Jump to content

Besuchen auf der Arbeit?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb VR6bi:

Vergiß die Perle, aber geh trotzdem weiter zur Blutspende. 👍

War meine 24te Spende 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, jetzt musst Du für Dein Versäumnis im Dezember mit Blut bezahlen🤣, aber immerhin tust Du etwas Sinnvolles😂. Viel Glück beim nächsten Mal

Ja, habe mir den Rat der Gemeinschaft zu Herzen genommen 😂 nur leider nicht erfolgreich 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber auch ganz dünnes Eis. Gerade in Berufen die mit Dienstleistung zu tun haben wo das Personal einfach nett sein sollte - verstehen das gerade Männer oft falsch. Ich arbeite im Einzelhandel und es kommt recht häufig vor das unseren Mädel an der Kasse - die oft Studentinnen / Schülerinnen sind - Telefon Nummern zu gesteckt werden oder denen Kunden was schenken wollen. Wir hatten auch schon Briefchen und solche Geschichten. In meinen Freundeskreis gibt es Bäckereifachverkäuferinen Service Personal im Restaurant die können ähnliches berichten.  Arzthelferinnen müssen auch nett sein... daher ganz ehrlich - lasst die einfach in Ruhe. Klar der Spruch mit verpassten Chancen und so weiter - aber ich weiß eben aus meiner täglichen Arbeit und eben den Erzählungen von guten Freundinnen sowas nervt einfach nur. Hab noch nicht einmal gehört das sich eine gefreut hat oder das zu irgendwas geführt hat. Einfach drüber freuen das es auch welche gibt die Lächeln können bei ihrer Arbeit und gut sein lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SkyFly:

Ich hatte das nur mal in jungen Jahren, das ich den Kassierer von Aldi angehimmelt hatte und mein Taschengeld dort immer gelassen habe....später war es dann andersherum, dass ich im Café, wo ich nebenbei gejobbt habe dann mal von einem Gast eine Rose auf den Tresen gelegt bekommen habe, mir war das so peinlich damals...
Und zu Deiner Geschichte fällt mir nur spontan ein, dass Du ja auch (wenn es dort möglich ist und Du dass überhaupt wollen würdest) auch Plasma spenden könntest. Das kann man ja häufiger als alle drei Monate und würden Deine Chancen auf ein Wiedersehen erhöhen...weil drei Monate ist echt eine lange Zeit 😉

Das witzige ist, ich kann die Nadel nicht in meinem Arm sehen 🙈 habe es erst heute wieder festgestellt. Und beim Plasma hat man glaube ich 2 Nadeln 😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Ja, habe mir den Rat der Gemeinschaft zu Herzen genommen 😂 nur leider nicht erfolgreich 🙄

@Julian1234: Moin, ich drücke Dir mal die Daumen✌️

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Das ist aber auch ganz dünnes Eis. Gerade in Berufen die mit Dienstleistung zu tun haben wo das Personal einfach nett sein sollte - verstehen das gerade Männer oft falsch. Ich arbeite im Einzelhandel und es kommt recht häufig vor das unseren Mädel an der Kasse - die oft Studentinnen / Schülerinnen sind - Telefon Nummern zu gesteckt werden oder Kunden was schenken wollen. Wir hatten auch schon Briefchen und solche Geschichten. In meinen Freundeskreis gibt es Bäckereifachverkäuferinen Service Personal im Restaurant die können ähnliches berichten.  Arzthelferinnen müssen auch nett sein... daher ganz ehrlich - lasst die einfach in Ruhe. Klar der Spruch mit verpassten Chancen und so weiter - aber ich weiß eben aus meiner täglichen Arbeit und eben den Erzählungen von guten Freundinnen sowas nervt einfach nur. Hab noch nicht einmal gehört das sich eine gefreut hat oder das zu irgendwas geführt hat. Einfach drüber freuen das es auch welche gibt die Lächeln können bei ihrer Arbeit und gut sein lassen.

Klar ist das dünnes Eis. Aber mit ein wenig Fingerspitzen Gefühl, kann man gewiss sowas mal in Angriff nehmen. Man muss ja nicht direkt nach der Nummer fragen... Nur wenns beim flirten gut laufen würde. Und ja, da muss man mit der Nettigkeiten natürlich differenzieren.

