor 👍 Und die Inzidenz steigt, wie geplant 😜👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Mit den Zecken soll es dieses Jahr in vie len Gegenden nicht so ohne sein.....

Das Jahr hat doch grad erst begonnen und es gibt doch noch überhaupt keine Zecken. Wieso sollen die da besonders schlimm sein?

Geschrieben

Ich hab bei schlechtem Wetter kein Outdoor Sex. Das ändert sich bei guten nicht. Ist nicht meins. 

Geschrieben

Das geht immer, nur bei diesem Wetter ist es geiler.
Also ich bin dafür zu haben, egal welche Jahreszeit.
Aber bitte keinen belästigen

Geschrieben

Ja, hätte ich haben können, bereits schon gestern. Ich war aber brav und die ältere Dame bei mir auch 😉

Die ersten Jungs waren aber schon am Blasen bei uns am See.

Wie heisst es so schön : Wenn der Jäger bläst ins Horn und den Mädels juckt es vorn und den Buben steht der Ständer, dann ist Frühling im Kalender 😎

vor 12 Minuten, schrieb Prince-of-Love:

Das Jahr hat doch grad erst begonnen und es gibt doch noch überhaupt keine Zecken

Von wegen, hier bei uns sind die schon aktiv und wir sind Hochrisikogebiet. 

Geschrieben

Ich fick grad von früh bis spät.DiE Welt ist voller Ärsche und Schwänze

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvganina:

Ja hab ich schon ausgenutzt

Vagina,?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tomtom788:

Habt ihr jetzt das schöne Wetter schon mal für ein Erlebnis draußen genutzt und wo?

Ja, bin gerade auf einer dreitägigen Kanutour.

Wo? Auf der Märkischen Umfahrt bei Berlin.

vor 2 Stunden, schrieb Prince-of-Love:

Das Jahr hat doch grad erst begonnen und es gibt doch noch überhaupt keine Zecken. Wieso sollen die da besonders schlimm sein?

Und ja, die Zecken sind schon unterwegs.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tomtom788:

Habt ihr jetzt das schöne Wetter schon mal für ein Erlebnis draußen genutzt und wo?

Da ich grad Urlaub habe und mit Wohnwagen unterwegs bin, hab ich es auch grad schön genutzt um zu Bumsen... 🤣🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking:

Corona??

Schnelltest!! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schnelltest!! 

Klar kurz eben im Wald und dann gib ihm🙈😂😂

Geschrieben

Ja war vorgestern im Wald spazieren mit einer hübschen Dame und haben ein stilles Örtchen gefunden wo wir unsere Lust nach gegangen sind...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Prince-of-Love:

Doch, die Hunde haben schon welche eingesammelt.

Geschrieben

Nein, ich nutze das schöne Wetter nicht für Sex. Outdoor ist mir zu unbequem, ich hab ein tolles Bett - das kann man sogar bei Scheißwetter nutzen :)

Geschrieben

Ja klar! Besonders morgens, wenn es noch etwas frisch ist... dann sind meine Nippelchen so schön hart.... 🤗

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Clash:

Ja, testen ist extrem wichtig. Beugt sogar Geschlechtscovid vor 👍 Und die Inzidenz steigt, wie geplant 😜👍👍👍

Bescheuert.

• Neu erstellen...