Michael69Berlin
Geschrieben

Arbeite im Impfzentrum und am Flughafen und uns ist das private a basteln von der Firma verboten! Daher bei mir tabu

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julian1234:

Das witzige ist, ich kann die Nadel nicht in meinem Arm sehen 🙈 habe es erst heute wieder festgestellt. Und beim Plasma hat man glaube ich 2 Nadeln 😱

Ups 😬 ...dann auf die nächste Chance im Juni/Juli hoffen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ja, kommt schon mal vor.
Nebenan im toom arbeitet eine Kassiererin, die wahnsinnig schöne Augen hat. Das habe ich ihr schon zweimal gesagt. Ich könnte ihr stundenlang in ihre Augen schauen. 😊 Und sexy Tattoos hat sie an ihren Händen und Fingern.
Sie bedankt sich stets so charmant. Irgendwas ist da zwischen uns - und das würde ich gerne genauer überprüfen, sie sicher auch. 
Lustig ist immer, wenn ich drin bin, erkennt und sieht sie mich sofort.
Ich geh dann natürlich auch nur an diese Kasse. 😆

Beim nächsten Zusammentreffen sag ich ihr, dass ich sie sehr gerne persönlich kennenlernen möchte und geb ihr meine Visitenkarte. Bisher hatten wir uns dann immer verpasst, da sie da nicht arbeitete.
Aber sie läuft ja nicht weg. Ich weiß wo ich sie finde. 😋

Na klar ist da was zwischen euch. Die Kasse. Chef hat gesagt, klimper bei den Jungs mit den Augen, dann klimpert’s auch in der Kasse 😁

Geschrieben

Nötig weich jemanden gut finde sag ich es ihr bez. Stecke ihr ein Zettel mit meiner Nummer zu und einem kleinen Text um sie nicht all zu sehr bei der Arbeit zu stören.

Geschrieben

Leuuuute. Meine Mutter hockt sich an die Kasse um daheim nicht zu verschimmeln und bekommt da Liebesbriefe. Das ist unangenehm! Lasst doch die Leute in Ruhe arbeiten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Ist nur eine. Aber das Citrat kribbelt ganz schön, das man mit den Zellen zurück bekommt. Bissl kalt ist es auch. Dafür kannst du das jede Woche spenden...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julian1234:

Kennt ihr das?

Nein 

Geschrieben

Komisch, ich treffe beim Blutspenden immer die gleichen Blut-Sauger 🤔 aber von denen interessiert mich niemand wirklich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Julian1234:

Erzählt mir eure Geschichte, was hat euch an der guten Person so fasziniert?

Passiert wohl in jedem Leben, dass man Menschen begegnet, von denen man fasziniert ist. Ich nenne das den Moment des Augenblicks. Wenn ich zum Beispiel zu Fuß unterwegs bin, und plötzlich in zwei strahlende Augen sehe.

Am Arbeitsplatz der betreffenden Person finde ich das allerdings etwas störend.

vor 6 Stunden, schrieb Frei2018:

Ich finde, sowas geht gar nicht... das ist keine freie Wildbahn... am arbeitsplatz, zb. Gastronomie muss! sie freundlich sein, selbst wenn deine Anmache plump wäre und sie überhaupt keinen Bock auf dich hätte.

Dito.

Geschrieben

Nein. Ich bin kein Mensch, der andere gleich kennenlernen will, weil sie optisch vll in meinen Augen attraktiv sind. Dazu gehört wesentlich mehr.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Warum muss es auf Arbeit sein, gibt doch so viele neutrale Orte.
Aber auf der Arbeit muss es wirklich nicht sein . . . .

Geschrieben

Ich finde, es ist eine schmale Gradwanderung, insbesondere wenn der/die Angebetete einen Job ausübt, in dem man freundlich und höflich bleiben MUSS.
Da ist der/die Angestellte ja in gewisser Form dem Flirtversuch ausgeliefert und kann sich - wenn es ganz plump werden sollte - nicht einmal wehren.

Da würde ich vielleicht lieber dezent eine Notiz mit der eigenen Telefonnummer hinterlassen. So könnte er/sie selbst entscheiden, ob er/sie sich meldet. Das würde ich als unaufdringlicher empfinden als richtiges Ansprechen.

Geschrieben

Das hatten wir mal zur ***agerzeit. Da standen wir alle irgendwie auf den Bademeister im Schwimmbad. Wir waren dann sehr oft dort und einmal haben wir ihn auch mit Klamotten ins Wasser geschuppst.

Im Erwachsenenalter ist mir das noch nicht passiert, dass ich mich in jemanden, der am arbeiten ist, verguckt habe. Ich kann es mir aber vorstellen, dass man beispielsweise auf die Kassiererin im Supermarkt oder die Bedienung im Café voll abfährt. Warum nicht.

Geschrieben

Mädels auf Arbeit sind für mich tabu.Überall kann ein Mädel reagiere wie sie will,nur auf der Arbeit is Mädel eben nich frei.

Geschrieben

ist meinem Nachbar mal im Bordell passiert..... jetzt geht er öfter hin.....

Geschrieben

Tut es einfach!
Sprich sie an😉du hast nichts zu verlieren.
Kriegst du eine Abfuhr härtet es dich ab und und die Bitch weiß morgen sowieso nicht mehr wer du warst....
Ab zur nächsten 🤟😼
Und irgendwann klappt es auch, Frauen stehen drauf erobert zu werden 😘

• Neu erstellen...